• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum manche Männer kleinere Penisse haben und warum Frauen kein Recht haben, große Penisse zu forde (2 Betrachter)

@adrian61 "einfordern" ist vllt. so ein Wort, aber "präferieren" ist wesentlich liberaler und ich denke, dass die meisten Frauen auch eher einen bestimmten Körpertyp (sei es ein großer Penis oder was auch immer) präferieren als einfordern. Und das geht imo völlig klar - soll doch jeder das nehmen, worauf er steht. Wenn die Frau dann sagt "Sry, deine Nudel ist mir jetzt aber zu klein", finde ich das moralisch asozial, würde ihr aber nicht das Recht auf so eine Aussage/Meinung absprechen.
 
@adrian61 "einfordern" ist vllt. so ein Wort, aber "präferieren" ist wesentlich liberaler und ich denke, dass die meisten Frauen auch eher einen bestimmten Körpertyp (sei es ein großer Penis oder was auch immer) präferieren als einfordern. Und das geht imo völlig klar - soll doch jeder das nehmen, worauf er steht. Wenn die Frau dann sagt "Sry, deine Nudel ist mir jetzt aber zu klein", finde ich das moralisch asozial, würde ihr aber nicht das Recht auf so eine Aussage/Meinung absprechen.
die befördern sich mit ihren me-too Hashtags ohnehin gerade ins out - traut sich eh bald keiner mehr an die Tussen ran
 
Wenn es nur Verschwendung von Energie geht,dann würde die Evolution doch drauf verzichten.
Athletik halte ich da zB für viel bedeutender,denn das hat zu Urzeiten sicher wirklich genutzt und Leben verlängert.
Dass Frauen evolutionär auf große Penisse stehen,will ich mal bewiesen sehen. Es dürfte eher sozial erlernt sein, gerade wenn man sich die Unterschiede in der Präferenz der verschiedenen Altersgruppen anschaut.
(Klar, es gibt da noch Faktoren,wie Ächtung weibl. Sexualität etc,aber nach deren Kontrolle nimmt die ja scheinbar zu)
@adrian61 Das finde ich auch und ist ein bisschen das Problem von modernem Feminismus. Immer zeitweise sich "total weiblich fühlen wollen"(abstruse Anforderungen an männl. Aussehen seit ca 13 Jahren) und dann im Rudel Klenigkeiten monieren.
Weinstein war keine Kleinigkeit. Aber den leicht lasziven Kommentar dann gleichzeitig auch noch medienwirksam zu ächten und so mit Weinstein gleichzusetzen ist schon fies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Frauen evolutionär auf große Penisse stehen,will ich mal bewiesen sehen.

kleiner Auszug aus Wiki, zum Thema Penisvergrößerung :

Evolutionärer Hintergrund

Nach dem Buch Der dritte Schimpanse: Evolution und Zukunft des Menschen von Jared Diamond gibt es im Gegensatz zur weiblichen Brust keine intensive Beschäftigung und umfassende Theorie zur Deutung der vergleichsweise großen Penislänge beim Menschen. Helen Fisher sieht einen Vorteil eines längeren Penis vor allem dann, wenn Frauen sich häufiger mit anderen Männern paaren, und vermutete, männliche Anthropologen wollten sich damit eher nicht beschäftigen.[14]


Also Frauen die sich häufiger mit verschiedenen Männern paaren, stehen auf große Schwänze:auslachen2:

Alles Schlampen außer Mutti;)
 
Dass Frauen evolutionär auf große Penisse stehen,will ich mal bewiesen sehen.

kleiner Auszug aus Wiki, zum Thema Penisvergrößerung :

Evolutionärer Hintergrund

Nach dem Buch Der dritte Schimpanse: Evolution und Zukunft des Menschen von Jared Diamond gibt es im Gegensatz zur weiblichen Brust keine intensive Beschäftigung und umfassende Theorie zur Deutung der vergleichsweise großen Penislänge beim Menschen. Helen Fisher sieht einen Vorteil eines längeren Penis vor allem dann, wenn Frauen sich häufiger mit anderen Männern paaren, und vermutete, männliche Anthropologen wollten sich damit eher nicht beschäftigen.[14]


Also Frauen die sich häufiger mit verschiedenen Männern paaren, stehen auf große Schwänze:auslachen2:

Alles Schlampen außer Mutti;)
Ja. Deswegen nimmt man weibliche Forscherinnen, die eigene Großschwanzpräferenz rechtfertigen wollen,nicht ernst
 
In der Welt, in der Männer Männer suchen, ist es teils noch schräger: Da erwarten / verlangen / fordern auch viele einen XL oder besser XXL-Schwanz und einen trainierten Body sowie natürlich bestensfalls ewige Jugend. Doch damit nicht genug. Für manchen Mann muss man(n) sogar noch die passende Schuhgröße haben. Für den einen hat man dann deutlich zu kleine Füße, für einen anderen etwas zu große. Heute habe ich in einem Profil auf einer Datingseite sogar eine geforderte Handgröße von mindestens L gelesen. Gibt es auch Frauen, die solche Ansprüche stellen? ;)

Wie auch immer: Letztlich gönne ich jedem seine Präferenz, aber wer z. B. auf eine bestimmte Mindestpenisgröße fixiert ist, muss wohl damit leben, dass ihm einiges entgehen könnte, denn guter Sex ist wohl am allerwenigsten am Merkmal "Penisgröße" festzumachen, sondern hängt von vielen anderen Faktoren ab.
 
@Wachstumspotential Wie messen die Jungs den die Handgröße? Welche Kategorien gibts?
Driver hat auch immer erzählt,dass es (bisher) bei den Frauen noch weniger Anforderungen gibt. Frauen ,wie Helen Fisher, ändern das aber. Gerade,die mir bekannten, formell recht hochgebildeten ,sind mega schwanzgeil.
Aber auch erst seit SxatC in D aufkam
 
In der Welt, in der Männer Männer suchen, ist es teils noch schräger: Da erwarten / verlangen / fordern auch viele einen XL oder besser XXL-Schwanz und einen trainierten Body sowie natürlich bestensfalls ewige Jugend. Doch damit nicht genug. Für manchen Mann muss man(n) sogar noch die passende Schuhgröße haben. Für den einen hat man dann deutlich zu kleine Füße, für einen anderen etwas zu große. Heute habe ich in einem Profil auf einer Datingseite sogar eine geforderte Handgröße von mindestens L gelesen. Gibt es auch Frauen, die solche Ansprüche stellen? ;)

Wie auch immer: Letztlich gönne ich jedem seine Präferenz, aber wer z. B. auf eine bestimmte Mindestpenisgröße fixiert ist, muss wohl damit leben, dass ihm einiges entgehen könnte, denn guter Sex ist wohl am allerwenigsten am Merkmal "Penisgröße" festzumachen, sondern hängt von vielen anderen Faktoren ab.
Sehr interessantes Thema. Ist das jetzt nur auf dating Börsen so?
Wie ist es im realen Leben z.B. In ner Bar oder Kneipe?
Zum Vergleich ein optisch nicht so ansprechender Typ wo man sieht das der nen Riesen schwanz hat, versus ein gutaussehender Typ wo man jetzt den Schwanz nicht erkennt.
 
Sehr interessantes Thema. Ist das jetzt nur auf dating Börsen so?
Wie ist es im realen Leben z.B. In ner Bar oder Kneipe?
Zum Vergleich ein optisch nicht so ansprechender Typ wo man sieht das der nen Riesen schwanz hat, versus ein gutaussehender Typ wo man jetzt den Schwanz nicht erkennt.
Ich habe mir in Bars und Kneipen Männer aufgegabelt - dort sieht man nicht, was ich in der Hose habe
ich hab mir bei FKK und in Saunen Männer aufgegabelt - da sieht jeder wie groß/klein mein Schwanz ist
Und in Datingforen - wo im Profil steht, was in der Hose drin ist, war ich auch immer recht erfolgreich

bei den letzten zwei Datingvarianten haben wohl die Sizequeens einen Bogen um mich gemacht, aber auch bei der ersten Möglichkeit hat noch nie einer, beim Auspacken gesagte "Ne - ist mir zu klein"

SO auf große Penisse fixiert sind wohl die Schwulen doch nicht
 
Wie messen die Jungs den die Handgröße? Welche Kategorien gibts?
Gute Frage. Bei Fußfetischisten ist es einfach, da steht dann z. B. "du solltest mindestens Größe 46 haben". Bei Händen, keine Ahnung, vielleicht Handschuhgrößen? Wobei das nun wirklich sehr selten ist.

SO auf große Penisse fixiert sind wohl die Schwulen doch nicht
Ist halt wie immer: Man kann nicht pauschalisieren, zum Glück sind nicht alle Gays und Bi-Männer größenfixiert, wahrscheinlich insgesamt nur eine Minderheit. Für die meisten zählen immer noch das "Gesamtpaket" und auch sowas wie Sympathie. Aber dass es durachaus viele gibt, die extrem oberflächlich sind, besonders in gewissen "Szenen", kann man wohl kaum bestreiten.
 
Aber dass es durachaus viele gibt, die extrem oberflächlich sind, besonders in gewissen "Szenen", kann man wohl kaum bestreiten.
bestreite ich gar nicht, aber was kümmern mich Minderheiten, wenn ich von der Mehrheit so viele abbekommen kann, wie ich nur will? :D
 
aber auch bei der ersten Möglichkeit hat noch nie einer, beim Auspacken gesagte "Ne - ist mir zu klein"
Na ja, Du hast eben neben einem - gar nicht kleinen - Penis auch noch andere Vorzüge und siehst insgesamt so gut aus, dass Dich wohl kaum mal jemand von der Bettkante schubsen würde...
 
Wenn es nur Verschwendung von Energie geht,dann würde die Evolution doch drauf verzichten.

Nö. Ist die gängige Lehrbuchmeinung.

Dass Frauen evolutionär auf große Penisse stehen,will ich mal bewiesen sehen.

Evolution zu beweisen ist aktuell grundsätzlich ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb hat sie ja auch den Status einer Theorie.

Ja. Deswegen nimmt man weibliche Forscherinnen, die eigene Großschwanzpräferenz rechtfertigen wollen,nicht ernst

Naja. Ad-hominem-Polemik bringt uns hier nicht weiter. Woher weißt du eigentlich, dass Helen Fisher auf große Palmen steht?
 
Schöner thread adrian, wenn auch natürlich mit augenzwinkern zu verstehen.

Was man nicht vergessen darf bei diesem ganzen "einfordern" oder präferieren ist, dass es heutzutage auch zum koketieren genutzt wird. "Ich steh nur auf männer mit nem grossen schwanz" bedeutet weder dass die frau unbedingt weiss was gross ist, noch dass sie je überhaupt sex mit so einem hatte. Viel mehr will sie damit lediglich auf eine unbeholfene art sagen "ich bin eine emanzipierte selbstbewusste frau, die super tuff ist". Dem mann eine auszuwischen ist chick, und das beste: politisch korrekt!
 
Schöner thread adrian, wenn auch natürlich mit augenzwinkern zu verstehen.

Was man nicht vergessen darf bei diesem ganzen "einfordern" oder präferieren ist, dass es heutzutage auch zum koketieren genutzt wird. "Ich steh nur auf männer mit nem grossen schwanz" bedeutet weder dass die frau unbedingt weiss was gross ist, noch dass sie je überhaupt sex mit so einem hatte. Viel mehr will sie damit lediglich auf eine unbeholfene art sagen "ich bin eine emanzipierte selbstbewusste frau, die super tuff ist". Dem mann eine auszuwischen ist chick, und das beste: politisch korrekt!
Genau.Ally Mcbeal-Folgen. Dass "große" Penisse so brutal vorselektiert worden sind ,würde ich angesichts von 6-7 cm Spannweite der Verteilung ( und vieler Porno-Dokus,in denen sich die Tschechinnen über Methoden zur Schmerzvermeidung unterhalten) auch gerne mal bewiesen haben.
 
Wenn Frauen auf große Schwänze stehen ( wobei Groß noch definiert werden müsste) ist es halt OK, wenn sie einen Partnerwahl darauf achten. Es gibt doch viele die gerade auf Dicke Schwänze stehen. Ist doch genauso das Frauen nur Männer nehmen die zumindest größer als sie selbst sind nehmen. Andere wollen einen sportlichen durchtrainierten Mann haben.
Ist doch bei uns Männern auch nicht anders. Wer auf schlanke Frauen steht, der Würde eine 150 kg Frau abblitzen lassen. Andere können mit Skinny Mädels nichts anfangen.
Solange man die Wahl hat, sollte man sich das beste raussuchen für sich.
Wenn sich von zig Milliarden Frauen auf der Welt, 2 Millionen Frauen einen großen Schwanz brauchen, ist es doch auch OK. Umsonst trainieren wir doch alle nicht hier;).
Kann mir auch nicht vorstellen das Palle und TrickyDicky keine Frauen mehr abbekommen weil der Penis zu groß ist.
Die Nachfrage ist ja da, Wir müssen jetzt alle nur schneller Gainen damit es keinen Lieferengpass gibt.:happy_ani:
 
Ach Männer ... scheisst Euch einfach nicht immer so politisch korrekt ein ... macht einen Hashtag - me too oder wie der Mist heute so heißt und gebt Euch auch als Opfer der sexistischen Weiber zu erkennen ... sexuelle Belästigung und Mobbing ist schließlich keine Einbahnstraße - ich bin sicher, auf jedes Weib, das schon mal "nice boobs Baby" gehört hat kommt ein Mann, der sich von einer Frau ähnlich diskriminierende Dinge sagen lassen musste ... macht endlich mal Gleichstand

Edit: Warum sind Männer, die auf dicke Titten stehen und das sagen, antifeministisch und reaktionär, aber Frauen, die auf große Schwänze stehen und das sagen, modern und emanzipiert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Männer sich der sexuellen Belästigung noch nicht bewusst sind oder sich dafür feiern. Frau setzt sich ungefragt auf den Schoß. Zumeist bekannte Damen. Der Griff in den Schritt oder an den Po. Schnippische Bemerkungen über den selbst gewählten Kleidungsstil. Das aufdringliche neben dem Typen Tanzen und abunzu mal an ihn stoßen. Ich steh auf Männer mit Bärten -> Bart angefasst. Hey, Großer Bizeps (trainierst du?) -> Die Oberarme umfasst. - Männer werdet euch eurer Diskrimminierung und Belästigung bewusst. :D.
 
Wie von @KaiserAcedia erwähnt ... nur seid nicht so blöd wie die Frauen ... macht kein Drama draus, aber macht es öffentlich ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten