• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Achso, hier, der Vollständigkeit halber ... oder anders gesagt, als Abschluss der von ihr eröffneten Arbeitswoche, noch die andere Seite der süßen Wassermelone ... äh ... Mila, aus dem Sexy Girls Thread
-> Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch?

picdump-17-10-20-193.jpg
 
Wie schade, dass es nicht mehr ganz die Jahreszeit für eine schöne saftige Feierabendmelone ist. Aber mit diesem schönen saftigen Feierabendarsch kann ich wenigstens wunderbar von der Melonenzeit träumen. :drool:
 
Das Becken wird nicht direkt evolutionär kleiner, sondern der Selektionsfaktor "durch das Becken muss ein Baby passen" wird schwächer. Darum sterben Frauen (und ihre Gene), mit einem (zufälligerweise) zu schmalen Geburtskanal nicht sofort wieder aus. Mit der Zeit werden diese Gene also in mehr Individuen sein als vor den Kaiserschnitten.
Genau das war meine Theorie mit schmaler werdenden Becken.
 
Wie schade, dass es nicht mehr ganz die Jahreszeit für eine schöne saftige Feierabendmelone ist. Aber mit diesem schönen saftigen Feierabendarsch kann ich wenigstens wunderbar von der Melonenzeit träumen. :drool:
Hat so viel Spaß gemacht, dass ich's mehrmals grinsend lesen musste. :)
Wordwizard Du ...
 
Danke, freut mich. :)
 
Ja das stimmt, schöne Hinterbacken; aber auch der Rest ist nicht übel.
 
@derfliesenleger , perfeckter Arsch.
Erstemal im Thread und solch einen Arsch geliefert. Freut mich, weiter so.

Grüße
 
wünsche Dir auch einen knackigen Montag
 
Schöner knackiger Arsch, sehr jung, und scheinbar noch unverdorben.
 
Also wenn ich richtig versaut geil bin, dann möchte ich diese kleinen Ärsche mal mit meiner Keule mastdarmmäßig besuchen.
 
Also wenn ich richtig versaut geil bin, dann möchte ich diese kleinen Ärsche mal mit meiner Keule mastdarmmäßig besuchen.
Ich seh an der Uni selten so Exemplare.
Schade. Würd mich mal interessieren, wie häufig solche Popos sind. Also ich tippe einer von hundert?
 
@Steffen1993 ,
Da gibt es keinen Streit, die werden auf einmel genommen.
Die eine kniet sich vor dir und die andere hinter dir.
So werden zwei Gesäßbacken auf einmal beglückt.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten