• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (15 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil :D Das wäre so eine aus der Kategorie süß und verrucht :D
 
Ich kann mich über @Spaßwürstchen s und @adrian61 s austausch kaputt lachen.

Ihr beiden seid echt für einander bestimmt. zumindest in diesem forum :D

:thumbsup3:
 
habt ihr auch was mit weniger plastik im gesicht und den titten?
 
habt ihr auch was mit weniger plastik im gesicht und den titten?
Ja, ich hätte ne Göttin für Dich:
5f7da7220e%5b15871%5d.jpg


Und zwei, die mich ganz wuschig machen:
2aced3afef%5b2844%5d.jpg
 
lecker. die schauen natürlich und trotzdem geil aus :thumbsup3:
 
Gern geschehen ;)
 
Man hat das:

tumblr_hug-5337.jpg

dann braucht man nur noch: Silikon, Wasserstoffperoxyd und einen Malkasten
und bekommt das:

tumblr_hug-3245.jpg
 
Schöne Frau
 
Für mich haben die beides was :)
 
Also für michs sind das alles keine Wiedersprüche. Abwechslung ist doch super. :)
 
@TrickyDicky Ein Mann von Welt! :)

Also ... hm ... ich nutzt Deinen Comment Mal als Basis für ne Frage, die sich mir grad aufdrängt: Wie fühlen sich den Silikonbrüste an?
 
So richtige Silikon-Wassermelonen in XXL hatte ich bisher noch nicht in der Hand (wird noch nachgeholt :p). So eher normale Größen fühlen sich eigentlich ziemlich erwartungsgemäß an. Bin trotz 'nur' D-Körbchen allerdings auch schon recht auffälligen Narben unter der Brust begegnet. Das ist halt für manche sicher nicht so schön. Ich persönlich fänd's nur störend, wenn die ganze Brust Nähte hat wie ein Football.
 
@TrickyDicky "Nur D" ... oh wow, das geht bereits WEIT über meinen persönlichen Erfahrungshorizont hinaus. "Erwartungsgemäß" fest und nicht bouncy und irgendwie ... aaah keine Ahnung.

@adrian61 Oh my gosh! Und die Trägerin schaut auch nicht sehr fröhlich drein ...
 
Also ich finde @Spaßwürstchen Bilder geil. Aber die anderen auch, von daher bekommen alle einen Like :D.
 
Ach du scheiße. Da würde ich gerne mal mein Kopf dazwischenstecken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten