• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (2 Betrachter)

Hey @The_Lord_G, super geile Werte und v. A. tolle Dickezuwächse! :)

Mich würde allerdings interessieren, warum deine Längenzuwächse wieder so stark zurückgegangen sind.


Liebe Grüße

smoothoperator
 
wenn ich das ma wüsst.. es gibt da einnige sachen die mich irreeetieen... zum einen wie du schon sagst, die länggenabname -was mich aber nich stört, v18 cm sind doch cool- und halt die dicke, weil die niuch abnimmt, eher umgekehrt..., obwohl ich zugeben muss ich hatte letzztens minen schwanz samt cockring vollesteifin der hand, und ich hatte fast angst ..- manchma denk ich die cockringe sschrumpfen:woot::woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten