• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Ich benutze Deumavan Schutzsalbe.
Gibt es bestimmt auch von anderen Herstellern.
 
hi @Cumeleon84 - schönen Penis hast Du ... die Größe kannst Du ja noch manipulieren ... die Ästhetik ist schon da!
 
@Cumeleon84, dein Schlaffi sieht doch auch beschnitten einfach nur TOP aus.
Aber ich weiß, man will immer das was man nicht hat. Bin auch beschnitten, aber ich finds mittlerweile auch toll. Früher hab ich's auch gehasst.
Auf alle Fälle würde dein Schlaffi mit vorhaut nicht besser aus sehen.
Estätik ist auf jeden Fall zu 100% da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, komisch, jetzt sehe ich's auch.

Schöner Pimmel und dazu passende Eier übrigens! Schön, dass sich wieder einmal ein paar Jungs hier getraut haben...:love01:
 
Gratulation an alle Präsentanten! Mutig und ein richtiger Schritt - ich sehe gute Geräte!
 
@Cumeleon84, dein Schlaffi sieht doch auch beschnitten einfach nur TOP aus.
(...) Auf alle Fälle würde dein Schlaffi mit vorhaut nicht besser aus sehen. Estätik ist auf jeden Fall zu 100% da.

Genau, das wirds sein...Muss man sich eben mit abfinden. Aber ich bin gut im Jammern :D. Ja, ich finde auch, dass er gut aussieht. Ist eben der Vorteil, wenns als Baby gemacht wurde.

@DHT
Ich zeige ihn gerne, zumindest im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cumeleon84 ; dein Penis ist ein wirklich schönes Teil! Die straffe haut an der Narbe gefällt auch. Passt alles!
Viel Spaß beim Einsatz! Mit Kokosöl zu wichsen ist klasse, meine Freundin nimmt sich die Hand auch voll damit, wenns zum Handjob geht (steht bei uns aufm Nachtisch :happy: )
 
ich würde ja auch ma wieder gern ein schlaffibild von mir poasten.. aber ich krieg das mootorisch kaum noch hin
 
naja ich krieg das gesundheitsteschnisch nich mehr hin
 
Ich hab den Schwanz mal markiert und um 20% vergrößert :woot: Noch 10 Jahre PE.... :bb10; man soll ja visualisieren.... Dann kommt das echte Vergleichsbild :cigar:
vergleich20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Schwanz mal markiert und um 20% vergrößert :woot: Noch 10 Jahre PE.... :bb10; man soll ja visualisieren.... Dann kommt das echte Vergleichsbild :cigar:
klar sollst Du uns erhalten bleiben, aber Du hast schon einen absolut perfekten Schwanz .... nötig ist da wirklich nichts mehr
 
Hi, ich machs mal kurz ;)
Bin seit einem Monat dabei und finde es herrlich wie er sich nach dem Training anfühlt bzw anzusehen ist :p

Wie lade ich ein Foto hoch?

LG
Des PE´las bester Freund
 
Hi, ich machs mal kurz ;)
Bin seit einem Monat dabei und finde es herrlich wie er sich nach dem Training anfühlt bzw anzusehen ist :p

Wie lade ich ein Foto hoch?

LG
Des PE´las bester Freund
Hi und wilkommen @Maßband
Du musst erst verschiedene Ränge freischalten damit du mehr Rechte im Forum bekommst.
Verschiedene Ränge schaltest du frei indem du dich aktiv im Forum beteiligst und Punkte sammelst.
Am besten stellst du dich im Vorstellungs-Thread erstmal vor und erzählst uns was über dich.
Darüber hinaus kannst du zusätzlich auch gerne einen Trainingslog anlegen.
 
Mach doch mal deine Eichel frei
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten