• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (2 Betrachter)

Hi Lord,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
es scheint du hast alles richtig gemacht und ich freu mich so für dich. 1cm NBPEL in 2 Monaten :doublethumbsup:

Eine Frage hab ich doch noch. Mit deiner Länge, wie sieht es denn da mit der Kompabilität zu deinen Damen aus.
Denn 20 cm NBPEL ist ja schon ne Hausnummer die die wenigsten so einfach weg stecken können ;)

Auf alle Fälle, wünsche ich dir das du den Angriff auf die "sagenhaften :finch04:" 22 cm schaffst.
Halt uns auf dem Laufenden. Bin ja wirklich gespannt ;)

VG
Peacemaker
 
mit der Kompatibilität mit den sexpartnerinnen kann ich nur wenig sagen, da ich -aus gesundheitlichen gründen- auf die käufliche liebe angewiesen bin. und eine prostituierte "leiste" ich mir nur alle 4-8 Wochen (ich hab wenig geld). ich hab denn zwar immer das gleiche callgirl, und ich brauch zwar xxl kondome, aber beschwert hat sie sich noch nie.... aber bei dem seltenen sex, den sie mit mir hatt, kein wunder..:)

und, vielen dank, bin auch begeistert

PS: ich hab ein problem mit zuviel haut unterhalb der eichel obwohl ich beschnitten bin. ich würds euch mittels nem schlaffi-foto gern zeigen, vielleicht kann mir jemand ratschläge geben.
darf ich hier so einfach nen schlaffi-foto hochladen?
 
k-IMG_6013 - Kopie.JPG k-IMG_6014 - Kopie.JPG

ich denk es ist klar was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du generell soviel Haut hast, also die Haut nicht von einer Überbelastung kommt.
(Bei einer Überbelastung sprich Donut ist die Haut nach ein paar Stunden in der Regel wieder weg
bei einem Donut ist auch mehr das Gewebe geschwollen, so sieht es auf dem Bild nicht aus)
so würde ich einen Urologen aufsuchen und eventuell eine Straffung vornehmen lassen.
Kommt aber darauf an, wie es mit dem erigierten Penis aussieht und ob es Dich stört.
 
im errigierten zustand ist davon nichts zu sehen. und bevor ich irgendne straffung -was wohl mit rumgeschnipppel am schwaz zu tun hat- machen lass, lasse ich es lieber, es stört ja nich
 
image.jpg hier is auch nochma ganz gut zu sehn was ich meine
 
oh man deine 20cm NPBEL sind echt zu beneiden!! will auch:D

du hast es gut kannst dich voll und ganz auf die dicke konzentrieren

weiterhin noch viel erfolg mein lieber=)
 
normal müsstest du dich doch mit stretches nicht mehr aufhalten hast du ein spezielles länge ziel auch vor augen?
 
Nee, das nicht. Aber stretchen und jelqen kann denk ich trotzdem nicht schaden, ich meine 22cm NBEPL haben doch auch was:D
Aber du hast recht, auf die eg liegt jetz auch ziemliches Augenmerk, ich pumpe, ma high eq jelqs und Ulis. Aber Ich wechle hat ab, einen Tag nbpel training, und den André Tag eg training
 
hm ich weiss nicht ob das mit dem wechsel so effektiv ist, soweit ich mich eingelesen habe sollte schon ein trainingplan von 2-3 monaten konzentriert auf länge oder eg liegen, und wäre echt nicht notwendig ich glaube nicht das du mit 22 mehr spaß hast als 20, mit 20 bist du echt der king wenn da jetzt noch minimal eg mit kommt bist du unschlagbar:D
 
auch von mir glückwunsch zum 20er! Auch du gehörst jetzt zu einem elitären 20er klub, der gute driver wird toben hehe
 
der gute driver wird toben hehe

Der richtet mit seinem Ding schon genug Schaden an und steht da natürlich drüber *hust* ;)

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss wieder mit PE anfangen :D

Ernsthaft: lass die Haut so, wie sie ist...dein 20-cm-Teleskopschlagstock muss ja auch genug Haut zum Ausfahren haben ;)


habe die Signatur mal in Tabellenform umgewandelt und gleich bei dir eingebettet :)

Samt Tippfehler bei "Magnesium" ;) :spank::woot::D

EDIT: jetzt hab ichs selbst falsch geschrieben :D
 
Ich empfinde anhand deiner Bilder das mit der Haut als überhaupt nicht störend.
Und wie Driver schon gesagt hat, du brauchst die Haut das dein Hammer ja auch gescheit ausfahren kann ;)

Und egal was die anderen sagen, du hast ein Ziel und das heißt 22cm :thumbsup3:
Ich Drück dir die Daumen und bin mir sicher du schaffst das :doublethumbsup:
 
Samt Tippfehler bei "Magnesium"
is mir nicht mal aufgefallen :D
Auch du gehörst jetzt zu einem elitären 20er klub
ich find das ganze gar nich sone große leistung, betrqachtet mqan mal meine ausgangswerte hab ich gar nich soviel geschafftt... ich hatte halt nur glück dass meine ausstattung von natur aus ganz gut ist.:D
und ich denk nen paar mm könnt cihr ruhig abziehn.. nen messfehler kann immmer sein:)
 
ich weiss nicht ob das mit dem wechsel so effektiv ist
das ist ne sache die mich durchaus extrem intrssiert. bringt es überhaupt was, täglich abwechselnd einen tag bpel und einen tag eg zu trianieren?
 
ich denke nein so wie ich mich durchgelesen habe aber ich hoffe die profis können dir da genaueres sagen
 
Ich glaube ich hab heut echt etwas heftig gepumpt. 3 Sätze a 10 min bei7 inHG
Das nenn ich mal nen Donut.. Zum Glück bleibt sowas nicht.

image.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten