Bilder vom Dude

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von Dude, 17 Okt. 2017.

Schlagworte:
  1. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    8,185
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Lasst es doch einfach Jungs.
    Alles vergebene Liebesmüh das bringt nix.
    Ihr habt’s versucht! Irgendwann wird es aber Zeit zu sagen STOP.
    Manche Leute wollen sich Helfen lassen und die habe eure Hilfe auch verdient.
    Aber dieses rum gepinse hier geht einfach garnicht mehr.
    Lasst eure Hilfe anderen zu Gute kommen das bringt euch und dem ganzen Forum deutlich mehr als hier eure Energie zu verschwenden.
    Lasst es bitte.
    Danke

    LG Max
     
    #81
  2. Feuer97

    Feuer97 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2017
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    300
    Ich würde sagen.. Die Anzahl der Menschen kann als relativ ''unwichtig'' erachtet werden. Es geht um die Anpassung (Selektion,Thermoregulation usw) an die jeweilige Region.
    Sprichwort: Allensche und Bergmannsche Regeln
    Nach den jeweiligen Regeln ergibt sich der Unterschied.
    Ich würde zudem spontan sagen, dass die Frauen auch dementsprechend ''enger'' gebaut sind - Ansonsten ergäbe es wenig Sinn. Dies würde dann aber auch die Sache mit dem ''klein'' kompensieren

    Die Penisgröße im weltweiten Vergleich
    Deutschland liegt, mehr oder weniger, in der Mitte- Mittelmäßig, durchschnittlich

    Angemerkt: Du musst auch bedenken, dass es aufgrund der Globalisierung zu erhöhten Abweichungen kommen kann

    ...

    Ja, es ist bitter
    Ich kann jegliche Frust in die Richtung verstehen
    Es ist auch in Ordnung, wenn man sich immer wieder und wieder beschwert
    Wie sollte man es sonst auch mit sich ins Reine bringen
    ,wenn die 'perfekten Mitteln' fehlen, die einem optimal helfen könnten, dass zu kriegen, was man möchte? - Ja und das ohne Nebenwirkungen und 'für immer'
    ,wenn man der Frau ggf. nicht die Glückseligkeit schenken kann, die man individuell selber anstrebt und es in ihren Augen sehen möchte?

    Die Welt wäre um einiges, jedenfalls sexuell, für viele, wahrscheinlich für alle Menschen, psychisch besser zu verarbeiten, wenn alle Männer ein identisches Glied aufweisen würden (max. 0,5-0,8mm Abweichung) und die Frauen oben, hinten, vorne genauso identisch wären.
     
    #82
  3. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Füttern ,Füttern ,Füttern. Er soll zu den Verdickern gehen und sich informieren. Macht doch bitte 'n Schloss an den Thread, damit Ruhe im Karton is.
     
    #83
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,939
    Zustimmungen:
    3,808
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Meine Güte, dann mach es in Stellungen, wo sie die Beine zusammen hat. Da fallen mir gleich drei Möglichkeiten ein:
    - von oben und sie legt beide Beine auf eine Deiner Schultern.
    - von hinten, sie hat ihre Beine dabei zusammen.
    - seitlich
    Dann ist ihre Möse eng und Du füllst sie hervorragend aus.
     
    #84
  5. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Dude erklär mir mal eine sache. Warum sind bei den gängigen sexshops bei der kategorie meistverkaufte sextoys für "sie" hauptsächlich kleine bzw. handgrosse toys vertreten? Oftmals sogar dinger, die nicht mal reingeschoben werden sondern nur angelegt...
     
    #85
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,822
    Zustimmungen:
    55,574
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wie soll Dir das jemand erklären, der keine Ahnung von Sex hat?
     
    #86
  7. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Habe gerade eine Doku über moderne Elterntaxis gesehen. Dude-Generation wird ja von Eltern zur Schule gefahren. Wild gestikulierend, bremsen diese auch gerne den Schulbus aus.
    Bald haben wir vermutlich diese Leute vor Gericht vorstellig im Versuch die 22 mal 16 einzuklagen.
    Ich fürchte das ist nur noch teils Polemik.
    @Puffotter ist eigentlich der Einzige,der schon von Ablehnung des Durchschnitts selbst in den 90s berichtet. Was sagst du eigentlich zur Blasequote und derer Entwicklung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2017
    #87
    Puffotter gefällt das.
  8. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    3,789
    Zustimmungen:
    12,932
    Punkte für Erfolge:
    8,880
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Zu WAS einer Quote!?!?
     
    #88
    Puffotter gefällt das.
  9. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Das stimmt so nicht ganz Herr Huber P. Bei mir war die durchgehende Meinung der Damenwelt( mit der ich zu tun hatte), dass ein Penis ab 15 cm (erigiert) anfängt etwas zu taugen. Alles darunter hatte deren Meinung nach mit einem Mann nix zu tun. Bei den Jungen war gnadenlose Protzshow der Gutbestückten ( im schlaffen Zustand) angesagt und gnadenlose Fertigmachen aller, die schlaff nicht glänzen konnten. Mein Umfeld/ Hintergrund: Aufgewachsen im Vorort einer dt. Grossstadt. Das Penisgespinne ( gymnasialer Raum) fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11. Erst in den beiden letzten Jahren war es kaum mehr Thema. Einmal machte ich den Fehler und verzichtete in Klasse 8 auf die Versteckshow im Schwimmunterricht in der Umkleide. Von nahezu 1000 Schülern wusste wohl anschliessend jeder über meine schlaffe Gliedgrösse Bescheid und es folgten Jahre des Spotts.
     
    #89
  10. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    @Hyperlord Anteil an blasender Chicks :)

    aber du lagst doch in dem Bereich. Wasser auf den Mühlen des dudes. Ich bin ja jünger als du, aber auf unserem gym war das eher gar kein Thema. Also vielleicht mal nebenbei,aber keine Potenzprotzshow.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2017
    #90
  11. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Ich lag nur in gewisser Weise in diesem Bereich, da ja immer mehrere cm durchs Fettpad verschwanden ( selbst im untergewichtigen Bereich). Und schlaff war mein Penis zumindest meist, reagierte auf den kleinsten Windstoss, ein Witz. Die wenigen, halbwegs attraktiven Weiber klebten immer bei der Grossschwanzclique. Ich weiss, dass man das was ich erlebte nicht verallgemeinern darf. Aber bei mir war das so. Und ich hatte auch weibliche Gleichaltrige, die ohne mit der Wimper zu zucken einen Mann mit mindestens 18 einforderten. Knallhart, eiskalt.
     
    #91
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,822
    Zustimmungen:
    55,574
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich frag mich da auch durch welche Foltercamps und Legionen von Sizequeens da manche durch mussten. Ich hab im Leben ganz selten die Erfahrung gemacht, wegen meiner Schwanzgröße abgewiesen zu werden und noch niemals die ausgelacht zu werden. (und ich hatte Sexpartner im 4stelligen Bereich, ohne jemals dafür bezahlen zu müssen)
     
    #92
  13. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,324
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Die @Puffotter verallgemeinert da dann doch etwas zu sehr. Tut mir natürlich Leid, dass du da traumatische Erfahrungen gemacht hast, aber deshalb musst du nicht den Rest deines Lebens decouragiert der Meinung sein, dass deine Erlebnisse Standard sind.
    Bei mir waren sie es z.B. nicht (es gibt also auch Gegenbeispiele). Die Penisgröße hat bei uns an der Schule nur eine massiv untergeordnete Rolle gespielt. Einem der größten Weiberhelden und größter Macker wurde mal vor den Frauen von nem Freund aus Spaß die Hose runter gezogen (mitsamt Unterhose). Es war 5 cm kalt. :D War natürlich ne peinliche Situation für ihn, aber wirklich interessiert hat das keinen. Er war auch danach noch der Frauenheld und es hat sich nie einer über ihn lustig gemacht (hätte auch keiner gewagt).
    Hab glaub ich in irgendeinem frühen Thread vergangenes Jahr schon erzählt, dass wir (Mitschüler/Freunde und ich) uns zu Beginn der Pubertät in einem schulischen Aufenthaltsraum eingeschlossen und gemeinsam masturbiert haben. Unsere Penisse waren alle gleich klein - hat keinen gestört. Nur der eine Kollege, der schon mit 13 nen 16er Fleischpenis mit gut und gerne 14er EG hatte, auf den waren wir alle neidisch (und nannten ihn immer nur respektvoll "den Pferdepimmel". Ein Freund dachte sogar, bei ihm ware operativ eine Hülle drauf gesetzt worden :D). Auch in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis (auch jetzt an der Uni) war die Penisgröße nie ein Thema.

    Sag mal, was für eine Schule war deine denn, vom Bildungsgrad her?

    Warum das denn?

    Jetzt wissen wir ja auch aufgrund etlicher Berichte von Usern hier, dass Frauen die Penisgröße ihrer Sexpartner ausgesprochen häufig überschätzen (auch mal gerne um 3, 4 cm nach oben), wenn man sie fragt. ;)

    So funktioniert nun mal Wissenschaft. Man nimmt eine Stichprobe, die groß und randomisiert genug ist, um repräsentativ zu sein.
    Dass sich die Studien widersprechen, liegt daran, dass eben entweder keine repräsentative Stichprobe gewählt wurde, dass unterschiedliche Messmethoden angewandt wurden, oder aber, dass es ethnische Unterschiede gibt (so haben bspw. Inder im Durchschnitt die kleinsten Penisse).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2017
    #93
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,822
    Zustimmungen:
    55,574
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Super ausgeführt @Terion
    Ich hab kein Trauma, nur weil mich niemals jemand NUR weil ich so einen geilen Schwanz habe, ausgewählt hat – wer sich selbst auf den Penis reduziert, hat entweder gar nichts zu bieten oder ist selbst schuld – gutaussehend, sportlich, intelligent, eloquent, witzig, charmant machen das Rennen - der Schwanz spielt da eine untergeordnete Rolle.

    Ich hab sogar oft Komplimente für meinen Penis bekommen, obwohl ich nach Einschätzung von Dude und Puff wohl niemals die Chance auf Sex hätte. Wozu sich reduzieren? Ob das dann auf 12cm ist oder auf 20 ist letztlich egal - nur wenn nichts Interessantes am Penis dranhängt, wird dessen Größe ausschlaggebend.
     
    #94
  15. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    @Terion heute dürfte eher hohe formelle ( hier noch die konfundierende,dass " hoch" nivhtssagend ist,wie beim Drmed-Mini Promotiönchen) Bildung wohl mit agitierterer Dauergeilheit auf Pornosex einhergeht. Woran liegts?
    An den Rollenvorbildern von SatC und Ally Mcbeal der frühen,mittleren 00er Jahre.
    Seitdem sind die selbst zugeschriebenen Powerfrauen mega auf Sex getrimmt.

    Dass es realiter dann doch anders aussieht ( vergl. die von MaxHardcore realistisch eingeschätze Blasequote) ,steht auf einem anderen Blatt.
     
    #95
    Hyperlord gefällt das.
  16. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Terion, Du hast meinen Beitrag offenbar sehr schlampig gelesen:
    Du siehst alles bereits geschrieben zuvor und verallgemeinert habe ich gewiss nicht, das Gegenteil. Mein letzteres Zitat Antwort auf Deine Frage in welcher Schulform das vorkam.

    Was Herr Huber im letzten Beitrag eigentlich sagen will, erschliesst sich mir nicht. Es sieht ausnahmsweise aus, als wären während des Tippens zwei Kartons kleiner Feigling vernichtet worden. ;):D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Okt. 2017
    #96
  17. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,136
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey, meinen Freundinnen hatten teilweise 2-3 Orgasmen bei einem Liebesakt. Die eine hatte sogar bei mir überhaupt ihren ersten Orgasmus. Und da weiß ich, dass sie schon Kerle hatte die wesentlich besser bestückt waren. Der eine geht auf jeden Fall schon Richtung 16/17er EG und das ist jetzt nicht übertrieben. Von daher scheine ich selbst wohl was mit meinem 11.5/12er EG richtig zu machen. Zumal es bei ihr nur reine Penetration gab, weil ich sie weder fingern noch lecken durfte.
     
    #97
    MaxHardcore94, Hyperlord, Terion und 3 anderen gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,822
    Zustimmungen:
    55,574
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die richtige Einstellung, die Du zu Deinem Penis hast, merkt man ja schon an der subtilen Wahl Deines Nicks
     
    #98
    Hyperlord und Spaßwürstchen gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,822
    Zustimmungen:
    55,574
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    guys-stop-obsessing-over-your-penis-sizes-as-long-as-14007243.png dedicated to our user joy-sausage
     
    #99
  20. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,136
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    joy sausage :hilarious:
     
    Hyperlord und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fatpad Bilder - Bumspolster oder Schneckenhaus? Bildersammlungen und Medien 14 Jan. 2019
"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder Bildersammlungen und Medien 17 Apr. 2018
"Ehrliche" Schlaffibilder Bildersammlungen und Medien 15 Sep. 2017
Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen Bildersammlungen und Medien 28 Feb. 2016
Umfrage: Hast du schon einmal erotische Bilder oder Videos von oder mit jemandem gemacht? Umfragen und Statistiken 20 Nov. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden