• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (4 Betrachter)

Dieser Text wurde von einem Microsoft Windows Phone gesendet ;)
 
MS Support ist einfach top. Controller mal im Eimer gewesen. Hatte ich innerhalb von 6 Tagen nen neuen. Wenn deine Konsole kaputt geht, dann kannst du dir erst eine zuschicken lassen und hast dann 14 Tage Zeit deine hinzuschicken.
 
Über 200€ teuer Stuhl, ich bin ja richtig neidisch!

27.jpg
 
Warum nicht beides? :harlekin:
 
Muss ich etwa meine Ansprüche noch weiter runterschrauben? Darf ich nicht mal ne Frau UND einen Stuhl haben? Ich werfe gleich meinen Bürostuhl aus dem Fenster. Vielleicht kommen dann die Frauen :harlekin:
 
Ich würde lieber den Stuhl runter schrauben als die Ansprüche.
Du darfst halt nicht beides auf einmal UND umsonst bekommen. ;)
 
Über 200€ teuer Stuhl, ich bin ja richtig neidisch!

27.jpg
Ist das eine bekannte Streamerin oder gar Gamerin oder hast du das nur gepostet weil dir das Mädchen gefällt? Wir haben auf der Arbeit ein paar jüngere Leute in der IT-Abteilung die mir öfter Videos von irgendwelchen heißen, halbnackten Mädels zeigen die irgendwelche Hardware vorstellen und dafür 1-2 Mio Views bekommen. :D Einerseits total bescheuert, aber ich glaub wenn ich sowas mit 15-16 gucken hätte können, wären mir auch die Sicherungen durchgedreht :)
 
@dickbutt Ich kenne die nicht mit Namen, weiß aber, was Du meinst. "YouTube Stars" ging und geht total an mir vorbei, ich bin kein Digital Native. Die Streamerinnen haben damit vor allem bei 'Twitch' (komfotable Streaminlattform respektive Software, Stichwort "Bildb(WebCam) im Bild (Spiel)) große Fanbases mit Spendenlink um sich gesammelt, ums Game gings kaum, eher um die fetten Titten, die aus dem Tanktop quollen. Hashtag Gamergirl. Fuck off.
Vor nem Jahr oder so, ich bin grad zu faul, ne Suchmaschine zu benutzen, hat der Betreiber Bekleidungsrichtlinien eingeführt und "viele Streamerkarrieren ruiniert" ;)

tl;dr
Ich hätte gern auch so nen Stuhl, mein Azubi hat sich privat einen gekauft und mich mit Details tagelang genervt ... gelangweilt ... er hat sich gefreut. Den gibt's auch in grün-schwarz, ich liebe grün.
Das Mädchen fand ich niedlich (Blowjob? hehe) und schon musste ich die wahren Kenner hier teilhaben lassen :)
 
Puh, ich bin voll im Destiny 2 Wahn versunken :D Schlafen -> Arbeiten -> Zocken -> Repeat :D
 
Mich würde das erst im Oktober betreffen ;)
PSPlus hatten wir ja schon Mal hier im Thread hehehe

Isses was? Offensichtlich. Hm ...
 
Das kann man schlecht verallgemeinern. Destiny liebt oder hasst man. Ich gehöre halt zu erstere Gattung :) Es macht in einer Gruppe unglaublich viel Spaß. Teil 1 war schon richtig geil, aber Teil 2 setzt nochmal ordentlich einen drauf. Es gibt selten ein Spiel das vom Gameplay bzw. der Mechanik so ausgereift ist. Es fühlt fühlt sich einfach gut an.
 
Schließe mich dem an
 
wie schafft ihr das von der Zeit her, das ihr noch zum zocken kommt?
Hab das vor Jahren schon aufgegeben, mir fehlt da schlichtweg die Zeit.
 
Welche Klasse?
 
Natürlich Titan
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten