• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Danke. Es ist schon was besonderes. Bin schon fast am hoffen, dass so ein Traum nochmal passiert. ;)

Ich liebe solche Träume auch und hatte sie tatsächlich schon einige male;) aber glaubt mir: Immer sind die auch nicht geil :D wenn man zB im Zelt mit seinen Freunden (und weit und breit kein Klo) aufwacht und die Hose komplett vollgespritzt ist...da gibt es cooleres:hammer2::thumbsdown3: oder wenn die Freundin neben einem auch aufwacht und denkt man habe sich gerade einen runtergeholt :facepalm::D

In der Tat kann es peinlich sein oder werden. Aber wenn man verheiratet ist - prüft man selten Nachts die Boxershorts vom Partner... meist ja nur wenn man vögelt und nicht wenn alle schlafen.... und im Gemeinsamen Haushalt ist es auch ein Leichtes die Short in die Wäsche zu schmeißen ;)
 
Zur Abwechslung meine Schlaffilänge (Flacid) not Bone pressed. Mit Zollstock.

Direkt nach dem Sport 9cm
Einmal packen und 2 Sekunden runter stretchen, loslassen, macht 12cm.

Ist ja fast wie Knete von Playdoo ;)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach tagelanger Stagnation bei 82kg - geht es weiter.
Kleine Motivation an Euch dran zu bleiben. 12,5kg sind runter.

BF1E732E-2D08-47C6-B83E-9668EF7B5B72.jpeg
9D684024-D98F-429B-B29F-22A1EEEF3280.jpeg
 
bda auf dem Weg, eine "richtig geile Sau" zu werden :doublethumbsup:
 
Super! :thumbsup3:

Gewicht runter, Muckis drauf und Penistraining...die Frau muss dir ja nur noch die Kleider vom Leib reißen ;)

Das ist das Ziel. Sie hat wohl schon eine eifersuchtssteigerung. Kriegt Alpträume;)
 
Wie lange habt ihr mal Ease InTo Stretch / bzw. Stretchen am Stück gemacht... mal so ohne Plan...einfach weil es Spaß macht... :D
 
Ein epischer Meilenstein. Unter 80kg hatte ich schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Und das trotz schlemmen... immer nur im kcal Defizit bleiben. Bin derzeit leider krank und kann nicht trainieren. Weder Körper noch Penis.

Hoffe bald wieder durchstarten zu können.

395334DC-178F-4C53-8D96-44577E240041.jpeg
 
Freu mich, dass Dir das Abnehmen so gut gelingt, allerdings solltest Du bei 185cm nicht unter 80kg wiegen. Also schau, dass Du bald wieder gesund wirst und dann trainier Dir wieder ein paar Kilos rauf!
 
Freu mich, dass Dir das Abnehmen so gut gelingt, allerdings solltest Du bei 185cm nicht unter 80kg wiegen. Also schau, dass Du bald wieder gesund wirst und dann trainier Dir wieder ein paar Kilos rauf!

Da ich ein Büro Mensch mit ziemlich wenig Muskelmasse bin - ist unter 80kg wirklich kein Drama und immernoch gut gepolstert. Hab leider noch zuviel Viszerales Fett. Was auch das gute Fettpad polstert. Sobald die Muskeln zunehmen darf es ruhig wieder über 80kg gehen. :)

Danke für deinen Beitrag - es ist auch wichtig - dass nicht der Anschein erweckt wird, dass Untergewicht das Ziel ist. Das ist es auf gar keinen Fall.
Ziel ist Topfit zu sein und unnötiges Fett abzubauen - welches nachweislich, wenn man sich die studienlage ansieht, zu enormen gesundheitlichen Problemen führt. Dort werden alte Lasten eingespeichert und mitgeführt. Dies könnte auch die Ursache einiger unerklärlichen Krankheiten bei mir sein.
 
Auch die Erkältung wird dich nicht aus der Bahn werfen! Glückwunsch zu unter 80, weiter so!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten