• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte (2 Betrachter)

Sie würde neben mir auf der Couch breitbeinig sitzen und sich irgendwas einführen oder irgendwie an sich rumspielen, würde sich bei mir sofort das kopfkino einschalten
wozu würdest Du da noch Kopfkino brauchen? :D
 
Im Endeffekt geilt man sich ja nicht aneinander auf. Würde bei mir sowieso nicht klappen, da ich Hetero bin und zum gleichen Geschlecht absolut nichts sexuelles empfinden kann. Zum einen ist es natürlich Gewohnheit, zum anderen das abschalten und sich auf eigenes Kopfkino zu konzentrieren, obwohl ein Mann direkt daneben sitzt. Der Adrian weiß ja nicht was ich gedacht habe, sollte er auch lieber nicht :D. Ne Spaß, der nimmt sowieso alles locker. Man muss ja dazusagen, die ersten zwei male bekam ich keinen hoch oder nur auf Halbmast. Beim dritten mal endlich die 100% EQ geschafft. Haben aber auch eine Generika vorher geschluckt, bzw ne halbe. Schämen tue ich mich sowieso überhaupt nimmer vor ihn, oder sonstwem. Das war aber definitiv ein Lernprozess.
 
du hast dich mit nem potenzmittel aufgeputscht?
aber das unterstützt ja nur die erektion, wenn man eh geil ist, geil wird man davon ja nicht
 
aber das unterstützt ja nur die erektion, wenn man eh geil ist, geil wird man davon ja nicht

Stimmt schon, aber wir haben ja nebenbei Pornos geschaut und ich hab ja gerade was mit einer Dame, die hatte ich ziemlich stark in mein Kopfkino eingebunden. Dann stand der Bastard wie eine 1 :D
 
der bastard :D
aber nicht richtig balloont?
 
Ne Balloont haben wir nun nicht so richtig. Kommt sicher auch noch, aber meine Eichel war einfach durchs pumpen eh schon gereizt.
 
Jop. Daheim dann aber nach 2 Stunden oder so doch Eding betrieben.
 
Ich kenne ja FKK-Partys und sowas, aber auf die Idee, gemeinsam PE zu machen, darauf muss man auch erstmal kommen.
Obwohl ich auch schon mal jemandem gezeigt habe, wie Trocken-Jelqen geht und er hat das dann auch kurz gemacht. Aber da ging es nicht um PE, sondern er hat mich gefragt, was man machen kann, wenn man besoffen ist und keinen Ständer bekommt.
Und ich hab ihm das dann gezeigt, damit er es besser versteht.

Aber gut, wenn es Euch Spass macht, warum nicht. Sollte ich mal in Wien sein, könnte ich bei Eurer illustren Runde ja mal mitmachen.
Schwerpunkt Trocken-Jelqen, hahaha.
 
Na du willst es aber genau wissen :D Da es Eding war schon länger, ist ja quasi Ballooning nur halt mit süffigem Abgang :D

Aber gut, wenn es Euch Spass macht, warum nicht. Sollte ich mal in Wien sein, könnte ich bei Eurer illustren Runde ja mal mitmachen.
Schwerpunkt Trocken-Jelqen, hahaha.

Ach was, ich geb dir dann bisschen Öl damit du auch mal nach Kokos riechen kannst :D
 
Ich finde den Thread hier einfach Klasse.

Vor allem muss ich vor Euch zwei @Riffard und @adrian61 den Hut ziehen.:respekt_gr:
Erstens, dass ihr zusammen trainiert und zweitens, dass ihr so locker darüber erzählt.
Je öfters ich hier lese, desto mehr könnte ich mir sowas auch vorstellen.
Da ich zugegebenermaßen auch Männer schön finde, so denke ich, dass ich keine Probleme mit einem Steifen haben dürfte, wobei ich ja schon erzählt habe, dass in einer Gemeinschaftsdusche er eher kleiner als größer wird.

Wenn man sowas miteinander macht, so gehört hier auch eine gewisse Anerkennung des anderen dazu. Man kann nicht eben mal zu einem Freund gehen und sagen, komm wir jelqen und Pumpen eine Runde.

Daher fällt sowas noch schwerer.
So wie ich euch zwei hier in dem Forum kennen gelernt habe, so denke ich, dass ihr zwei richtig gute Freunde werdet (Freunde auf normaler Basis).
Wirklich wahre Freunde lernt man dann kennen, wenn man sie braucht.

Hoffe ihr schreibt noch öfters was zu diesem Thema.
 
süffiger abgang oder siffiger abgang? :D
 
Ich kenne ja FKK-Partys und sowas, aber auf die Idee, gemeinsam PE zu machen, darauf muss man auch erstmal kommen.
ist ja eigentlich recht naheliegend, wenn man einander über PE kennen lernt ... nach einem halben Jahr Austausch über Foren und PN sieht man eigentlich beim Hosen runterlassen eh einen alten Bekannten.
Vor allem muss ich vor Euch zwei @Riffard und @adrian61 den Hut ziehen.:respekt_gr:
Danke sehr ... wir ziehen im Gegenzug die Hosen :D
Erstens, dass ihr zusammen trainiert und zweitens, dass ihr so locker darüber erzählt.
Merkst Du ja an Dir selbst, dass das plötzlich in Deinem Kopf gar nicht mehr "komisch", "seltsam" ... usw .. wirkt
Das wollen wir eben auch den anderen Usern vermitteln. In der präPEberteren Phase kommt wohl jedem, der mal hier in das Forum stolpert ALLES eigenartig vor, das wir tun ;)
So wie ich euch zwei hier in dem Forum kennen gelernt habe, so denke ich, dass ihr zwei richtig gute Freunde werdet (Freunde auf normaler Basis).
ja da scheint nichts dagegen zu sprechen
 
Schämen tue ich mich sowieso überhaupt nimmer vor ihn, oder sonstwem. Das war aber definitiv ein Lernprozess.

War´s definitiv ... um die Weihnachtszeit rum hab ich @Riffard mal vorgeschlagen, ihn wegen seiner Hautprobleme in die Therme/Dampfbad mit zu nehmen und da war ihm offensichtlich der Gedanke, er müsse sich dort nackt ausziehen noch sehr unangenehm. Ich denk mal, im kommenden Winter wird DAS kein Problem mehr darstellen ;):love01:
 
Das nackt sein ist weniger ein Problem, aber unangenehm ist es, wenn ich einen Ständer bekomme. Wir gehen ja in die gemischte Sauna.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten