• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (1 Betrachter)

Oha da hast du es wirklich sehr übertrieben. Ich würde auf jedenfall mit der Intensität runter gehen! Vor allem 7inhg sind schon sehr sehr viel, nicht mal "Profis" Pumpen bei so einem hohen Unterdruck. Meistens reicht 3-4 inhg schon aus
 
Du sagst es.. Ich geh auch runter, Max. 5 inHG. Wer will schon sowas, da kriegt man ja Angst. Aber die 3 x 10 min- Sätze passen denk ich.
 
Aber lass bitte vorher die Lymphe wieder abziehen, erstmal pausieren sonst kannst du dich echt verletzen!
 
ok mache ich... ich pumpe eh nur 2 mal die woche... den rest der woche -3 mal- stretche und jelqe ich
 
ach du scheisse^^ das hab ich echt noch nie gesehen, immer mit der ruhe und zeit :D
 
gratulation hast dein ziel von 20 cm NBPEL locker hinter dich gebracht in sehr krasser zeit
respekt
 
mir ist aufgefallen das ich mich beim jjelqen direkt nachm pumpen echt schwer tue... mein schwanz kommt zwar hart aus der pumpe, aber ich kann denn fürs jelqen die erektion kaum halten. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und woran mag das liegen?
 
Jelqst du denn mit einer richtigen Erektion? Mir ist bereits Halbmast beinahe zuviel, weil dann fast die Eichel platzt. Ich traue mich dann nicht einmal, bis ganz unter die Eichel zu jelqen, weil der Druck so groß wird.
 
voll würd ich nicht sagen, aber so 70-90% für gewöhnlich schon... nachmpumpen sinds dennn so 30-50% und das find ich etwas wenig. zumal ich beim jelqen mit soner niedrigen eq nicht mal die eichel richtig hart wird.
 
voll würd ich nicht sagen, aber so 70-90% für gewöhnlich schon... nachmpumpen sinds dennn so 30-50% und das find ich etwas wenig. zumal ich beim jelqen mit soner niedrigen eq nicht mal die eichel richtig hart wird.

das kenne ich, dann fühlen sich die Jelgs danach richtig uneffektiv an oder? kann mir leider auch nicht erklären woran es liegt.

Mal was anderes, kann es sein das du heute geburtstag hast? Wenn ja dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und geniess den Tag :)
 
Ja das stimmt, ich feier heut, dass meine haare mit jedem jahr weniger werden:D Danke dir.

ja, die jelqs fühlen sich denn nach nichts an..
 
Hei Lord,
wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.:) Lass krachen!:D
 
Das nenn ich mal nen Donut.. Zum Glück bleibt sowas nicht.
Sieht krass aus - und kann auch üble Folgen haben (Lymphblase oder Blutblase, Geweberisse, geplatzte Haut). Solltest auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn so etwas noch mal auftaucht, weil dann im Nachhinein jede weitere Quetschung zu Verletzungen führen kann. Mit so einem Donut würde ich also nicht Jelqen oder Stretchen - das kann ins Auge gehen. Was hilft ist viel Trinken (bringt den Lymphabfluss in Schwung), durchblutungsfördernde Supplemente und sehr mildes Ballooning (damit kann man die Lymphe faktisch wieder aus dem Penis massieren).
Vom Vaku-Lymphen kenne ich aber derartige Veränderungen auch - und finde es immer wieder beeindruckend, zu welchen "akrobatischen" Leistungen das Gewebe fähig ist, nur um sich dann binnen 24-36 Stunden wieder in den Normalzustand zurückzubilden ;)

mir ist aufgefallen das ich mich beim jjelqen direkt nachm pumpen echt schwer tue... mein schwanz kommt zwar hart aus der pumpe, aber ich kann denn fürs jelqen die erektion kaum halten. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und woran mag das liegen?
Zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Lympheinfluss nach der Pumpe zu hoch - dann federt die eingelagerte Lymphflüssigkeit den Einfluss des Blutes in die Schwellkörper ab und die EQ sinkt kurzzeitig drastisch. Oder aber deine Schwellkörper haben durch das Pumpen bereits genug abbekommen und die EQ schwächelt deswegen etwas.
Ich würde da dann auch nichts erzwingen. Sofern der Lympheinfluss nicht ohnehin viel zu groß fürs Jelqing ist (siehe dein Bild oben), genügt nach dem Pumpen auch Low-EQ-Jelqing vollkommen. Oder anders gesagt: Jelqe mit dem was kommt ;)

Ja das stimmt, ich feier heut, dass meine haare mit jedem jahr weniger werden:D
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lord!
:silv03:

Grüße
BuckBall
 
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
 
ich hatte ja gestern wieder besuch meiner nutte. ich hatte echt probleme zu kommen, muss glaub ich echt was für meine EQ machen
 
Hmm, vielleicht kämpft dein Körper auch nur mit einer Erkältung oder so...das wirkt sich SEHR schnell auf die EQ aus...
 
ich hatte ja gestern wieder besuch meiner nutte. ich hatte echt probleme zu kommen, muss glaub ich echt was für meine EQ machen
Naja wenn man nicht kommt hat das doch nichts mit der EQ zutun oder? Wurde er denn immer wieder schlaff oder wie kann ich mir das vorstellen?
Wenn ich mal nicht komme spanne ich einfach den BC-muskel sehr an und dann geht das recht zügig ;)
 
vielleicht kämpft dein Körper auch nur mit einer Erkältung oder so...
das kann durchaus sein, ich hatte vor etwa 1,5 wochen magen-darm-probleme... mir gehts zwar wieder prima aber wer weiß..
Wurde er denn immer wieder schlaff oder wie kann ich mir das vorstellen?
ja genau so, er wurde schnell wwieder weich bzw. gar nicht erst so richtig hart...
aber als ich mir später am abend selbst einen runtergeholt hab, gabs keine probleme..

Ich glaub ich hab aber ne idee woran es liégt, dass ich bei meiner nutte schwer komme... Aber vorher muss ich sagen dass ich sie total gern habe, wir sind glaub ich echt auf einer Wellenlänge.
Aber ich denk ma das is so: sie hat ja nu nicht grad Konfektion 36.. Eher so 42, was ich aber echt nicht schlimm finde. Aber ich denk es hängt an fittnessproblemen ihrerseits. Is ja eigentlich auch klar, wenn sie mich 10 min oder so reiten soll würd ich auch schlapp machen.. bzw -klingt fies aber ist auf keinen fall so gemeint- sie macht michh einfach nicht geil genug... Also das is echt nicht diskriminierend gemeint..
 
Hei Lord,
ja genau so, er wurde schnell wwieder weich bzw. gar nicht erst so richtig hart...
aber als ich mir später am abend selbst einen runtergeholt hab, gabs keine probleme..
Wenns bei Selbstbefriedigung klappt und bei der Frau nicht würd ich auch sagen das sie dich einfach nicht geil macht.
Kannst ja mal mit Kopfkino versuchen. Denk mal recht intensiv an deine Nutte, also dreh mal in Gedanken ein schönes Sex Filmchien mit ihr, und wenn da nichts passiert, dann macht sie dich wohl nicht allzu geil.:)

Na ja mit der Wellenlänge hat der Sex ja nicht unbedingt was zu tun. Ich hab ne Bekannte mit der kann ich über alles reden usw. Ich würde sagen, das ich mit der auch auf einer Wellenlänge bin. Aber wenn ich mir vorstelle mit ihr Sex zu haben,
passiert überhaupt nichts. ;)
Aber ich denk ma das is so: sie hat ja nu nicht grad Konfektion 36.. Eher so 42, was ich aber echt nicht schlimm finde.
Über den Satz würde ich an deiner Stelle nochmal nachdenken. :) Denn wenn sie dich nicht geil macht, kann das sehr wohl an ihrer Konfektionsgröße liegen.
Für mich hat das nichts mit Diskriminierung zu tun. Wenn du bei ihr keinen hoch bekommst ist das schlicht und einfach eine Tatsache.
Wenns gar nicht mehr funktioniert mit ihr, dann mußt du eben die Konsequenzen ziehen.:(
 
Manchmal denke ich: Entweder kriegst du bei jeder einen hoch oder bei gar keiner.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten