• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (9 Betrachter)

Zur eigentlichen Frage habe ich mal etwas interessantes gelesen, nämlich dass die Zahl der Geburten per Kaiser-Schnitt immer mehr zunimmt, weil die Durschnittsfrau ein immer kleineres Becken hat. Die Hypothese in dem Artikel war, dass es dort möglicherweise einen Zusammenhang gibt. In dem Falle bedeutet das wohl die "Arschokalypse" kommt auf uns zu...

Aus biologischer Sicht durchaus interessant.
Würde spontan vermuten, dass durch die Möglichkeit, sich in den Industrienationen jederzeit einen Kaiser schneiden lassen zu können, die Frauen, die aufgrund zu kleiner (gebärunfreudiger) Becken früher bei Geburt verunglückt wären (oder ihr Fötus), heute dank des Kaisers Schnitt überleben. Es fällt, medizinischem Fortschritt sei Dank, also der Selektionsvorteil für dicke Hüften weg.
 
@Spaßwürstchen Hier, die ist doch perfekt für Dein Geschmacksempfinden, und auch noch ein "Action-Shot" :)

thumbs_EMOK_Picdump_522_100.jpg
 
Hintern zu breit, aber schöne Brüste :) Bei der könnte ich mich im Spagat vor sie hocken und dann....:harlekin::harlekin::harlekin:
 
Infinity Pool. :)
Ein Traum. Um so mehr, wenn sie ihre Bahnen zieht. ;)
 
Zur eigentlichen Frage habe ich mal etwas interessantes gelesen, nämlich dass die Zahl der Geburten per Kaiser-Schnitt immer mehr zunimmt, weil die Durschnittsfrau ein immer kleineres Becken hat. Die Hypothese in dem Artikel war, dass es dort möglicherweise einen Zusammenhang gibt. In dem Falle bedeutet das wohl die "Arschokalypse" kommt auf uns zu...
Dann will ich dir mal was verraten. Schau mal auf diese ganzen 18 jährigen Frauen die so aussehen als hätten sie einen normalen Arsch. Die haben doch immer so dünne Beine und fast keinen Arsch. Ich sehe diese Hintern nicht einmal mehr als normal an, die kommen mir ziemlich klein vor, von dem was ich als Gebärfähig sehe. Bzw. ihre Hüften Taille ist schon sehr zierlich, da kann ja nichts daraus werden :facepalm2:
 
Bevor ich es vergesse, das würde auch meine Theorie eventuell bestätigen, das durch die erhöhte Zahl von Kaiserschnitten sich der Beckeneingang eventuell zurückbildet.
 
Ob das evolutionstechnisch so schnell geht?
 
So eine süße Katze! Findet natürlich die langen Haare unwiderstehlich hahahaha

kaaaaatze.jpg
 
Ob das evolutionstechnisch so schnell geht?

Meine Freundin hat mit ihren 158cm und unter 50kg Körpergewicht, easy life ein Kind zur Welt gebracht. Easy war es natürlich nicht. Aber wir haben halt darüber gesprochen, warum so viele Frauen sich für einen Kaiserschnitt entscheiden.

Viele Krankenhäuser empfehlen bei "möglichen" Komplikationen sofort den Kaiserschnitt und viele Frauen entscheiden sich auch ohne Komplikationen für einen Kaiserschnitt, weil es einfacher ist. Natürlich ist ein Kaiserschnitt scheiße, wenn keine Komplikationen drohen.

Ich finde schlanke Frauen mit kleinem aber knackigem Arsch am besten, so nebenbei :D.
Die lassen sich besser werfen
 
Gibt es noch mehr Bilder (mit Frauen) in Netzstrumpfhosen, diverse Muster? Ich finde das mega sexy!
 
Ist euch mal aufgefallen,wie viele Frauen leichte Behaarung am unteren Rücken haben? mir ist auch nicht klar,wie man Möpse mögen kann ,wenn die Frau keinen netten Po hat. Aber es gibt echt wenige Frauen mit super Po. Ich achte da ja immer drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das evolutionstechnisch so schnell geht?

Wenn man sich überlegt, wie hoch der Selektionsdruck vor der Verbreitung von Kaiserschnitten mal war (Becken zu schmal -> wahrscheinlich Mutter und Baby tot), dann kann ich mir das schon vorstellen.

Ich hab allerdings gerade keine genauen Zahlen im Kopf - ein statistisch signifikanter Anstig von notwendigen Kaiserschnitten (bzw. ungewöhnlich schmalen Becken) würde ja der Wissenschaft viel schneller auffallen als uns Popofans.
 
ein statistisch signifikanter Anstig von notwendigen Kaiserschnitten (bzw. ungewöhnlich schmalen Becken) würde ja der Wissenschaft viel schneller auffallen
Hm, nicht unbedingt, weil es heute eben auch Kaiserschnitt-Entbindungen ohne eine starke medizinische Indikation (z.B., aber nicht nur, zu enger Geburtskanal) gibt. Einfach, weil der Geburtsvorgang damit besser beherrschbar, planbarer und schmerzloser wird.

Aber diese Bequemlichkeit hat auch ihren Preis. Ich hab zwar jetzt die Studie nicht zu Hand, in der das steht, aber durch das fehlende Geburtstrauma und manchmal auch ausbleibende starke Schreien des Babies beim Kaiserschnitt ist das Immunsystem von Kaiserschnitt-Geborenen angeblich schwächer und bleibt es auch ein Leben lang, nachgeburtliche Komplikationen ganz zu schweigen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten