• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (2 Betrachter)

Das mit der Krankheit habe ich schon öfters hier gelesen. Da hast du ja echt schon einiges durchgestanden mit der Krankheit und wünsch dir da natürlich auch gute Besserung ;)

PE betreibe ich derzeit sporadisch nach Lust und Laune...Größte Antriebskraft bei mir fürs PE ist einfach der hemmungslose Neid auf all die richtig großbestückten "Boys", die sich umherschnaxeln....auch der liebe Driver ist halt nicht vom "der Datepartner hatte schonmal nen Größeren" gefeit...Natürlich ist "Neid" nie die richtige Antriebskraft, aber sicherlich die stärkste...

Größerbestückte? :eek:
Also bei deinen Wert kann es doch gar nicht so viele geben, die größer bestückt sind als du o_O

Na da muss ich mich jetzt aber erst recht ran halten :D
 
Also bei deinen Wert kann es doch gar nicht so viele geben, die größer bestückt sind als du o_O


Realistisch beim Date kam mir auch noch kein einziger unter, muss ich sagen....klar hatte mal einer ähnlich viel Dicke oder ähnlich viel Länge, aber nie beides gleichzeitig :D Das ist auch so der Grund, weswegen ich die Statistiken von den Durchschnittsgrößen für absolut glaubhaft halte!

Aber allein die Erzählung reicht schon zum Neid-Auslösen, auch wenn es wahrscheinlich JEDEM mal passieren wird, dass einem ein Mädel sagt "hatte schon größere"....
 
Herzlichen Glückwunsch Driver! So wie es aussieht möchtest du an die Beitragszahlen im alten Forum anknüpfen oder? :D ich sag jetzt mal das du spätestens Ende des Jahres die Anzahl deiner alten Beiträge überholt hast wenn das hier so weiter geht! :)

PS. Du brauchst jetzt noch 33 Zustimmungen dann hast du 1000 punkte 1000 Beiträge und 1000 Zustimmungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Driver! So wie es aussieht möchtest du an die Beitragszahlen im alten Forum anknüpfen oder? :D ich sag jetzt mal das du spätestens Ende des Jahres die Anzahl deiner alten Beiträge überholt hast wenn das hier so weiter geht! :)

Wenn der so weiter macht, wird er die Beitragsanzahl im alten Forum alleine topen :D

auch wenn es wahrscheinlich JEDEM mal passieren wird, dass einem ein Mädel sagt "hatte schon größere"....

Nicht wenn man sich eine 25cm-Keule züchtet :teufel_lach:

Aber dann laufen einige sicher schreiend weg oder fallen vor Begeisterung in Ohnmacht...das wäre doch mal eine Story :happy:
 
Du brauchst jetzt noch 33 Zustimmungen dann hast du 1000 punkte 1000 Beiträge und 1000 Zustimmungen :D


Ich könnte sagen: "gebt mir mehr likes", und dann könntet ihr sagen: "schreib einfach weniger Bullshit, dann machen wir das auch!" :D

Aber dann laufen einige sicher schreiend weg oder fallen vor Begeisterung in Ohnmacht...das wäre doch mal eine Story :happy:


Ich hoffe, sowas in ein paar Jahren erzählen zu können ;) :D

Vorher hat mich Buck aber größentechnisch "zerlegt"....
 
Ach quatsch, ich finde Bullshit gehört auch dazu, nicht umsonst gibt es hier ein Off-topic :D
 
Ach quatsch, ich finde Bullshit gehört auch dazu, nicht umsonst gibt es hier ein Off-topic :D


Ich wollte das eigentlich auch nochmal in einen meiner "offiziellen" Posts packen, dass mir der OT eigentlich auch äußerst am herzen liegt...es gibt dem Forum eigentlich erst die richtige Würze....ein Forum, was sich rein auf Informationsübermittlung beschränkt, ohne vielleicht auch einfach mal die persönliche Seite der User samt deren Probleme und Nöte anzusprechen, halte ich nicht für erstrebenswert.
 
Ich gehe allerdings dann davon aus, dass ich um pde-5-Hemmer nicht mehr rumkommen würde...und gerade die EQ ist eigentlich neben der Größe auch das, was meine Datepartner so schätzen...Größe nützt nämlich nix, wenn sie "weich" ist...
 
Ich nutze das Forum auch wenn mir langweilig ist, wie jetzt zum Beispiel, da freue ich mich wenn ich einfach mal bisschen was texten kann.
 
Ach quatsch, ich finde Bullshit gehört auch dazu, nicht umsonst gibt es hier ein Off-topic :D


Ich wollte das eigentlich auch nochmal in einen meiner "offiziellen" Posts packen, dass mir der OT eigentlich auch äußerst am herzen liegt...es gibt dem Forum eigentlich erst die richtige Würze....ein Forum, was sich rein auf Informationsübermittlung beschränkt, ohne vielleicht auch einfach mal die persönliche Seite der User samt deren Probleme und Nöte anzusprechen, halte ich nicht für erstrebenswert.

Also ich finde eine leichte Mischung perfekt. Eine reine "Wissensplattform" ohne jegliche Abschweifungen etc. empfinde ich als etwas zu trocken. Ein bisschen Off-Topic verleiht dem ganzen eine ganz netten Touch (mir fällt grad kein passendes Wort ein^^).
 
Eine reine "Wissensplattform" ohne jegliche Abschweifungen etc. empfinde ich als etwas zu trocken.


Vom Hörensagen wurde auf PG nur sehr wenig OT geduldet, weswegen ich da wohl auch nicht glücklich geworden wäre....
 
Warscheinlich wäre dann dein Log auf PD auch nicht über 100 Seiten lang gewesen :D
 
Garantiert sogar...ich habe mein Log ja quasi als "Krankenakte" genutzt und tagebuchartig da alles reingeschrieben, was so anlag.
 
Ich sags mal so: der Sport hilft mir bei der Bewältigung sehr...man "gewöhnt" sich eher an die Last und den Schmerz....und man sieht eben im Spiegel, was man erreichen kann, wenn man an etwas glaubt, wenn man an SICH glaubt...man beweist sich selbst, dass Rheuma nicht das Ende sein muss, wie es oft propagiert wird. Aber wenn ich sehe, was ich auf der Arbeit mittlerweile in bewegung setze, nur um meinen Sport durchziehen zu können, ist Sport für mich mehr als nur ein Hobby...aber zum Glück eben auch keine Fanatik, wie es leider oft genug auch viele betreiben.

Bei der ein oder anderen Krankheit soll ja auch Sport helfen.
Ich habe es zwar mehr von Ausdauersportarten gehört, aber vielleicht gehört auch BB dazu.
Ich weiß zwar das Zucker nicht mit Deiner Krankheit gleichzusetzen ist, aber vielleicht trifft es ja auch bei dir zu.
Zu wünschen ist es Dir auf jeden Fall.
 
Man muss ganz klar sagen, dass diese Art des Kraftsportes eigentlich nicht die ideale Sportart ist, um meinem Rheuma entgegenzuwirken, denn dafür müsste ich wahrscheinlich eher stark abnehmen...aber klar, eine gestärkte Muskulatur ist bei meiner Krankheit auch sehr viel wert!
 
Driver mich würde es mal interessieren was du für ein trainingsplan hast. Oder hast du den schon mal zufällig gepostet?
 
Hier ist er :)


Bei den Gewichten beachten: die passen hinten und vorne nicht mehr, viel zu niedrig....zudem muss man das ein oder andere Gerät im Studio gesehen haben, um es zu verstehen....die grünen "X" am Rand sind die Supersatz-Übungen


630-96adb4fc9d2c4ccd28e7dabc8f01aa66.jpg
 

Anhänge

  • TP1.jpg
    TP1.jpg
    438.4 KB · Aufrufe: 24
Super danke dir! Mir ging es jetzt primär gar nicht um die Gewichte sondern eher die Übungen, mein Plan sieht ziemlich ähnlich aus ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten