Warum manche Männer kleinere Penisse haben und warum Frauen kein Recht haben, große Penisse zu forde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von adrian61, 25 Okt. 2017.

  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,368
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    @adrian61 "einfordern" ist vllt. so ein Wort, aber "präferieren" ist wesentlich liberaler und ich denke, dass die meisten Frauen auch eher einen bestimmten Körpertyp (sei es ein großer Penis oder was auch immer) präferieren als einfordern. Und das geht imo völlig klar - soll doch jeder das nehmen, worauf er steht. Wenn die Frau dann sagt "Sry, deine Nudel ist mir jetzt aber zu klein", finde ich das moralisch asozial, würde ihr aber nicht das Recht auf so eine Aussage/Meinung absprechen.
     
    #21
    sjank39 und Hyperlord gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,233
    Zustimmungen:
    73,188
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    die befördern sich mit ihren me-too Hashtags ohnehin gerade ins out - traut sich eh bald keiner mehr an die Tussen ran
     
    #22
    Hannibal gefällt das.
  3. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Wenn es nur Verschwendung von Energie geht,dann würde die Evolution doch drauf verzichten.
    Athletik halte ich da zB für viel bedeutender,denn das hat zu Urzeiten sicher wirklich genutzt und Leben verlängert.
    Dass Frauen evolutionär auf große Penisse stehen,will ich mal bewiesen sehen. Es dürfte eher sozial erlernt sein, gerade wenn man sich die Unterschiede in der Präferenz der verschiedenen Altersgruppen anschaut.
    (Klar, es gibt da noch Faktoren,wie Ächtung weibl. Sexualität etc,aber nach deren Kontrolle nimmt die ja scheinbar zu)
    @adrian61 Das finde ich auch und ist ein bisschen das Problem von modernem Feminismus. Immer zeitweise sich "total weiblich fühlen wollen"(abstruse Anforderungen an männl. Aussehen seit ca 13 Jahren) und dann im Rudel Klenigkeiten monieren.
    Weinstein war keine Kleinigkeit. Aber den leicht lasziven Kommentar dann gleichzeitig auch noch medienwirksam zu ächten und so mit Weinstein gleichzusetzen ist schon fies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Okt. 2017
    #23
  4. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    535
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm


    kleiner Auszug aus Wiki, zum Thema Penisvergrößerung :

    Evolutionärer Hintergrund

    Nach dem Buch Der dritte Schimpanse: Evolution und Zukunft des Menschen von Jared Diamond gibt es im Gegensatz zur weiblichen Brust keine intensive Beschäftigung und umfassende Theorie zur Deutung der vergleichsweise großen Penislänge beim Menschen. Helen Fisher sieht einen Vorteil eines längeren Penis vor allem dann, wenn Frauen sich häufiger mit anderen Männern paaren, und vermutete, männliche Anthropologen wollten sich damit eher nicht beschäftigen.[14]


    Also Frauen die sich häufiger mit verschiedenen Männern paaren, stehen auf große Schwänze:auslachen2:

    Alles Schlampen außer Mutti;)
     
    #24
    von klein zu groß, joytoy und adrian61 gefällt das.
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Ja. Deswegen nimmt man weibliche Forscherinnen, die eigene Großschwanzpräferenz rechtfertigen wollen,nicht ernst
     
    #25
    joytoy und Funpirat_NRW gefällt das.
  6. Wachstumspotential

    Wachstumspotential PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    In der Welt, in der Männer Männer suchen, ist es teils noch schräger: Da erwarten / verlangen / fordern auch viele einen XL oder besser XXL-Schwanz und einen trainierten Body sowie natürlich bestensfalls ewige Jugend. Doch damit nicht genug. Für manchen Mann muss man(n) sogar noch die passende Schuhgröße haben. Für den einen hat man dann deutlich zu kleine Füße, für einen anderen etwas zu große. Heute habe ich in einem Profil auf einer Datingseite sogar eine geforderte Handgröße von mindestens L gelesen. Gibt es auch Frauen, die solche Ansprüche stellen? ;)

    Wie auch immer: Letztlich gönne ich jedem seine Präferenz, aber wer z. B. auf eine bestimmte Mindestpenisgröße fixiert ist, muss wohl damit leben, dass ihm einiges entgehen könnte, denn guter Sex ist wohl am allerwenigsten am Merkmal "Penisgröße" festzumachen, sondern hängt von vielen anderen Faktoren ab.
     
    #26
  7. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    @Wachstumspotential Wie messen die Jungs den die Handgröße? Welche Kategorien gibts?
    Driver hat auch immer erzählt,dass es (bisher) bei den Frauen noch weniger Anforderungen gibt. Frauen ,wie Helen Fisher, ändern das aber. Gerade,die mir bekannten, formell recht hochgebildeten ,sind mega schwanzgeil.
    Aber auch erst seit SxatC in D aufkam
     
    #27
  8. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Sehr interessantes Thema. Ist das jetzt nur auf dating Börsen so?
    Wie ist es im realen Leben z.B. In ner Bar oder Kneipe?
    Zum Vergleich ein optisch nicht so ansprechender Typ wo man sieht das der nen Riesen schwanz hat, versus ein gutaussehender Typ wo man jetzt den Schwanz nicht erkennt.
     
    #28
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,233
    Zustimmungen:
    73,188
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich habe mir in Bars und Kneipen Männer aufgegabelt - dort sieht man nicht, was ich in der Hose habe
    ich hab mir bei FKK und in Saunen Männer aufgegabelt - da sieht jeder wie groß/klein mein Schwanz ist
    Und in Datingforen - wo im Profil steht, was in der Hose drin ist, war ich auch immer recht erfolgreich

    bei den letzten zwei Datingvarianten haben wohl die Sizequeens einen Bogen um mich gemacht, aber auch bei der ersten Möglichkeit hat noch nie einer, beim Auspacken gesagte "Ne - ist mir zu klein"

    SO auf große Penisse fixiert sind wohl die Schwulen doch nicht
     
    #29
  10. Wachstumspotential

    Wachstumspotential PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Gute Frage. Bei Fußfetischisten ist es einfach, da steht dann z. B. "du solltest mindestens Größe 46 haben". Bei Händen, keine Ahnung, vielleicht Handschuhgrößen? Wobei das nun wirklich sehr selten ist.

    Ist halt wie immer: Man kann nicht pauschalisieren, zum Glück sind nicht alle Gays und Bi-Männer größenfixiert, wahrscheinlich insgesamt nur eine Minderheit. Für die meisten zählen immer noch das "Gesamtpaket" und auch sowas wie Sympathie. Aber dass es durachaus viele gibt, die extrem oberflächlich sind, besonders in gewissen "Szenen", kann man wohl kaum bestreiten.
     
    #30
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,233
    Zustimmungen:
    73,188
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    bestreite ich gar nicht, aber was kümmern mich Minderheiten, wenn ich von der Mehrheit so viele abbekommen kann, wie ich nur will? :D
     
    #31
  12. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,645
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Na ja, Du hast eben neben einem - gar nicht kleinen - Penis auch noch andere Vorzüge und siehst insgesamt so gut aus, dass Dich wohl kaum mal jemand von der Bettkante schubsen würde...
     
    #32
    Hyperlord gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,233
    Zustimmungen:
    73,188
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    das ist in der Hitze des Gefechts doch schon mal vorgekommen :D
     
    #33
    TrickyDicky, Hyperlord und MaxHardcore94 gefällt das.
  14. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,368
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Nö. Ist die gängige Lehrbuchmeinung.

    Evolution zu beweisen ist aktuell grundsätzlich ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb hat sie ja auch den Status einer Theorie.

    Naja. Ad-hominem-Polemik bringt uns hier nicht weiter. Woher weißt du eigentlich, dass Helen Fisher auf große Palmen steht?
     
    #34
  15. thomasius

    thomasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Schöner thread adrian, wenn auch natürlich mit augenzwinkern zu verstehen.

    Was man nicht vergessen darf bei diesem ganzen "einfordern" oder präferieren ist, dass es heutzutage auch zum koketieren genutzt wird. "Ich steh nur auf männer mit nem grossen schwanz" bedeutet weder dass die frau unbedingt weiss was gross ist, noch dass sie je überhaupt sex mit so einem hatte. Viel mehr will sie damit lediglich auf eine unbeholfene art sagen "ich bin eine emanzipierte selbstbewusste frau, die super tuff ist". Dem mann eine auszuwischen ist chick, und das beste: politisch korrekt!
     
    #35
    sjank39, Cockwurst, adrian61 und 7 anderen gefällt das.
  16. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Genau.Ally Mcbeal-Folgen. Dass "große" Penisse so brutal vorselektiert worden sind ,würde ich angesichts von 6-7 cm Spannweite der Verteilung ( und vieler Porno-Dokus,in denen sich die Tschechinnen über Methoden zur Schmerzvermeidung unterhalten) auch gerne mal bewiesen haben.
     
    #36
  17. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    430
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Wenn Frauen auf große Schwänze stehen ( wobei Groß noch definiert werden müsste) ist es halt OK, wenn sie einen Partnerwahl darauf achten. Es gibt doch viele die gerade auf Dicke Schwänze stehen. Ist doch genauso das Frauen nur Männer nehmen die zumindest größer als sie selbst sind nehmen. Andere wollen einen sportlichen durchtrainierten Mann haben.
    Ist doch bei uns Männern auch nicht anders. Wer auf schlanke Frauen steht, der Würde eine 150 kg Frau abblitzen lassen. Andere können mit Skinny Mädels nichts anfangen.
    Solange man die Wahl hat, sollte man sich das beste raussuchen für sich.
    Wenn sich von zig Milliarden Frauen auf der Welt, 2 Millionen Frauen einen großen Schwanz brauchen, ist es doch auch OK. Umsonst trainieren wir doch alle nicht hier;).
    Kann mir auch nicht vorstellen das Palle und TrickyDicky keine Frauen mehr abbekommen weil der Penis zu groß ist.
    Die Nachfrage ist ja da, Wir müssen jetzt alle nur schneller Gainen damit es keinen Lieferengpass gibt.:happy_ani:
     
    #37
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,233
    Zustimmungen:
    73,188
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ach Männer ... scheisst Euch einfach nicht immer so politisch korrekt ein ... macht einen Hashtag - me too oder wie der Mist heute so heißt und gebt Euch auch als Opfer der sexistischen Weiber zu erkennen ... sexuelle Belästigung und Mobbing ist schließlich keine Einbahnstraße - ich bin sicher, auf jedes Weib, das schon mal "nice boobs Baby" gehört hat kommt ein Mann, der sich von einer Frau ähnlich diskriminierende Dinge sagen lassen musste ... macht endlich mal Gleichstand

    Edit: Warum sind Männer, die auf dicke Titten stehen und das sagen, antifeministisch und reaktionär, aber Frauen, die auf große Schwänze stehen und das sagen, modern und emanzipiert??
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Okt. 2017
    #38
  19. KaiserAcedia

    KaiserAcedia PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    09.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.02.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    305
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    169 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,1 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,7 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Weil Männer sich der sexuellen Belästigung noch nicht bewusst sind oder sich dafür feiern. Frau setzt sich ungefragt auf den Schoß. Zumeist bekannte Damen. Der Griff in den Schritt oder an den Po. Schnippische Bemerkungen über den selbst gewählten Kleidungsstil. Das aufdringliche neben dem Typen Tanzen und abunzu mal an ihn stoßen. Ich steh auf Männer mit Bärten -> Bart angefasst. Hey, Großer Bizeps (trainierst du?) -> Die Oberarme umfasst. - Männer werdet euch eurer Diskrimminierung und Belästigung bewusst. :D.
     
    #39
    joytoy, Terion, Little und 2 anderen gefällt das.
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,233
    Zustimmungen:
    73,188
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wie von @KaiserAcedia erwähnt ... nur seid nicht so blöd wie die Frauen ... macht kein Drama draus, aber macht es öffentlich ...
     
    #40

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum ich hier bin Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Juni 2019
A-Stretch, warum gefährlich? Manuelle Penisvergrößerung 22 Aug. 2018
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 15 Aug. 2018
Warum funktioniert PE ? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2018
Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen Off-Topic 10 Apr. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden