• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Beim Abwärmen empfehle ich stattdessen, dass man direkt nach der Streckersitzung 5-10 Minuten Jelqing und/oder Ballooning betreibt (eine IR-Lampe ist dann eine gute Ergänzung). Dies erwärmt den Penis und fördert die Durchblutung nach der Dehnungsphase (in der die Durchblutung herabgesetzt wurde).
Jelqen ist bei mir nach der PM-Session definitiv nicht drin.
Bei mir ist die Eichel nach 2h dermaßen angeschwollen, daß ich kaum die Vorhaut drüber bekomme.
Außerdem schmerzt es teilweise schon manchmal ganz schön im Bereich des Vorhautbändchens, die Vorhaut in der Gegend ist stark durch Lymphe angeschwollen :(

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kombination aus Membran und Schleuse gefunden habe.
Die oben genannten Symptome habe ich bei Verwendung von jeweils mittlerer Membran und Schleuse.
Gestern abend habe ich mal jeweils kleine Membran und Schleuse getestet. Ich bekomme die EIchel zwar rein, aber fest bekomme ichs irgendwie nicht. Sobald ich nur etwas dran ziehe, rutscht die Eichel raus.
Heute habe ich mal mittlere Membran und kleine Schleuse dran. Mal sehen, wie's nachher aussieht, wenn ich abmache.
 
Jelqen ist bei mir nach der PM-Session definitiv nicht drin.
Das muss auch nicht. Ballooning wäre dann sogar besser, weil das den Fokus auf die Durchblutung legt, nicht auf Blutstau. Zudem ist Ballooning gut geeignet, um angestaute Lymphe auf sanfte Weise aus dem Penis zu massieren.

Bei mir ist die Eichel nach 2h dermaßen angeschwollen, daß ich kaum die Vorhaut drüber bekomme.
Das ist in der Tat ein Problem, das aber eigentlich nur entsteht, wenn man sehr lange Tragezeiten anstrebt. Unter anderem deshalb empfehle ich auch nicht, Extender mit Vakuumfixierung über viele Stunden durchgehend zu tragen. Und besonders nicht bei Nacht, wo man Warnschmerzen (z.B. bei einer sich bildenden Lymphblase) nicht bemerken würde.

Gestern abend habe ich mal jeweils kleine Membran und Schleuse getestet. Ich bekomme die EIchel zwar rein, aber fest bekomme ichs irgendwie nicht. Sobald ich nur etwas dran ziehe, rutscht die Eichel raus.
Entscheidend war für mich immer eher die Höhe des Unterdrucks, wenn es um die Festigkeit der Fixierung ging. Du kannst ja auch mehrfach mit dem grünen Ball (bzw. mit dem Mund) nachpumpen und damit das Ansaugen verstärken.

Grüße
BuckBall
 
Das ist in der Tat ein Problem, das aber eigentlich nur entsteht, wenn man sehr lange Tragezeiten anstrebt. Unter anderem deshalb empfehle ich auch nicht, Extender mit Vakuumfixierung über viele Stunden durchgehend zu tragen.
Bei mir war das schon nach spätestens 1h der Fall :(

Entscheidend war für mich immer eher die Höhe des Unterdrucks, wenn es um die Festigkeit der Fixierung ging. Du kannst ja auch mehrfach mit dem grünen Ball (bzw. mit dem Mund) nachpumpen und damit das Ansaugen verstärken.
Nachpumpen brauch ich eigentlich nicht. Wenn er einmal fest ist, dann hält er bombensicher ;)
Mittlerweile denke ich, den Dreh rauszuhaben ;)
Zum Einen paßt die Kombi mittlere Membran + kleine Schleuse ganz gut. Zum Anderen hab ich jetzt scheinbar auch die richtige Pumpdosis rausgefunden.
Ich war wohl anfangs etwas zu ungeduldig mit dem Einziehen der Eichel und habe deswegen zu viel Unterdruck erzeugt. Man merkt erst später, mit ein wenig PMP-Erfahrung, daß die Eichel erst nach einer Weile (5-15min) in der finalen Position ist, sprich nach und nach noch etwas tiefer eingesaugt wird.
Jetzt pumpe ich nicht mehr ganz so stark. Die Eichel schwillt zwar noch etwas an, aber bei Weitem nicht mehr so stark. Lymphe ist nach dem Ablegen auch kaum erkennbar.
 
Man merkt erst später, mit ein wenig PMP-Erfahrung, daß die Eichel erst nach einer Weile (5-15min) in der finalen Position ist, sprich nach und nach noch etwas tiefer eingesaugt wird.
Genau. Am Besten nach dem Einsaugen ein wenig warten, bis man die Saugglocke einspannt.

Jetzt pumpe ich nicht mehr ganz so stark. Die Eichel schwillt zwar noch etwas an, aber bei Weitem nicht mehr so stark. Lymphe ist nach dem Ablegen auch kaum erkennbar.
Perfekt. Auf die Weise machst du auch Trainingsverletzungen (durch wirkende Zugkräfte auf aufgequollenes Gewebe) unwahrscheinlicher.
Damit ich mit sehr hohem Zug im Stangenextender arbeiten konnte, war meist ein- bis zweimaliges Nachpumpen notwendig. Umso wahrscheinlicher wird dann natürlich der Lympheinfluss in die Eichel.

Grüße
BuckBall
 
Ein paar Erfahrungen die ich gemacht habe:
  • Man kann den Tragekomfort mit dem Stangenexpander sehr leicht verbessern indem man eine dünne Socke zerschneidet und ein ca. 3-4 cm breites Stück dieser Socke um den Basisring trägt.
  • Wenn man den Pumpball zum Einsaugen verwendet kann es sein, dass das Ventil nicht 100% schließt. Manuell noch 1-2mm fester zudrehen hat bei mir einen merkbaren Unterschied gemacht. Aber Vorsicht, man kann as Ventil sehr leicht beschädigen!
  • Wenn man Probleme mit Flüßigkeitsansammlungen oder einer starken Beanspruchung der Eichel hat, kann es vllt. sein, dass man den Penis nicht tief genug in die Eichelkammer saugt oder die Eichel langsam wieder rausrutscht. Der Punkt mit dem nicht ganz geschlossenen Ventil kann ein Grund sein. Ich kam aber mit dem in der Anleitung beschriebenen Vorgang zum Einsaugen nie ganz zurecht und musste mit dem Pumpball immer mehrmals Nachpumpen bis die Eichel schön tief in der Eichelkammer war. Was ich dabei in Kauf nehme ist, dass etwas Vorhaut in der Eichelkammer bleibt. Für mich ist das aber kein Problem, da es eigentlich zu keinen Problemen kommt, wenn ich den Extender alle 60-90 Minuten abnehme.
  • Wer wie ich in der Seitlage schläft und den Extender gerne bei einem kleinen Nickerchen tragen will, kann den Tragekomfort deutlich verbessern, wenn man einen Polster zwischen die Knie gibt. Am besten einen länglichen Polster da man so euch den Extender in einer angenehmen Position fixieren kann.
 
Ich hab nur eine frage zu der Anleitung für PeniPro, in der Anleitung steht man solle die mitgelieferten Stangen an das Gerät befestigen P*länge (+1,5cm) . Also an diesem Gerät ist schon eine Stange standardmäßig befestigt . Jetzt bin ich mir nicht sicher.
Bei sagen wir 16cm P*länge(+1,5) Muss ich hier die Stangen 8cm+6cm+2cm zusätzlich anbringen oder zählt die schon vorher befestigte Stange schon als die 8cm-Stange und ich müsste nur die 6cm und 2cm Stange anbringen?!

Sry bin etwas übervorsichtig, will hierbei nichts falsch machen :p
 
Wenn wir von dem selben Gerät sprechen dem PMpro, so kannst Du dir weniger Gedanken um die Stangenlänge machen. Die ergibt sich beim anlegen.
Stell sie mal so ein, wie du der Meinung bist das es stimmt.
Leg die Saugglocken an und versuch ihn einzuspannen. Wenn dir das Einspannen schon schwer fällt, so ist er zu lang eingestellt.
Wenn du ihn angelegt hast, so kannst du über die Zugkraftkontrolle oder wie das Teil heißt kontrollieren welche Kraft wirkt. Gerade am Anfang würde ich sie gering einstellen. Über die Verstellung kannst du den Zug ein wenig höher drehen wenn du das möchtest.

Gerade am Anfang würde ich mit wenig Zugkraft anfangen.

Ich wünsch dir was
 
Wenn wir von dem selben Gerät sprechen dem PMpro, so kannst Du dir weniger Gedanken um die Stangenlänge machen. Die ergibt sich beim anlegen.
Stell sie mal so ein, wie du der Meinung bist das es stimmt.
Leg die Saugglocken an und versuch ihn einzuspannen. Wenn dir das Einspannen schon schwer fällt, so ist er zu lang eingestellt.
Wenn du ihn angelegt hast, so kannst du über die Zugkraftkontrolle oder wie das Teil heißt kontrollieren welche Kraft wirkt. Gerade am Anfang würde ich sie gering einstellen. Über die Verstellung kannst du den Zug ein wenig höher drehen wenn du das möchtest.

Gerade am Anfang würde ich mit wenig Zugkraft anfangen.

Ich wünsch dir was

Danke dir :D
würde aber trotzdem gern wissen was in der Anleitung gemeint ist :p
 
Ok, zwei Fragen hab ich. Der PMP hat nur eine Größe der Saugglocke? Also nicht, wie der PF, mehrere?

Hab das Testvideo gesehen. Scheinbar kann die Glocke des PMP ja reichlich mehr Kraft ab, als der Stangenextender her gibt. Hat jemand schon probiert, die dort anliegende Zugkraft zu verstärken? Zu verdoppeln bis verdreifachen? Dann wäre das teil ja in einem gewissen Maße ein idealer 2Pointhänger. Der ginge dann eben nur bis x kg, aber man könnte die Sets länger als nur 20min halten.
 
:oh_no_slap:

Dann überleg dir lieber, ob man das Gestänge umbauen kann, so dass man mit einem Getriebe die manuellen Stretchen nachempfinden könnte.:animiert05:
Sorry, aber wenn man schon mehrere Verletzungen hatte, kommt man auf solche Sätze.
 
Naja, wenn man es aus der Hanger Sicht sieht, ist eine Verdreifachung noch relativ moderat. Wie gesagt, es geht hier um nen 2Point Hanger Ersatz...
 
Hallo Leute wie gehts?

Falls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich schon mal.
Hab nix dazu gefunden was mir meine Frage exakt beantwortet.

Also ich möchte mir das genannte Gerät zulegen.

Jetzt meine Frage wer hat denn den penimaster/pro und wer hat Erfahrungen bzw. Erfolge damit gemacht?

Ich möchte kein riesen donkey Kong sondern mein Nbpel (14,5) auf 2-3 cm steigern. Gerne hätte ich es auch dicker.

Ich habe gestern angefangen mit den Einsteiger Programm dass mach natürlich auch.
Aber bringts der penimaster oder nicht?


Danke und
viele grüße Highrise
 
Der Penimaster Pro ist ein teurer Strecker der ähnlich wie andere Strecker durchaus in der Lage ist die BPFSL effizient zu vergrößern. Ob der Preis gerechtfertigt ist weiß ich nicht. Aber was den Tragekomfort betrifft, ist die Saugglocke des PM Pro wohl sehr gut. Bei hohem Zug besteht aber ein gewisses Risiko die Eichel zu verletzen. Strecker mit Fixiergurt sind wohl deutlich unbequemer, aber dafür auch deutlich billiger.

Wunder kannst du dir davon nicht erwarten. Aber als Ersatz oder Ergänzung für manuelles Stretchen kann man solche Strecker durchaus verwenden und der PM Pro ist ein gutes, aber teures Modell.
 
Hallo MuhKuh!

Danke für die Antwort.

Der NBPEL und der Umfang interessiert mich nur.

Wäre toll wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. :shy:

Wunder erwarte ich nicht aber ich hoffe dass 2-3 cm drin sind.

MfG Highrise
 
Da das Thema hier mehrmals pro Woche kommt, nur ganz kurz: durch Stretchen (ob manuell oder durch Geräte) vergrößerst du die BPFSL indem die Tunika und die Ligs ausgeleiert werden. Durch das Ausleiern der Ligs sind eregierte Gains möglich, da der Penis etwas weiter aus dem Körper hängt. Aber in der Regel sind Jelqs und andere Schwellkörperübungen nötig um die BPEL und EG zu vergrößern. Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz

Durch manuelles PE sind erigierte Zuwächse von 2-2,5 in einem Jahr konsequentem Training zu erwarten. Nur durch den Extender alleine kannst du kaum erigierte Gains erwarten. Möglich ist aber alles.
 
Falls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich schon mal. Hab nix dazu gefunden was mir meine Frage exakt beantwortet.
Ich habe die Beiträge mal hierher verschoben - das ist ja der Thread für Erfahrungsaustausch und Fragen zu diesem Gerät ;)

wer hat denn den penimaster/pro und wer hat Erfahrungen bzw. Erfolge damit gemacht?
Ich persönlich habe ausgiebig mit dem Gerät trainiert und konnte damit auch den BPFSL steigern.

Aber bringts der penimaster oder nicht?
Er ist derzeit wahrscheinlich der komfortabelste, bestverarbeitetste, aber eben auch teuerste Strecker auf dem Markt. Die Eichelfixierung ist bei ihm recht ausgereift (sieht man mal von der Blasengefahr bei hoher Zugintensität ab, die MuhKuh schon erwähnte) und er ist mit seinem Stangen- und Gurtmodul sehr vielseitig einsetzbar.
Die Frage "Bringts der Penimaster" beziehe ich jetzt auch mal auf dich speziell: Und da würde ich sagen - nein ;) Er ist ein gutes Gerät und man kann mit ihm den BPFSL anständig trainieren. Aber als Einsteiger kannst du dir das Geld getrost sparen und erst einmal 1-2 Jahre manuell trainieren. Solltest du irgendwann manuell nicht mehr weiterkommen, kann man noch immer darüber nachdenken, 300+ Euro auszugeben, um mittels des PeniMasterPRO andere Trainingsreize zu setzen.

Der NBPEL und der Umfang interessiert mich nur.
MuhKuh hat das schon super erklärt :) Den Umfang wirst du mit einem Strecker nicht wirklich erhöhen, den NBPEL nur indirekt (insofern du mit der Erweiterung des BPFSL dahingehend vorarbeitest).

Wunder erwarte ich nicht aber ich hoffe dass 2-3 cm drin sind.
Versprechen kann man immer nichts, auch weil sich die Zuwächse bei verschiedenen Männer verschieden schnell entwickeln. Aber bei konsequentem Training (nicht zwingend mit einem Gerät, sondern eben auch manuell) sind im ersten Trainingsjahr zweifelsfrei 1.5 bis 2.5 cm BPFSL-Zuwachs möglich. Wenn du N/BPEL-Zuwachs meintest: Wie MuhKuh sagte - für diese ist kein reines Stretching-Training, sondern eine Kombination mit Schwellkörperübungen dringend angeraten (wie z.B. das Einsteigerprogramm es auch schon vorsieht ;) ).

Grüße
BuckBall
 
Hallo BuckBall!

Danke für deine ausführlichen Infos, sehr interessant!

Trotzdem jetzt bin ich etwas enttäuscht. Naja man kann halt keine Wunder erwarten so wie die MuhKuh sagt.
 
Ich habe den Phallosan Forte!
Aber ohne das PEC-Einsteigerprogramm wirst du dein Jahreszins
nicht erreichen. Ich mache beides !!!
 
Wie entscheidet ihr eigentlich wann es Zeit wird den Stangenextender zu verlängern?
 
Wie entscheidet ihr eigentlich wann es Zeit wird den Stangenextender zu verlängern?
Ich würde es vor allem davon abhängig machen, was das Körpergefühl sagt. Wenn man merkt, dass die Spannung am Schaft nicht mehr so stark ist, wie man sie mal empfunden hat, selbst wenn man die Stellschrauben bereits herausgedreht hat, sollte man es mit einem kleinen zusätzlichen Zwischenstück probieren und die Stellschrauben wieder eingedreht lassen. Anschließend kann man sich dann wieder vorsichtig weitersteigern. Die neuen Zwischenstücke ersetzen also immer wieder (bei mehrfachen Steigerungen) die herausgedrehten Stellschrauben.
So bin ich zumindest damals verfahren und in meinen Augen ist das auch gerade der Reiz an Stangenextendern: Die sehr fein justierbare Zugbelastung. Allerdings ist ein neues kleines Zwischenstück meist auch nur alle 6-12 Monate notwendig.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten