Anonymisierte Usermap der PEC-User ?

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,809
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Vielleicht sollte beim Anlegen eines neuen Benutzerprofils die (natürlich freiwillige) Angabe der zweistelligen PLZ gleich mit abgefragt werden, und dazu gleich die Erklärung, wozu diese Angabe gut ist.
Es stimmt ja einerseits, dass die Anzahl richtig aktiver PEC-Besucher überschaubar ist, aber auch genau die sind es doch auch, die diese Gemeinschaft im Wesentlichen ausmachen und prägen. Daher würde miich auch eher die geographische Verteilung dieser Leute interessieren als die von allen Zufallsbesuchern, die sich vielleicht mal anmelden, aber von denen man dann nie wieder was hört...
aber die 20 Leute kann man persönlich fragen :)
Schon klar, aber ich denke, dass, wenn man genauer drüber nachdenkt, es doch weitaus mehr als 20 Stammuser sind. Und selbsrt wenn man einzeln nachfragte, bräuchte man immer noch eine (halbwegs) automatisierte Umsetzung in eine Karte...
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
25
Beiträge
4,447
Reaktionspunkte
7,544
Punkte
6,200
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Willst du etwa sagen, dass von unserem Standpunkt aus gesehen Österreich kein Ausland ist? :D
 

Rollo_82

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
16.12.2019
Themen
10
Beiträge
739
Reaktionspunkte
1,374
Punkte
1,355
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich hole das hier mal aus der Versenkung. Was ist denn aus der Karte geworden?
Hilft meine PLZ noch was oder hat sich die Sache erledigt?
29XXX, ich sollte dann aber den Avatar ersetzen. 😄
 
Oben Unten