• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (4 Betrachter)

Ausschlussverfahren.: Linke Person => Norman Reedus (Walking Dead)
Wikipedia, neunter verlinkter Film von unten => Der Blutige Pfad Gottes 2
Korrekt?
 
Es ist der blutige Pfad Gottes Teil 1. Aber ich lasse es mal gelten! :) Kleine Info: Der Macher von dem Film, Troy Duffy, galt schon als neues Wunderkind von Hollywood aufgrund von dem Film. Dann hat er sich aber allen anderen gegenüber so richtig asozial verhalten, sodass keiner mehr mit ihm arbeiten wollte und der Film quasi direkt auf DVD erschien. Ende vom Lied war dann, dass er quasi nur die beiden Filme gemacht hat. Auf jeden Fall ein wirklich genialer Film!
 
GBP, du darfst das nächste Bild reinstellen :)
 
Es ist der blutige Pfad Gottes Teil 1. Aber ich lasse es mal gelten!
Gracias. Die haben sich ja auch gut Zeit gelassen für den zweiten Teil.

Dann will ich mal.:
001.jpg
Frage.:
Um welche Serie und um welche Schauspielerin handelt es sich?
LG, GBP
 
Hi,
hätte nicht gedacht, daß nach einer solchen Serie hier gefragt wird.

Ich weiß die Serie und die Schauspielerin, dann müsste ich aber eine neue Frage einstellen und das ist nicht mein spezial gebiet.

Aber das ist eine himmlische Frage mit einer schönen J....B....
 
Haha. :)
Das geht doch schon fast als Antwort durch.
Komm schon, @Little, zieh' es durch. ;)
 
Ich kenne die Serie nicht aber hab so ne Vermutung. Wollte ich mir mal anschauen :)
 
Frage.:
Um welche Serie und um welche Schauspielerin handelt es sich?

Eine himmlische Familie.
Die Schauspielerin heißt Jessica Biel. Sie hat unter anderem eine nette Rolle in Blade: Trinity oder Texas Chainsaw Massacre.

Edit: Da sowieso 100% richtig mach ich gleich mal weiter :)

Aus welchem Film stammt dieser Charakter? (etwas schwieriger als nicht Film-Freak).

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gordon Liu als Pai Mei in Kill Bill ;)

Und weil wir grad bei Kill Bill sind: wie heißt der Schauspieler, der die folgende Figur in Kill Bill verkörperte ?
Sicher für noch ne Ecke schwieriger als das vorige Bild. Möglicherweise mehr was für aufmerksame Beobachter als für Filmkenner ;)

kill_bill.jpg
 
Ist das dieselbe Person oder täusche ich mich gerade, weil für mich eh alle Asiaten gleich aussehen? ^^
 
Die Augenmaske war schon anspruchsvoll! :)

1.jpg

So, dann hier mal die nächste Szene. Noch nach keinem Film war ich danach so "verstört". Dazu meiner Meinung nach wahnsinnig gute Titelmusik! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade einen Film für den Abend. Ich will auch verstört sein, habe aber keinen Plan. :)
 
Hmmm okay du willst verstört sein, dann lass mal überlegen hmmmm...
"A serbian film" nein Spaß ich glaub so verstört willst du dann doch nicht sein :D
The machinist vielleicht.. mit Christian Bale, find ich sehr gut

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade einen Film für den Abend. Ich will auch verstört sein, habe aber keinen Plan. :)
@GreenBayPacker ,
Da hätte ich was....
Der Film heißt "The Lobster" mir Collin Farell in der Hauptrolle (das sag ich jetzt mal,weil er sonst nicht zu erkennen ist).
Ist ein Film weitab vom Mainstream, und wird dich mit Sicherheit verstört, belustigt und fasziniert/verwundert sein lassen.
Besonderer Tip: Schaue den Film OHNE dir vorher durchzulesen, worum es in dem Film geht! So habe ich es auch gemacht, und es hat mich extrem geflasht....:D
Wirklich völlig skurril und strange, mit einer schönen Bildsprache und einer krassen Atmosphäre.
PS: Der Film ist bei den Filmfestspielen von Cannes gezeigt worden, und dort größtenteils sehr positiv bewertet worden...hat den Jury Prize gewonnen....ist als kein Schrott.
Ein must see, für mich der Film des Jahres 2015....
Sag mal Bescheid, ob du ihn geschaut hast!
Viel Spaß!
Bless,
Cremaster
 
Da denkt man man hat schon alles gesehen,
und dann kommt jemand mit so einem Streifen. Bin immer auf der Suche nach solchen
"mindfuck" movies, der kommt auf jeden Fall auf meine Liste.
Momentan leider zu wenig Internetvolumen.
thanks mate
 
Bin immer auf der Suche nach solchen
"mindfuck" movies, der kommt auf jeden Fall auf meine Liste.
Na da habe ich noch was für dich:"Dogtooth"
Ist vom gleichen Regisseur wie "The Lobster" - nur deshalb bin ich darauf gestoßen...ist auf jeden Fall krasser "mindfuck", absolut sehenswert!
Ich werde die Arbeit dieses Mannes aufmerksam verfolgen - ist so eine Art griechischer Tarrantino. Genialer Typ!
Momentan leider zu wenig Internetvolumen.
Wird das wieder?
Gerne doch.
Kannst ja auch mal ein paar Tips loswerden, würde mich freuen!
Bless,
Cremaster
 
The machinist vielleicht.. mit Christian Bale

Den kann ich aber auch echt empfehlen. Hab ich Anfang des Jahres auf Blue Ray gesehen.
Meine Erwartungen waren gering, dementsprechend hat er mich echt enorm überrascht.
Der Film hat richtige "WTF-Momente" und krasse Wendungen mit denen echt kein Schwein rechnet ;)
 
Eventuell sollten wir noch einen Thread ala "Welchen Film bzw. Serie hast du als letztes gesehen und wie fandest du ihn/sie?" machen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten