• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bilder vom Dude (1 Betrachter)

Lasst es doch einfach Jungs.
Alles vergebene Liebesmüh das bringt nix.
Ihr habt’s versucht! Irgendwann wird es aber Zeit zu sagen STOP.
Manche Leute wollen sich Helfen lassen und die habe eure Hilfe auch verdient.
Aber dieses rum gepinse hier geht einfach garnicht mehr.
Lasst eure Hilfe anderen zu Gute kommen das bringt euch und dem ganzen Forum deutlich mehr als hier eure Energie zu verschwenden.
Lasst es bitte.
Danke

LG Max
 
Ja und das wars dann? Somit will man einfach sagen das bei 8 Milliarden Menschen die durchschnittliche Penisgröße bei 12cm liegt? Seltsamer widersprechen sich diese Studien permanent, die einen sagen der Durchschnitt liegt bei 14cm die anderen sagen er liege bei 12cm.

Ich würde sagen.. Die Anzahl der Menschen kann als relativ ''unwichtig'' erachtet werden. Es geht um die Anpassung (Selektion,Thermoregulation usw) an die jeweilige Region.
Sprichwort: Allensche und Bergmannsche Regeln
Nach den jeweiligen Regeln ergibt sich der Unterschied.
Ich würde zudem spontan sagen, dass die Frauen auch dementsprechend ''enger'' gebaut sind - Ansonsten ergäbe es wenig Sinn. Dies würde dann aber auch die Sache mit dem ''klein'' kompensieren

Die Penisgröße im weltweiten Vergleich
Deutschland liegt, mehr oder weniger, in der Mitte- Mittelmäßig, durchschnittlich

Angemerkt: Du musst auch bedenken, dass es aufgrund der Globalisierung zu erhöhten Abweichungen kommen kann

...

Ja, es ist bitter
Ich kann jegliche Frust in die Richtung verstehen
Es ist auch in Ordnung, wenn man sich immer wieder und wieder beschwert
Wie sollte man es sonst auch mit sich ins Reine bringen
,wenn die 'perfekten Mitteln' fehlen, die einem optimal helfen könnten, dass zu kriegen, was man möchte? - Ja und das ohne Nebenwirkungen und 'für immer'
,wenn man der Frau ggf. nicht die Glückseligkeit schenken kann, die man individuell selber anstrebt und es in ihren Augen sehen möchte?

Die Welt wäre um einiges, jedenfalls sexuell, für viele, wahrscheinlich für alle Menschen, psychisch besser zu verarbeiten, wenn alle Männer ein identisches Glied aufweisen würden (max. 0,5-0,8mm Abweichung) und die Frauen oben, hinten, vorne genauso identisch wären.
 
Füttern ,Füttern ,Füttern. Er soll zu den Verdickern gehen und sich informieren. Macht doch bitte 'n Schloss an den Thread, damit Ruhe im Karton is.
 
Also Adrian die Tatsache das man mit 11cm Head EG eine Frau bei WEITEM nicht ausfüllen kann ist eben ein Fakt, sowas zu leugnen währe Schwachsinnig, da schon im voraus hier im Forum ja schon oft erwähnt wurde das gerade auf die Dicke ankommt. Mich würde es sexuell einfach nicht reizen eine Frau zu penetrieren ohne sie auszufüllen und nicht richtig gegen die Vaginalwände anzukommen.

Meine Güte, dann mach es in Stellungen, wo sie die Beine zusammen hat. Da fallen mir gleich drei Möglichkeiten ein:
- von oben und sie legt beide Beine auf eine Deiner Schultern.
- von hinten, sie hat ihre Beine dabei zusammen.
- seitlich
Dann ist ihre Möse eng und Du füllst sie hervorragend aus.
 
Dude erklär mir mal eine sache. Warum sind bei den gängigen sexshops bei der kategorie meistverkaufte sextoys für "sie" hauptsächlich kleine bzw. handgrosse toys vertreten? Oftmals sogar dinger, die nicht mal reingeschoben werden sondern nur angelegt...
 
Dude erklär mir mal eine sache. Warum sind bei den gängigen sexshops bei der kategorie meistverkaufte sextoys für "sie" hauptsächlich kleine bzw. handgrosse toys vertreten? Oftmals sogar dinger, die nicht mal reingeschoben werden sondern nur angelegt...
wie soll Dir das jemand erklären, der keine Ahnung von Sex hat?
 
Habe gerade eine Doku über moderne Elterntaxis gesehen. Dude-Generation wird ja von Eltern zur Schule gefahren. Wild gestikulierend, bremsen diese auch gerne den Schulbus aus.
Bald haben wir vermutlich diese Leute vor Gericht vorstellig im Versuch die 22 mal 16 einzuklagen.
Ich fürchte das ist nur noch teils Polemik.
@Puffotter ist eigentlich der Einzige,der schon von Ablehnung des Durchschnitts selbst in den 90s berichtet. Was sagst du eigentlich zur Blasequote und derer Entwicklung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht ganz Herr Huber P. Bei mir war die durchgehende Meinung der Damenwelt( mit der ich zu tun hatte), dass ein Penis ab 15 cm (erigiert) anfängt etwas zu taugen. Alles darunter hatte deren Meinung nach mit einem Mann nix zu tun. Bei den Jungen war gnadenlose Protzshow der Gutbestückten ( im schlaffen Zustand) angesagt und gnadenlose Fertigmachen aller, die schlaff nicht glänzen konnten. Mein Umfeld/ Hintergrund: Aufgewachsen im Vorort einer dt. Grossstadt. Das Penisgespinne ( gymnasialer Raum) fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11. Erst in den beiden letzten Jahren war es kaum mehr Thema. Einmal machte ich den Fehler und verzichtete in Klasse 8 auf die Versteckshow im Schwimmunterricht in der Umkleide. Von nahezu 1000 Schülern wusste wohl anschliessend jeder über meine schlaffe Gliedgrösse Bescheid und es folgten Jahre des Spotts.
 
@Hyperlord Anteil an blasender Chicks :)

Das stimmt so nicht ganz Herr Huber P. Bei mir war die durchgehende Meinung der Damenwelt( mit der ich zu tun hatte), dass ein Penis ab 15 cm (erigiert) anfängt etwas zu taugen. Alles darunter hatte deren Meinung nach mit einem Mann nix zu tun. Bei den Jungen war gnadenlose Protzshow der Gutbestückten ( im schlaffen Zustand) angesagt und gnadenlose Fertigmachen aller, die schlaff nicht glänzen konnten. Mein Umfeld/ Hintergrund: Aufgewachsen im Vorort einer dt. Grossstadt. Das Penisgespinne ( gymnasialer Raum) fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11. Erst in den beiden letzten Jahren war es kaum mehr Thema. Einmal machte ich den Fehler und verzichtete in Klasse 8 auf die Versteckshow im Schwimmunterricht in der Umkleide. Von nahezu 1000 Schülern wusste wohl anschliessend jeder über meine schlaffe Gliedgrösse Bescheid und es folgten Jahre des Spotts.
aber du lagst doch in dem Bereich. Wasser auf den Mühlen des dudes. Ich bin ja jünger als du, aber auf unserem gym war das eher gar kein Thema. Also vielleicht mal nebenbei,aber keine Potenzprotzshow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lag nur in gewisser Weise in diesem Bereich, da ja immer mehrere cm durchs Fettpad verschwanden ( selbst im untergewichtigen Bereich). Und schlaff war mein Penis zumindest meist, reagierte auf den kleinsten Windstoss, ein Witz. Die wenigen, halbwegs attraktiven Weiber klebten immer bei der Grossschwanzclique. Ich weiss, dass man das was ich erlebte nicht verallgemeinern darf. Aber bei mir war das so. Und ich hatte auch weibliche Gleichaltrige, die ohne mit der Wimper zu zucken einen Mann mit mindestens 18 einforderten. Knallhart, eiskalt.
 
ich frag mich da auch durch welche Foltercamps und Legionen von Sizequeens da manche durch mussten. Ich hab im Leben ganz selten die Erfahrung gemacht, wegen meiner Schwanzgröße abgewiesen zu werden und noch niemals die ausgelacht zu werden. (und ich hatte Sexpartner im 4stelligen Bereich, ohne jemals dafür bezahlen zu müssen)
 
Die @Puffotter verallgemeinert da dann doch etwas zu sehr. Tut mir natürlich Leid, dass du da traumatische Erfahrungen gemacht hast, aber deshalb musst du nicht den Rest deines Lebens decouragiert der Meinung sein, dass deine Erlebnisse Standard sind.
Bei mir waren sie es z.B. nicht (es gibt also auch Gegenbeispiele). Die Penisgröße hat bei uns an der Schule nur eine massiv untergeordnete Rolle gespielt. Einem der größten Weiberhelden und größter Macker wurde mal vor den Frauen von nem Freund aus Spaß die Hose runter gezogen (mitsamt Unterhose). Es war 5 cm kalt. :D War natürlich ne peinliche Situation für ihn, aber wirklich interessiert hat das keinen. Er war auch danach noch der Frauenheld und es hat sich nie einer über ihn lustig gemacht (hätte auch keiner gewagt).
Hab glaub ich in irgendeinem frühen Thread vergangenes Jahr schon erzählt, dass wir (Mitschüler/Freunde und ich) uns zu Beginn der Pubertät in einem schulischen Aufenthaltsraum eingeschlossen und gemeinsam masturbiert haben. Unsere Penisse waren alle gleich klein - hat keinen gestört. Nur der eine Kollege, der schon mit 13 nen 16er Fleischpenis mit gut und gerne 14er EG hatte, auf den waren wir alle neidisch (und nannten ihn immer nur respektvoll "den Pferdepimmel". Ein Freund dachte sogar, bei ihm ware operativ eine Hülle drauf gesetzt worden :D). Auch in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis (auch jetzt an der Uni) war die Penisgröße nie ein Thema.

Sag mal, was für eine Schule war deine denn, vom Bildungsgrad her?

Zumindest ein ausländischer Urologe hat mir mal ohne Beleidigung gesagt, dass ich mit meinem Ding schon äusserst vorsichtig bei Frauen sein müsste

Warum das denn?

Und ich hatte auch weibliche Gleichaltrige, die ohne mit der Wimper zu zucken einen Mann mit mindestens 18 einforderten. Knallhart, eiskalt

Jetzt wissen wir ja auch aufgrund etlicher Berichte von Usern hier, dass Frauen die Penisgröße ihrer Sexpartner ausgesprochen häufig überschätzen (auch mal gerne um 3, 4 cm nach oben), wenn man sie fragt. ;)

Ja und das wars dann? Somit will man einfach sagen das bei 8 Milliarden Menschen die durchschnittliche Penisgröße bei 12cm liegt? Seltsamer widersprechen sich diese Studien permanent, die einen sagen der Durchschnitt liegt bei 14cm die anderen sagen er liege bei 12cm.

So funktioniert nun mal Wissenschaft. Man nimmt eine Stichprobe, die groß und randomisiert genug ist, um repräsentativ zu sein.
Dass sich die Studien widersprechen, liegt daran, dass eben entweder keine repräsentative Stichprobe gewählt wurde, dass unterschiedliche Messmethoden angewandt wurden, oder aber, dass es ethnische Unterschiede gibt (so haben bspw. Inder im Durchschnitt die kleinsten Penisse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ausgeführt @Terion
Ich hab kein Trauma, nur weil mich niemals jemand NUR weil ich so einen geilen Schwanz habe, ausgewählt hat – wer sich selbst auf den Penis reduziert, hat entweder gar nichts zu bieten oder ist selbst schuld – gutaussehend, sportlich, intelligent, eloquent, witzig, charmant machen das Rennen - der Schwanz spielt da eine untergeordnete Rolle.

Ich hab sogar oft Komplimente für meinen Penis bekommen, obwohl ich nach Einschätzung von Dude und Puff wohl niemals die Chance auf Sex hätte. Wozu sich reduzieren? Ob das dann auf 12cm ist oder auf 20 ist letztlich egal - nur wenn nichts Interessantes am Penis dranhängt, wird dessen Größe ausschlaggebend.
 
@Terion heute dürfte eher hohe formelle ( hier noch die konfundierende,dass " hoch" nivhtssagend ist,wie beim Drmed-Mini Promotiönchen) Bildung wohl mit agitierterer Dauergeilheit auf Pornosex einhergeht. Woran liegts?
An den Rollenvorbildern von SatC und Ally Mcbeal der frühen,mittleren 00er Jahre.
Seitdem sind die selbst zugeschriebenen Powerfrauen mega auf Sex getrimmt.

Dass es realiter dann doch anders aussieht ( vergl. die von MaxHardcore realistisch eingeschätze Blasequote) ,steht auf einem anderen Blatt.
 
Terion, Du hast meinen Beitrag offenbar sehr schlampig gelesen:
Die @Puffotter verallgemeinert da dann doch etwas zu sehr.
aber deshalb musst du nicht den Rest deines Lebens decouragiert der Meinung sein, dass deine Erlebnisse Standard sind.

Ich weiss, dass man das was ich erlebte nicht verallgemeinern darf. Aber bei mir war das so.
Das Penisgespinne ( gymnasialer Raum) fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11
Du siehst alles bereits geschrieben zuvor und verallgemeinert habe ich gewiss nicht, das Gegenteil. Mein letzteres Zitat Antwort auf Deine Frage in welcher Schulform das vorkam.

Was Herr Huber im letzten Beitrag eigentlich sagen will, erschliesst sich mir nicht. Es sieht ausnahmsweise aus, als wären während des Tippens zwei Kartons kleiner Feigling vernichtet worden. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ja manche Probleme beim ausfüllen einer frau schon mit 13 EG haben dann will ich gar nicht wissen wie das bei mir mit unter 11 EG head aussehen wird...


...wahrscheinlich zu höchst traumatisierend...

Hey, meinen Freundinnen hatten teilweise 2-3 Orgasmen bei einem Liebesakt. Die eine hatte sogar bei mir überhaupt ihren ersten Orgasmus. Und da weiß ich, dass sie schon Kerle hatte die wesentlich besser bestückt waren. Der eine geht auf jeden Fall schon Richtung 16/17er EG und das ist jetzt nicht übertrieben. Von daher scheine ich selbst wohl was mit meinem 11.5/12er EG richtig zu machen. Zumal es bei ihr nur reine Penetration gab, weil ich sie weder fingern noch lecken durfte.
 
Die richtige Einstellung, die Du zu Deinem Penis hast, merkt man ja schon an der subtilen Wahl Deines Nicks
 
guys-stop-obsessing-over-your-penis-sizes-as-long-as-14007243.png dedicated to our user joy-sausage
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten