• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (1 Betrachter)

Hab die Lösung, aber auch nur weil ich wusste wer der linke Schauspieler ist.
Aber ich warte noch, vielleicht findet es ja noch einer raus.
Zum Glück gibt es Wikipedia mit den ganzen Listen der Filme :D
 
Drogen sind doch kein Hauptthema in den beiden Filmen. Die sind einfach nur super lustig und es kommen halt zufällig welche drinnen vor :happy:
 
Grandma's Boy ... is sau witzig :)
 
Pumgun hat Ahnung :D
 
@Pumpgun: Du darfst gerne ein neues reinstellen :)
 
ah sry... voll vergessen :p

Next:
upload_2016-7-24_23-9-7.jpeg
PS: Bewusst ein schwierigere Perspektive gewählt da Schauspieler und so gegoogelt werden...
 
Ich weiß nicht warum, aber die Aufmachung erinnert mich an Heat. Ist aber ehrlich gesagt nur geraten!
 
Kleiner Tip: Es handelt sich um eine Komödie in der es um einen fiktiven Pornostar geht
 
Kein Plan. Habe nicht einmal eine Idee, wie ich anfangen sollte.....
Mal schauen, was der Rest der Bande sagt.
 
Ok, dann noch ein Tipp: Die Hauptdarstellerin spielt in einer Serie mit die in Echtzeit läuft :) Jetzt sollte es doch aber klappen...
 
Absolut keine Ahnung. Nichtmal mit den Tipps :D
Hab gerade 24h gegoogelt, die Serie läuft ja in Echtzeit, da ich aber auch diese Serie nur vom Namen kenne, weiß ich nicht, wer dort die Hauptdarstellerin ist :D
 
Oh man, ihr Pappnasen :D So dann nochmal ein anderer Tipp: Der Hauptdarsteller in dem Film spielt auch eine Hauptrolle in einem anderen, der auf einer wahren Begebenheit basiert indem es um eine "Entführung" im San Fernando Valley geht. In diesem Film spielt ein ziemlich bekannter Glatzkopf seinen Vater. Wahrscheinlich DER Glatzkopf im ganzen Hollywood Biz :) Ebenso spielt dort ein Schauspieler mit der vor kurzem ziemlich absurd verstorben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
24 - also Elisha Cuthbert; dann kanns eigentlich nur The Girl Next Door sein.
 
Jop, der isset :D
 
Richtig! Ebenfalls ne super lustige und schöne Komödie. Wenn man darauf steht, dann sollte man den gesehen haben :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten