• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Vielen Dank für die positive Resonanz :)
@Markus meine Werte habe ich soeben in mein Profil übernommen ;)
@mahlern @Peacemaker Leider ist mein EG tatsächlich durchgehend unter 11 :( das ist mein Hauptproblem! Am meisten stört mir das natürlich beim Sex...:(
Mag sein, dass es auf den Bildern nach mehr aussieht, ich habe jedoch auch sehr lange und sehr dünne Beine... vielleicht täuscht es deshalb :(
Ich glaube um sich wirklich ein Bild machen zu können, müsste man den Penis auch von der Seite sehen. Aber das wisst ihr ja!
Nur von vorne täuscht einfach zu sehr und spiegelt absolut nicht den kompletten Umfang wieder.

Ich finde es auch super das mehr und mehr Pimmel sich hier versammeln, ist ja schon ein kleines Rudel hier...
 
Hallo Jungs,

ich stell mich mal vor.
Bin David und erst seid gestern durch Zufall auf diese Seite Aufmerksam geworden und geblieben :)

Heute der erste Vermessungstag mit folgendem Resultat.

BPEL 18,5
NBPEL 17,1
BPFSL 19,2
EG Base 13,8
EG Mid 13,5
EG Top 12,4

Ich bin wie gesagt durch Zufall hier gelandet und war neugierig ob man wirklich was bewirken kann mit PE Training.
 

Anhänge

  • SDC10428.jpg
    SDC10428.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 59
Schicker Pimmel! Was hat der FG / FL für Masse, der Kollege?
 
FL 14,5
FG Base 12
FG Mid 11,5
FG Top 12
 
Oha, das ist ja schon fast ein Fleischpimmel!! Lucky you.
 
@Halunke ich bin auch sehr zufrieden
 
das kann ich mir vorstelle, wenn der nach einem Eisbad auch noch so aussieht haste echt Glück gehabt!
 
Hi G31,
da sieht man's wieder mal, wie verschieden zwei Penisse, die erigiert fast die gleichen Maße aufweisen, im schlaffen Zustand aussehen kõnnen...
Meiner hat nämlich annähernd die gleichen Abmessungen, wenn steif, ist aber ansonsten ein waschechter Bluti :(. Wenn das Bild "ihn" tatsächlich ohne jegliche Erektion zeigt, dann ist Dein Schlaffi wohl um Faktor 1,5 bis 2 länger (und dicker) als meiner.

Jedenfalls Glückwunsch zu so einem prächtigen Dusch- und Vorzeige-Pimmel! :D
 
Hallo @marsupilami,

das ist tatsächlich ohne jegliche Errektion, direkt aus der Boxershorts ;)
Aber wenn deiner die selben Maße hat wie meiner im Steifen dann kannst du doch äußerst zufrieden sein :)
 
Ja, so bin ich mit meiner steifen Ausstattung schon zufrieden, aber die kriegt ja nur meine Frau zu sehen...:D
Ich hätte auch gerne was für die Gemeinschaftsdusche oder für's Fitness-Center zum Herzeigen :D:D:D, was die Bux ein wenig besser ausfüllt...
 
:p verstehe, mirschaut man nackt im studio nie auf den Schwanz von daher ist mir das recht egal :shamefullyembarrased:
 
:p verstehe, mirschaut man nackt im studio nie auf den Schwanz von daher ist mir das recht egal :shamefullyembarrased:
Woher willst Du das wissen? ;) Keiner glotzt ja so offensichtlich... Und selbst wenn nicht: auch ich finde so einen Kümmerling nicht toll, wenn ich mich im Spiegel betrachte...:confused::arghh:
 
:p verstehe, mirschaut man nackt im studio nie auf den Schwanz von daher ist mir das recht egal :shamefullyembarrased:
Woher willst Du das wissen? ;) Keiner glotzt ja so offensichtlich... Und selbst wenn nicht: auch ich finde so einen Kümmerling nicht toll, wenn ich mich im Spiegel betrachte...:confused::arghh:
Ich habe so viele Großflächige Tattoo´s das die erstmal damit beschäftigt sich das zuzuordnen :jimlad: aber selbst wenn, ich weiß was meiner kann wenn er in Aktion is und das reicht mir :doublethumbsup: . Lös dich davon ich zum Beispiel finde die Form viel wichtiger als die Größe :)
 
Womit ich bei der Frage wäre, die mir schon auf den Nägeln brennt, seitdem ich gesehen habe, dass Du die gleichen erigierten Messwerte hast wie ich: wie schaut der Kleine denn erigiert aus? steht er steil nach oben oder eher waagerecht, gekrümmt wie ein Satyr oder gerade, dicke Eichel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit ich bei der Frage wäre, die mir schon auf den Nægeln brennt, seitdem ich gesehen habe, dass Du die gleichen erigierten Messwerte hast wie ich: wie schaut der Kleine denn erigiert aus? steht er steil nach oben oder eher waagerecht, gekrümmt wie ein Satyr oder gerade, dicke Eichel?
Er steht recht steil nach oben, die Form ist sehr gerade ohne Krümmung, ähnlich wie mein Avatar.
Auch die Eichel ist Proportional sehr gut nicht zu dick aber dennoch ein schöner Abschluss.
Wie ist es bei dir ?
 
Mein Penis steht auch bei maximaler Erektion etwas weniger als waagerecht vom Körper ab. Der Schaft ist sehr gerade, die Eichel schon recht dominant hervorstechend, etwas pilzförmig. Sie ist etwa 5,2 cm breit und auch ca. 5 cm lang (oben gemessen).

Ich hätte viel lieber eine so steile Erektion wie Du, wie ich oft schon hier anderen Usern vorgejammert habe o_O... Ich finde, das sieht einfach männlicher, sexier aus, und er findet dann beim Sex auch ganz alleine sein Ziel, ohne "hingebogen" werden zu müssen... Aber das kann man halt durch PE nicht wirklich beeinflussen...:(
 
Mein Penis steht auch bei maximaler Erektion etwas weniger als waagerecht vom Körper ab. Der Schaft ist sehr gerade, die Eichel schon recht dominant hervorstechend, etwas pilzförmig. Sie ist etwa 5,2 cm breit und auch ca. 5 cm lang (oben gemessen).

Ich hätte viel lieber eine so steile Erektion wie Du, wie ich oft schon hier anderen Usern vorgejammert habe o_O... Ich finde, das sieht einfach männlicher, sexier aus, und er findet dann beim Sex auch ganz alleine sein Ziel, ohne "hingebogen" werden zu müssen... Aber das kann man halt durch PE nicht wirklich beeinflussen...:(
Ws meinst du mit hingebogen zu werden?
wenn der Schaft gerade ist findet der doch seinen weg oder nicht ? ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten