• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (1 Betrachter)

ja sicher - dann balloonst Du mit einem schön steifen Schwanz
 
Und wenn er schlaff ist oder eher schlaffer ist scheisse oder bringt die Übung dann weniger?
 
beim balloonen solltest Du maximal erigiert sein - wie ist denn Deine EQ allgemein, wenn Du onanierst?
 
"Es geht beim Ballooning allein darum, sich dem Orgasmus immer wieder zu nähern - und ihm dennoch nicht nachzugeben."

Das schafft man normalerweise nur im erigierten Zustand!
 
Nein ich bin so doof Sorry ich Verse hsel alles

Ich meinte jelqing.. hier sollte er ja ca 80% erregt sein aber ich habe halt oft das er nie so ist wie angegeben also das unterschiedlich mal mehr mal weniger

Balloning ja klar ist er hart da mache ich 5 bis Maximal 10min.

Die Zeit geht echt schnell rum in knapp 2 wochen bin ich schon bei 2 Monaten und ich werde aber auf jedenfall das so bis 20.3 machen und dann mal Gucken welche Empfehlungen von euch kommen ....
 
beim Jelqen solltest Du bei 50% bleiben und dass er dabei mal steifer und mal schlaffer wird ist völlig normal, schließlich bewegst Du das Blut in deinem Glied ... also ist auch alles zwischen 30 und 60% ok
 
Diese Woche leider wieder nur 4x geschafft ich hoffe echt das sind keine großartigen Verluste am Ende :-(
 
Verluste kannst Du durch Training ohnehin nicht haben :)
 
Hsbe so ein kleines down

Vorletzte Woche kein Training

Letzte Woche 3 x


Irgendwie fällt mir die Motivation und bin froh wenn das Training jeden na beendet ist !!!
 
Hsbe so ein kleines down

Vorletzte Woche kein Training

Letzte Woche 3 x


Irgendwie fällt mir die Motivation und bin froh wenn das Training jeden na beendet ist !!!
also bittest Du gerade nach einem Tritt in den Arsch?!
OK ... ich nehme Anlauf ... und ... ARSCHTRITT

jetzt geht´s wieder :)
 
Nimm das doch als Ansporn ;)
 
Aber es ist schon umgerechnet für die Männer mir bem kleinen schwanz !

Eine Frau geht zum Arzt zack neue Brüste egal wirklich egal was alles ist machbar aber ausgerechnet beim schwanz keine Chance !

Selbst wenn man seine cm Zahl erreicht muss man ein Erhaltungstrsining absolvieren sonst sind die Zuwächse weg .

Ich bin 32 mache seit knapp 2 Monaten pe und das ist schon extrem zu wissen das muss man mindestens 3 Jahre machen um ca 2 bis 3 cm zu bekommen !

Denn das Prinzip ist hier ja erst Länge und dann dicke zu trainieren ! L1G2!!!

Mein Ziel sind ja 4 cm und definitiv wurden mir hier die Augen geöffnet und das ist unmöglich in 2 Jahren sowas zu schaffen ! Sondern das geht eher in Richtung 3,5 Jahre mindestens !!!! Was ich will ist auf jedenfall Strecke einbauen aber ich hatte ja versprochen abzuwarten bis 19.3 was ihr zu allem sagt.

Die Pumpe kommt die Tage es ist die von Amazon geworden ich denke als Anfänger langt die und die wird ja nur benutzt um vor dem vögeln zu pumpen das der schwanz und die Eichel dicker sind für paar Stunden ! Das wenn mein schwanz 1 cm mehr Umfang hat wäre mega
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten