• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

Danke @Peacemaker - ein fluch und Segen der Bluti...
 
Bei dir varriert die Dicke jetzt nicht so extrem wie bei mir
Ja, meinst Du? Ich glaube ich / wir hätten mal alle Messen sollen, denn das Verhältnis zum Körper ist halt bei jedem ein anderes.

Vllcht mal an alle die noch Bilder reinstellen (wollen), Umfang und Länge zu jedem Bild mit posten...
 
Einmal mehr sieht man, dass Sport der Todfeind jedes Blutis ist. Die Unterschiede sind echt enorm.
 
Einmal mehr sieht man, dass Sport der Todfeind jedes Blutis ist. Die Unterschiede sind echt enorm.
Einmal mehr sieht man, dass man sich über die Größe des Schlaffi nicht all zu viele Gedanken machen muss und einmal mehr sieht man, dass es bei der Attraktivität desselben nicht auf die Größe ankommt ;)
 
Nicer Cock @Halunke. Muss sagen, dass die Leute bisher generell ziemlich dicke Dinger haben. Hätte ich auch gern. :bag:
 
Danke @Terion , wie schon gesagt, wir hätten die Masse dazu schreiben sollen. Denn der eine hat dickere Schenkel als der andere... ich bin 178cm gross und wiege 86kg. Nur mal so als Indikation...
 
Hier könnte sich auf mal wieder ein Mutiger zeigen was er hat.... Wäre schön, wenn dieser Thread gefüttert wird! :)
 
Ich denke das nächste mal dran wenn er "turtelt".
 
Der Packer direkt aus der Hose.
Ein Ei spielt sich ein wenig in den Vordergrund. ;)
Screenshot_20180217-144801.png
 
WOW um die Adern beneide ich Dich - schaut verdammt gut aus Dein packer
 
Schließe mich @adrian61 an.
Unter anderem finde ich auch gut das du auch Körperbehaarung hast.
Also aussiehst wie ein Mann und nicht wie ein 12 Jähriger Knabe.
Ist natürlich geschmacks Sache aber ich finde ab einem gewissen Alter sollte man auch aussehen wie ein Mann.
Da gehört für mich die Körperbehaarung einfach dazu :)
 
@GreenBayPacker sieht top aus :thumbsup3: meiner ist ziemlich ähnlich, aber habe weniger Adern. Waren die schon immer so bei dir oder verstärken die sich auch mit dem PE?
 
Die Adern können sich durchaus durch das PE Training verstärken ;)
 
Nice, den Thread kannte ich auch noch nicht. Gratulation an alle Präsentanten, feine Gerätschaften!
 
WOW um die Adern beneide ich Dich - schaut verdammt gut aus Dein packer
Dankeschön. :)
Unter anderem finde ich auch gut das du auch Körperbehaarung hast.
Im Sommer ein wenig gestutzt, aber blank bin ich eigentlich nie. :)
Na, und das Ei kriegt auch mal deine Minute!
Es hätte vorher fragen können. :D
Waren die schon immer so bei dir oder verstärken die sich auch mit dem PE?
Also bei mir haben die sich massiv verstärkt. Die in der Mitte war schon immer gut zu sehen und der Rest kam durch PE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten