Bilder vom Dude

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von Dude, 17 Okt. 2017.

Schlagworte:
  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,322
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Naja, es ändert ja nichts daran, dass du es trotzdem tust. Und Leute wie der Dude geilen sich daran halt unglaublich auf.
    Hätte eher Real- oder Hauptschule vermutet, aber anscheinend ist man bei euch nicht mal auf dem Gymnasium vor solchem Unsinn gefeit. Wie dem auch sei, letzten Endes hattest du halt einfach nur Pech mit deinen Mitschülern.

    Mich würde aber noch interessieren:

    Warum das denn?
     
    TrickyDicky und adrian61 gefällt das.
  2. Feuer97

    Feuer97 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2017
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    275

    Wenn man sich die Altersklasse anschaut, wird einem doch eines klar, oder nicht?
    6. Klasse -> 12 Jahre alt (ohne sitzen bleiben)
    Fazit: Das sind meistens kleine, naive und unerfahrene und triefende angehende Frauen, die keinerlei sexuelle Erfahrungen haben und das nachsagen, was sie hören (weil dies ja ''cool'' sei). 40-70% würden nach einer Bearbeitung mit einem durchschnittlichen und überdurchschnittlichen der Meinung sein, dass der mittlere Durchschnitt ausreichen würde. Ja, würde, könnte, sollte - Da gibt es ja auch noch Frauen, die anatomisch weniger gesegnet wurden und ziemlich weit sind (Mein Beileid an sie)

    Schon amüsant zu sehen, wie die Frauen sich das Recht nehmen, speziell die Männerwelt zu schänden. Sowas muss echt nicht sein.
    Ich lernte mal eine Mutter (bisschen älter als ich) kennen, die der Meinung war, dass sie nur mit 18 und mehr in den Rausch kommt.
    Sie wollte mich etwas kränken.
    Naja, ich kann auch gemein sein.
    Und so passierte es, dass ich was von Beckenübungen laberte und ihre sonderbare Anatomie zwischen den Beinen als ziemlich weit und ausgebreitet (ausgeleiert) betitelte.
    Vielleicht sollte sie mal zu einem Chirurgen, der ihre Anatomie da unten etwas verengt.
    Zu meiner Verteidigung: Es war Notwehr!

    Es gibt Männer, die einen Mikropenis haben und es gibt Frauen, die sonderbar und auf komische Art und Weise unten viel weiter (nicht eng) sind als die meisten Frauen.
    Das zweite wird jedoch nicht so thematisiert, leider.
    Wäre dem so.. Dann hätten wohl ne Menge Frauen komplexe und es würde sich ein PE für Frauen eröffnen.

    Ups, einiges wurde wahrscheinlich etwas 'hart' formuliert
     
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,751
    Zustimmungen:
    54,873
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    so ist das Leben mein Lieber

    boobs-vs-penis_o_890308.jpg
     
    DonBarto, marsupilami, Dude und 4 anderen gefällt das.
  4. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,133
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    @Puffotter Durch mediale Vorbilder hat die Bionade-Biosupermarkt städtische "Ober"schicht angefangen Sex als Statussymbol zu entsecken.

    Anscheinend ist der Trend rückläufig,da das klassische Beziehungsmodell zwecks besserer psych. Gesundheit zurück zu kommen scheint
     
  6. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mit dem Bild hat Adrian in jeder Hinsicht recht, daran sieht man ja das sexuelle liberation nur für Frauen gilt.
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fatpad Bilder - Bumspolster oder Schneckenhaus? Bildersammlungen und Medien 14 Jan. 2019
"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder Bildersammlungen und Medien 17 Apr. 2018
"Ehrliche" Schlaffibilder Bildersammlungen und Medien 15 Sep. 2017
Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen Bildersammlungen und Medien 28 Feb. 2016
Umfrage: Hast du schon einmal erotische Bilder oder Videos von oder mit jemandem gemacht? Umfragen und Statistiken 20 Nov. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden