• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

(Anonymisierte) Usermap der PEC-User ? (2 Betrachter)

Da hat gerade jeder Geek nen Orgasmus bekommen ;D
 
Thx. Hat, in etwas abgewandelter Form, funktioniert ;)
Ich bin kein Excel-Freak. Auf "Verketten" wär ich nie gekommen ^^
 
Pfffff Nürnberg :cool: Probleme mit Fürthern habe ich auch keine. Und in Düsseldorf bin ich auch gelegentlich :smug:
Wer mich deswegen haten will, soll das jetzt tun :finger:


:cool:
 
@Mavel ist also anscheinend "90", und ich steck ganz in der Nähe mit "91" :D:D:D
 
hab bei der excel gesehen dass da einige aus nürnberg und umgebung kommen :cool:
 
wo seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich auch gerade fragen :D
Ich auch ;)
Ich vermute, @Mavel hat die Tabelle mißverstanden. Die dort aufgelisteten PLZ sind alle deutschen PLZ (ohne Postfächer), nicht die der PEC'ler ;)

btw: 10 Einträge sind bereits vorhanden, bisher keine Dopplungen in den PLZ-Bereichen.
Wir warten mal noch ein paar weitere Meldungen ab, ok ?

btw2: Excel ist doof :p
Egal was ich mache, ich bekomme im oberen Kartenbereich die Meldung:
upload_2017-1-9_21-20-29.png

Aber die PLZ-Bereiche werden trotzdem eingezeichnet.
Dabei habe ich die Spalten Land, PLZ und Anzahl für die Karte gewählt.
Wähle ich nur PLZ und Anzahl erscheint die selbe Meldung, allerdings wird statt der Deutschlandkarte eine Weltkarte gezeigt ^^
 
Du wirst eine Gedenktafel als Held der PEC bekommen

für mich wäre das alles zu hoch
 
:D:D:D

Danke, hab den Wink wegen des 2deutigen Posts verstanden ;)
 
Ich hab irgendwie die "Befürchtung", dass sich nicht all zu viele Leute wegen der PLZ melden werden . Hier sind vielleicht 20 wirklich aktive User von denen auch noch 10 % aus dem Ausland kommen :D Da wird die Beteiligung nicht all zu groß sein. Glaube irgendwie nicht, dass die ganzen Leute die hier nur still mitlesen daran Interesse haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie die "Befürchtung", dass sich nicht all zu viele Leute wegen der PLZ melden werden . Hier sind vielleicht 20 wirklich aktive User von denen auch noch 10 % aus dem Ausland kommen :D Da wird die Beteiligung nicht all zu groß sein. Glaube irgendwie nicht, dass die ganzen Leute die hier nur still mitlesen daran Interesse haben :)

ich glaube da hat @Spaßwürstchen recht.
Ob das die viele Arbeit wert ist?
 
Nein wir sind blos alle neidisch, dass ihr noch 4-Stellige Postleitzahlen habt. :D
 
Vielleicht sollte beim Anlegen eines neuen Benutzerprofils die (natürlich freiwillige) Angabe der zweistelligen PLZ gleich mit abgefragt werden, und dazu gleich die Erklärung, wozu diese Angabe gut ist.
Es stimmt ja einerseits, dass die Anzahl richtig aktiver PEC-Besucher überschaubar ist, aber genau die sind es doch auch, die diese Gemeinschaft im Wesentlichen ausmachen und prägen. Daher würde miich auch eher die geographische Verteilung dieser Leute interessieren als die von allen Zufallsbesuchern, die sich vielleicht mal anmelden, aber von denen man dann nie wieder was hört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte beim Anlegen eines neuen Benutzerprofils die (natürlich freiwillige) Angabe der zweistelligen PLZ gleich mit abgefragt werden, und dazu gleich die Erklärung, wozu diese Angabe gut ist.
Es stimmt ja einerseits, dass die Anzahl richtig aktiver PEC-Besucher überschaubar ist, aber auch genau die sind es doch auch, die diese Gemeinschaft im Wesentlichen ausmachen und prägen. Daher würde miich auch eher die geographische Verteilung dieser Leute interessieren als die von allen Zufallsbesuchern, die sich vielleicht mal anmelden, aber von denen man dann nie wieder was hört...
aber die 20 Leute kann man persönlich fragen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten