• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (2 Betrachter)

Entweder kriegst du bei jeder einen hoch oder bei gar keiner.
Das ist denk ich Blödsinn. Ich habe sehr gute Freundinnen, unter anderem meine beste freundin, die haben echt ein geiles äußeres, aber da verbietet schon der anstand mit ihr zu schlafen... und wenn du bei deinen moralöischen vorsätzen konsequent bist -wie ich, behaupte ich- passietrt da nichts
 
Manchmal denke ich: Entweder kriegst du bei jeder einen hoch oder bei gar keiner.

Bei *jeder*? Die Attraktivätsunterschiede bei Frauen sind schon krass. Sofern ich mir die nicht vorher schön trinke, wüsste ich auch gar nicht, ob der unbedingt hart werden und da rein soll... :p
 
Ich hab mal wieder ne Frage zum Pumpen. Ich pumpe 1-2 mal die Woche. Die anderen Tage stretche und jelqe ich. Beim pumpen mach ich bisher 3x 10 min bei5 INHG, klappt auch prima. Aber ist vielleicht 2x 15 min effektiver als 3x 10 Min?
 
Beim pumpen mach ich bisher 3x 10 min bei5 INHG, klappt auch prima. Aber ist vielleicht 2x 15 min effektiver als 3x 10 Min?

Da musst Du schauen, bei welcher Weise Du die meisten Tempgains erzielst.
Kleiner Tipp von mir:
Vor und nach dem Pumpen jelqen. Das bringt bei mir auf jeden Fall sehr viel Tempgains.
 
Davor mach Ichs, danach is schwer wegen lympheinlagerung oder so -is hier sogar schon auf der letzten Seite erläutert-:D
 
Ich hab mal wieder ne Frage zum Pumpen. Ich pumpe 1-2 mal die Woche. Die anderen Tage stretche und jelqe ich. Beim pumpen mach ich bisher 3x 10 min bei5 INHG, klappt auch prima. Aber ist vielleicht 2x 15 min effektiver als 3x 10 Min?

Dann wohl besser 2x15. Bei einer dritten runde ziehst du nur noch so viel lymphe rein, dass es gaintechnisch eher nutzlos bis kontraproduktiv sein kann. Ausser es geht dir darum kurzfristig ne lymphwurst zu haben...

Und probier eine neue nutte aus, dazu sind sie da... hm klingt bisschen scheisse aber du weisst hoffentlich wie ich das meine
 
danke..
klar weiß ich was du meinst.. das dumme is leider dass hier in halle (saale) callgirls echt rar sind... und denn muss diejenige auch noch bereit sein, mit nem behinderten u schlafen... und schließlich sollte sie angemessene preise haben:D
 
danke..
klar weiß ich was du meinst.. das dumme is leider dass hier in halle (saale) callgirls echt rar sind... und denn muss diejenige auch noch bereit sein, mit nem behinderten u schlafen... und schließlich sollte sie angemessene preise haben:D

Hast Du mal dieses "kauf-mich" ausprobiert?
Ich war mal so frei und habe dort gerade mal geschaut, wie es mit Callgirls bei Dir in der Ecke aussieht.
So rar ist es gar nicht.
 
Ich hätte da Ma ne frage zu den donuts. Ich Pumpe ja 2 mal die Woche. 2 Sätze á 15 min. Ich krieg nach'm Pumpen immer mehr oder weniger starke donuts. Ich finds zwar nicht so schlimm, aber ich frag mich, warum? Kann es sein dass die Tatsache dass ich nur 2 mal wöchentlich pumpe die Donut-Bildung begünstigt?
 
Ich würde in deiner Stelle den Druck reduzieren, auf -4 inHG oder vielleicht sogar nur -3 inHG..
dafür aber 3x15 und 4 x die Woche.

Grüße...darty
 
Das werd ich denn man Juni machen. Dasteht nämlich meine nächste Messung an. Im Moment trainier ich ja noch mehr auf nbpel (mit stretching, jelqe und co). Dann werd ich ab der neuen Messung mein Training Mehr auf EG umstellen, also mehr so Pumpen wie du sagst und Ulis und so
 
Wenn du noch mehr auf EG machen möchtest, solltest du in deinem Trainingsplan auf 4 Pumpsessions gehen.
Allerdings mußt du das genau beobachten. Du darfst keine Donuts bekommen. Der ganze Penis muß insgesamt etwas fleischiger wirken.
Hinterher etwas Ballooning verteilt die Lymphe besser.Vielleicht auch mal für eine Stunde nach dem Pumpen einen Penisring überziehen.
Allerdings mußt du aufpassen, ob er nicht zu sehr zwickt, wenn du lange sitzt.
Du hast da dein Handicap erwähnt, weiß aber nicht ob du im Rolli sitzt. Da könnte der Ring dann etwas zwicken.

Na, ich denke du machst das schon.

Grüße und fette Gains...darty
 
Ich hätte da Ma ne frage zu den donuts. Ich Pumpe ja 2 mal die Woche. 2 Sätze á 15 min. Ich krieg nach'm Pumpen immer mehr oder weniger starke donuts. Ich finds zwar nicht so schlimm, aber ich frag mich, warum? Kann es sein dass die Tatsache dass ich nur 2 mal wöchentlich pumpe die Donut-Bildung begünstigt?
Wenn man mit wenig Lympheinfluss pumpen möchte, kann ich empfehlen, dass man die Dauer der einzelnen Sets deutlich reduziert. Zudem pflichte ich Darty bei: Eher die Gesamtpumpdauer etwas erhöhen, dafür aber den Unterdruck etwas reduzieren.

Mal konkret: Lieber 4x 10 Minuten mit -3 inHG, als 2x 15 Minuten mit -4 inHG. Du kannst auch die Sets auf nur 5 Minuten begrenzen, dann wären es eben 6-8x 5 Minuten bei -3 bis -4 inHG. In den kurzen Pausen zwischen den Sets kannst du dann mit Ballooning oder (sehr lockerem) Jelqing für eine gute Durchblutung sorgen und etwaige eingeflossene Lymphe „ausmassieren“.

Ebenfalls wichtig, wenn du den Lympheinfluss reduzieren möchtest: Gehe möglichst stark erigiert in der Pumpe – und bleibe es dort auch, während der Session. Auch dabei hilft es sehr, wenn man die Sets auf 5-10 Minuten reduziert (weil es im Zweifel leichter ist, die EQ für 5 Minuten auf einem hohen Stand zu halten, statt dies 15-20 Minuten zu tun).
Zudem: Pumpe nicht, wenn du blutverdünnende Mittel nimmst. Diese können den Lympheinfluss deutlich beschleunigen.

Grüße
BuckBall
 
Ja das hab ich vergessen, natürlich bringt es mehr, wenn die Keule mit 100% EQ in die Pumpe geht.
Hab deinen Thread mal grad von Anfang an gelesen, somit erübrigt sich meine Frage mit dem Rolli.
Zudem: Pumpe nicht, wenn du blutverdünnende Mittel nimmst. Diese können den Lympheinfluss deutlich beschleunigen.

Ich nehme ASS100 , wegen meinem Herzkasper. Habe im letzten Jahr noch keine Beeinträchtigung gehabt, in Bezug auf vermehrte Lymphe.
Gebe aber zu bedenken, das gerade solche Mittel wie ASS100 oder auch L_Arginin bei jedem anders wirken können.
Da müssen wir dann mal Mad fragen, ob die Blutverdünner auch Lymphe verdünnen. Vielleicht hat Buck da recht.

Zu euren Pumpen , muß ich mich mal kritisch äußern.
Sicher hat Lämpchen recht, wenn er sagt, eine preiswerte Pumpe tut es genau so.Allerdings sollte sie die normal wichtigen Merkmale haben.
U.a. einen dicken Eingangsring, damit die Pumpe nicht so stark in das Fettpad sich drückt.
Und es sollten die Maße in der Werbung angegeben werden. Mit Manschetten kann man nicht immer die zu dicken Maße kompensieren.

Schau dich ruhig mal in der Lederwerkstatt um, dann siehst du, welche Merkmale ich meine. Und dann irgendwo eine preiswerte Pumpe aussuchen,
das machen so einige, die nicht gerade 5000€ im Monat verdienen.

Grüße und Gains...darty
 
also, ich mach ja (im moment) eine art 2er splitt, ergo mach ich mal primär training für die nbpel und mal für die eg. und bezüglich dem eg training wollt ich mal eure meinung hörn..-

zuerst mach ich 150 (3 x 50) high-mid eq jelqs danach pumpe ich. nicht wie früher 2 x 15 min bei5-6 inhg sondern 4 x 10 min bei 4 inhg...
meint ihr cich soll statt 150 jelqs lieber 100 machen und ullis dazu nehmen, oder soll icH die jelqs überhaupt machen? das pumpen dauert netto so 50 min:muss ja 3 kurze pausen zwischen den sätzen machen.. deal wär eine gesamttrainingsdauer von 1 h.. aber das wird wohl eng
 
hi,

ich hab ja jetzt mein trainig umgestellt: Ziemlich einfach, ich mache erst 150 higheq-mideq lelqs und anschließend pumpe ich 4 sätze à 10 min bei4-5 inhg und zum schluss noch so 10min edging. also eindeutig eg-lastig.

meine frage bezieht sich trotzdem auf das eventuelle nebenprodukt längengains. längengains funktionieren ja hauptsächlich über stretching und anschließend jelqing. da ich ja jetz nur jelqs (ohne stretchhing) mache, würde ich gern wissen, ob daraus trotzdem längengains resultieren.
 
Hi Lord :)
zuerst mach ich 150 (3 x 50) high-mid eq jelqs danach pumpe ich. nicht wie früher 2 x 15 min bei5-6 inhg sondern 4 x 10 min bei 4 inhg...
meint ihr cich soll statt 150 jelqs lieber 100 machen und ullis dazu nehmen, oder soll icH die jelqs überhaupt machen? das pumpen dauert netto so 50 min:muss ja 3 kurze pausen zwischen den sätzen machen.. deal wär eine gesamttrainingsdauer von 1 h.. aber das wird wohl eng
Die High-EQ-Jelqs mit ein Erect Squeezes und Uli Squeezes zu unterstützen wäre durchaus eine probate Strategie, um den EG zu fördern. Ich würde dir empfehlen, dass ruhig einmal auszuprobieren.
Eine allgemeine Anmerkung dazu: Es bringt im Grunde nicht viel, über eine Anzahl bei Jelqs zu sprechen. Denn ein Jelq kann sehr langsam sein oder sehr schnell – die tatsächliche Trainingsbelastung wird durch die Anzahl also nicht wirklich deutlich. Wichtiger ist die Zeit. Wie lange brauchst du denn für die 150 High-EQ-Jelqs?
Ich würde dir erst mal grob empfehlen, ca. 5-10 Minuten High-EQ-Jelqs anzusetzen und dazu 5-10 Minuten Erect und/oder Uli Squeezes. Dazu dann das Pumpen wie von dir skizziert. Viel wichtiger als dieser Vorschlag von mir ist natürlich dein Körpergefühl dabei. Wenn du nach so einem Pensum geplatzte Äderchen oder rote Punkte an deinem Schaft bemerkst, reduziere die Intensität auf jeden Fall wieder auf einen Grad, bei dem diese Überlastungserscheinungen nicht mehr auftreten.

meine frage bezieht sich trotzdem auf das eventuelle nebenprodukt längengains. längengains funktionieren ja hauptsächlich über stretching und anschließend jelqing. da ich ja jetz nur jelqs (ohne stretchhing) mache, würde ich gern wissen, ob daraus trotzdem längengains resultieren.
Prinzipiell gilt, dass nahezu jede Übung alle Bereiche des Penis betrifft. Nur eben mit verschiedenem Schwerpunkt. Ich sage das noch einmal so, weil es eben immer sein kann, dass auch der BPFSL sich leicht anhebt, wenn man kein Stretching betreibt. Je nach Ausführungsart der Jelqs, kann auch hier ein kleiner Trainingsreiz für diesen Wert abfallen. Aber erfahrungsgemäß eben nicht viel bzw. viel weniger als bei gezieltem Stretching.
Zu deiner Frage: Ja, es kann sich auch noch ein wenig bei deiner Länge tun. Aber darauf kann man sich im Grunde nicht verlassen, wenn man den EG angeht. Mit etwas Glück nähert sich dein BPEL dem BPFSL noch etwas an und vielleicht kommt sogar noch ein kleiner Zuwachs beim BPFSL dazu (schon deutlich unwahrscheinlicher). Aber das wären eben Begleiterscheinungen, die sehr wahrscheinlich in einem sehr kleinen Rahmen liegen werden.
Ich würde an der Stelle raten, sich einfach über das zu freuen, was noch kommt. Der EG soll ja eigentlich im Vordergrund stehen. Daher gehe ich davon aus, dass du mit deiner Länge eigentlich zufrieden bist. Was man bei deinen Maßen auch ohne Wenn und Aber sein kann ;)

Grüße
BuckBall
 
Wie lange brauchst du denn für die 150 High-EQ-Jelqs?
ch schätz ich benötige so 10-15min... ich mach die jelqs halt meist in 50er Dätzen, weil ich nach 50 Stück meist kurz pausiere und die erektion auf knapp 100eq bringe, deshalb die 150 Stück.
Die High-EQ-Jelqs mit ein Erect Squeezes und Uli Squeezes zu unterstützen wäre durchaus eine probate Strategie
denn werd ich das mal probieren.. nur der größenordnung halb: wenn ich zu 150 jelqs 15 ullis á 30s pro stück mache, passt doch erstma so, oder?
Danke für deine Tips, ich mach heut abend meine neue penisvermessung, bin ma gespannt.. besonders bei der EG, da tu ich mich vbeim messen ja eh schwer.. ich hab aber schon eine idee: ich werd zu der messung mittels einem ring (hodenring) den Sack vom enis zu separieren, denn müsste das messen einfacher sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten