• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

hallo @andre87 - hast Du auf dem Bild einen schlaffen Penis, oder hast Du den steifen nach unten gebogen? Vor allem bei erigierten Penissen, die normalerweise eher steil nach oben erigieren, treten die Ligs häufig so stark wie bei Dir hervor, wenn das Glied nach unten gedrückt wird
 
ich denke mal das ist schlaff. Zumindest bei mir ist diese Furche bei Erektion weg.
 
ich denke mal das ist schlaff. Zumindest bei mir ist diese Furche bei Erektion weg.
wundert mich bei Dir ehrlich gesagt sehr, weil Du hast ja eine extrem steile Erektion - sieht man die Furche auch nicht, wenn Du Deinen steifen Penis in die Waagrechte drückst?
 
nein, da siehste nix mehr von dem Band. Sieht man auch auf dem Bild im Album steif, da ist er auch in die Waagerechte gedrückt. Die Schwellkörper verdecken das Band dann komplett.

Habs gestern beim stretchen wieder deutlich gemerkt, aber eben auch nur auf der linken Seite, wie @andre87 auch. Bin echt gespannt wie sich das verhält wenn das linke und das rechte Band mal gleich lang ist. Ob die Krümmung sich dann ändert oder nicht.
 
ich glaube, die Krümmung ist nicht abhängig von den Ligs, aber die Seite in die der Penis zeigt wenn er steif ist. Die Krümmung kommt wohl durch einen kürzeren Schwellkörper zustande und lässt sich wenn dann durch Jelqen und leichte Bends beheben. Allerdings, wenn ein Penis nicht gerade eine Sichelform hat, finde ich eine leichte Biegung schöner als einen kerzengeraden Schwanz
 
Das Ligament ist aber nicht ''so'' extrem sensibel oder?

Also ich habe es mir wesentlich stärker, stabiler vorgestellt, bis ich es erstmals auf der Fotografie (ironischerweise von Dr. Elist) in natura gesehen habe. Wie belastbar es ist, ist sicherlich ganz individuell. Bei mir, mit meiner Bindegewebsschwäche, ist es garantiert nicht so belastbar wie bei Palle, Tricky Dicky oder anderen. Ich bin mir sicher, dass ich es allein mit Stretching früher durchgerissen bekommen hätte. Ein User, ich glaube aber es war noch zu Forum Penisdicke Zeiten, schrieb mal er habe sich das Ligament bei einer Hanging Session gerissen und der Penis seit sofort 2 cm mehr aus dem Körper herausgerutscht. Ob das alles so stimmt???? Das Ligamentum susp. liegt meines Wissens nach erstaunlich tief im Körperinneren. Dr. Herwig steckte in einerm seiner Operationsvideos Zeige- und Mittelfinger komplett in das Operationsloch und das bei einem Normalgewichtigen. Ich glaube kaum, dass es möglich ist das Ligament so zu dehnen, ausuzuleiern, dass es sichtbar an die Oberfläche tritt.
 
@andre87
Das ist ja megakrass.Habe sowas moch nie gesehen.Musste erstmal meine Rotblindheit überwinden bis ich die Furche sah.Das ist doch niemals steel cord.
 
Also er ist komplett schlaff auf dem Bild.
Denke, dass @adrian61 Recht hat mit der Aussage, dass ja sowieso nichts symmetrisch ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass das linke Ligament höher aufgehängt ist oder halt kürzer ist als auf der rechten Seite.
Was ich mich dann allerdings frage:
Bei einer Erektion bestimmt dies mit Sicherheit die Krümmungsrichtung @adrian61 . ABER - ist dies nicht vielleicht ein begrenzender Faktor was die Gains betrifft?!
@GreenBayPacker es sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Vene, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Vene derartig hart und knubbelig sein kann :D
@mrfx ich meine nicht die Furche, sondern das "Band" was man direkt neben der Furche sieht...

Ich habe gestern Morgen beim Training nochmal ein Bild gemacht, bei dem ich nach unten rechts stretche, also gezielt das von links oben kommende Ligament dehne .. da sieht man es nochmal ganz deutlich:

upload_2017-10-26_7-9-13.png
 
@andre87 ok, danke für das Bild. Jetzt weis ich was du meist. Ich muss mal vergleichen wie das bei mir aussieht, bzw ob man da das Band auch so deutlich sieht. Ich hatte auf dem ersten Bild gedacht dass das Band eine Artiere ist. Hatte nicht vermutet das bei dir das Band so offensichtlich "oben drauf" liegt.
 
Ich habe gestern Morgen beim Training nochmal ein Bild gemacht, bei dem ich nach unten rechts stretche, also gezielt das von links oben kommende Ligament dehne .. da sieht man es nochmal ganz deutlich:
Ähm, und wenn Du das gleiche machst, aber nach links ziehst, sieht man keine Sehne, bzw. Arterie?
 
Hey @andre87 - ich würde sagen, das ist das Ligamentum. Ich habe das auch - allerdings nicht so stark hervortretend und betrachte das auch als DEN begrenzenden Faktor beim Stretchen. Wie auch im "gemeinsames PE" Bericht mit @Riffard geschildert, fühlt sich mein Penis bei den Classic Stretches an der Base "hart" an; verliert kaum an Breite und lässt sich nicht besonders gut dehnen, während seiner richtig elastisch wirkt. Anhand des Bilds würde ich sagen, das ist bei Dir ähnlich.
 
Aber ein Ligamentum, dass sich längs des gesamten Penisschaftes fortsetzt? :fragezeichen:
 
@adrian61 dann sollten wir einen Weg finden, diesen begrenzenden Faktor auszuschalten :)
@marsupilami Ja das ist merkwürdig - bis zur Schaftmitte auf jeden Fall beim Stretchen deutlich sichtbar...o_O
 
ich bin ja nach dem Anfängerprogramm dazu übergegangen, die Classic Stretches teilweise durch 2Ps zu ersetzen, die sich für mich viel effektiver anfühlen.
Einfach ausgedrückt: bei den Classics spüre ich, dass ich an meinem Glied ziehe; bei den 2Ps spüre ich, dass ich mein Glied dehne.
 
ich bin ja nach dem Anfängerprogramm dazu übergegangen, die Classic Stretches teilweise durch 2Ps zu ersetzen, die sich für mich viel effektiver anfühlen.
Einfach ausgedrückt: bei den Classics spüre ich, dass ich an meinem Glied ziehe; bei den 2Ps spüre ich, dass ich mein Glied dehne.
Mit den 2Ps habe ich die selbe Erfahrung wie Du gemacht ;) fühlt sich sehr effektiv an..
Aber wenn über die Classics noch was rauszuholen ist, dann würde ich sagen mitnehmen :) .. ich werde mal verstärkt nach unten rechts Stretchen um das linke Ligament stärker zu dehnen..vielleicht bringt es ja was..
 
Ich habe die Classics auch nicht ausgeklammert - Du kannst in meinem Trainingslog mein derzeitiges Programm ansehen
 
Na ja, viele haben vielleicht noch kein Vertrauen zu der Community hier, oder Angst, sie könnten wegen ihres "zu kleinen" Schlaffis ausgelacht werden. Oder sie fürchten, anhand bestimmter Bilddetails erkannt zu werden, oder ...

Hängt halt von den persönlichen Eiern hat (die mal halt in der Hose hat oder auch nicht), ob man sich hier nackich präsentieren will oder nicht. Das gleiche Problem haben wir ja bei den Gruppenduschen (s. anderer Thread: Gemeinschaftsduschen). Aber vielleicht trauen sich ja immer mehr, wenn andere PEC-User - so wie Du und ich - mit gutem Beispiel vorangehen... :love01:
 
Na ja, viele haben vielleicht noch kein Vertrauen zu der Community hier, oder Angst, sie könnten wegen ihres "zu kleinen" Schlaffis ausgelacht werden. Oder sie fürchten, anhand bestimmter Bilddetails erkannt zu werden, oder ...

Hängt halt von den persönlichen Eiern hat (die mal halt in der Hose hat oder auch nicht), ob man sich hier nackich präsentieren will oder nicht. Das gleiche Problem haben wir ja bei den Gruppenduschen (s. anderer Thread: Gemeinschaftsduschen). Aber vielleicht trauen sich ja immer mehr, wenn andere PEC-User - so wie Du und ich - mit gutem Beispiel vorangehen... :love01:

@marsupilami das hast du wunderbar geschrieben :love01:

Ich hatte auch erst Angst hier meinen Schlaffi reinzustellen, aber dann habe ich mir an die Eier gepackt und doch ein Foto hier reingestellt. Keiner wird hier irgendwie einen dummen Kommentar abgeben, weil jeder ein schönes Geschlechtsteil hat und wir verfolgen ja alle das gleiche Ziel hier im Forum, also traut euch:thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten