• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (1 Betrachter)

@Gen

sehr ehrlich von dir sich das einzugestehen!definitiv besser als später völlig überlastet zu sein u die kinder darunter leiden zu lassen.ich dachte auch immer ich will keine kinder.jetzt bin ich gerade vater geworden u es ist das schönste was mir in meinem leben passieren konnte:)zu alt biste ja noch nicht;)
 
Ja, das schon. Aber es ist absehbar, das Arbeit bei mir nicht weniger wird. Eher mehr. Und das sich an meinem Empfinden die letzten vier Jahre nichts geändert hat, werde ich das nicht einfach mal versuchen. Wäre den Kindern und mir gegenüber ungerecht. Außerdem hab ich nen ziemlich gutes Verhältnis mit meiner Frau. Das werde ich dafür nicht aufs Spiel setzen. Frauen verändern sich durch Kinder teilweise extrem...
 
Die erste Woche wäre geschafft,
wobei es übertrieben ist. Bisher ist es nur 1 Woche mit dem ADS.
3 Stunden am Tag, mit kleinen Pausen, in denen ich kurz manuell gestretcht habe.

Durch die vielen Trainingsberichte die mich angespornt haben, habe ich heute mit dem jelqen wieder angefangen.
Aber erst einmal 10min.
Dabei mache ich auch das, wo ich anderen abraten würde.
Ich teile das Programm.

Morgens nach dem Aufstehen Jelqen,
abends mit dem ADS stretchen und wenn es geht noch ein wenig manuell dabei.

Hoffe das Programm noch ein wenig steigern zu können, auch wenn der Stress einen umhaut.
Aber etwas Vergnügen und Abwechslung braucht der Mensch.

Vielleicht muss man sich mal einen Überblick über den gesamten Tagesablauf verschaffen und sich fragen, was macht einem Spaß, was will man haben und was kann man mal lassen..
Ich schaue doch einiges an Fernsehen. Dabei kann ich richtig gut entspannen nach einem richtig stressigen Arbeitsalltag mit Studium und Familie.
Aber wenn das Fernsehen schauen einen in anderen Dingen behindert, so ist es doch wieder Stress weil man dann einiges liegen lässt.
Ist doch irgendwie verrückt, oder.
Nimmt man sich dann zu viel vor.
Ok, ich bin in vielen Sachen ein Perfektionist (außer Rechtschreibung).
Ich spiele gerne QuizDuell
wie oft gehe ich dann bei falschen Antworten hin und schaue im PC nach.
Das sind dann die Punkte wo ich denke, man du hast sie nicht mehr alle. Mache ich aber nur bei den Sachen, die mich interessieren bevor ihr mich für ganz verrückt erklärt.
Wo lässt man am Tag seine Zeit, die man für andere Dinge zum Beispiel PE oder für seinen Körper besser gebrauchen könnte.

WEnn ich morgens aufstehe, so trinke ich eine Tasse Kaffee und surfe im Internet unter anderem in PEC.
Während dieser Zeit könnte ich auch schon das erste Programm absolvieren.
Ok, dann kommt die Arbeit. Aber hier könnte ich kegeln und tue es sehr selten.

Abends sitze ich am Schreibtisch für mein Studium, hier könnte ich viel öfter den ADS tragen.
Einen Teil in der Klotze weg lassen und man könnte einige Körperübungen machen.
und und und.

Vielleicht sollte man sich wirklich seinen Tagesablauf, der ja sehr oft gleich ist mal betrachten und fragen: Was könnte ich tun, damit mein Tag weniger Stress hat und ich trotzdem mehr gemacht bekomme.

Ach, ich schweife ab.
Auf jeden Fall hab ich mit PE wieder begonnen und hoffe es weiter ausbauen zu können.
 
Hi Little,
freut mich, daß du wieder die Zeit und die Motivation für PE gefunden hast.
Morgens nach dem Aufstehen Jelqen,
abends mit dem ADS stretchen und wenn es geht noch ein wenig manuell dabei.
Habe ich auch gute Efahrungen mit gemacht. Bringt ein bisschen Abwechslung, und morgens Jelqen ist wie ein zusätzlicher Espresso:D
Hoffe das Programm noch ein wenig steigern zu können, auch wenn der Stress einen umhaut.
Mußte eigentlich gar nicht großartig steigern für die nächste Zeit, nur die Jelqzeit auf vielleicht 20 min schrittweise anheben.
Aber die 10 min sollten ja nicht so ein großes Hindernis darstellen.
Wenn du es hinkriegst an Traingstagen um die 3 h den PM zu tragen, und dann am nächsten Tag morgens gut jelqst, ist das meiner Meinung nach ein sehr intensives und wirksames Programm, daß du in der Form mal locker 3 Monate machen kannst.
In der Zeit brauchst du dir keine Gedanken zu machen in der Richtung: was könnte ich beim PE-Training noch ausbauen.
Genieße es einfach...:)
Ich wünsch dir weiter viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
 
Ich spiele gerne QuizDuell
wie oft gehe ich dann bei falschen Antworten hin und schaue im PC nach.
Das sind dann die Punkte wo ich denke, man du hast sie nicht mehr alle. Mache ich aber nur bei den Sachen, die mich interessieren bevor ihr mich für ganz verrückt erklärt.
Da erkenne ich mich wieder. :facepalm2: Habe auch schon überlegt, ob es Ansätze von Autismus sind. Ich hoffe nicht....
Ist bei mir aber auch an das Interesse gebunden. Kategorien die einen stark interessieren, klar, guckt man schon einmal nach, was man nicht wusste.

Hatte mich zwar schon an deinen Avatar gewöhnt, aber den neuen finde ich auch super. o_O

Dir viel Glück und gutes Training,

GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Jahr neues Glück,

habe heute mein Jelqen von 10 auf 15min. gesteigert.

Somit habe ich dann am Tag ca. 15min. jelqen
ca. 3 Stunden den ADS + ein wenig manuell stretchen bei den Toilettenpausen
25 schnelle kegel + 25 längere kegel 10 sec.
Teils an einem Stück, teils jelqen morgen und den ADS abends.
Gerade so wie es der Tag hergibt.

Das ganze wird wieder in einer Tabelle erfasst, um zu wissen wie oft ich in der Woche trainiert habe.

Ab heute fange ich auch wieder mit den Körperübungen an und will mein Gewicht nach unten bringen.
(Ich müsste mal zählen wie oft ich das schon vorhatte und wie oft dann die Kilos wieder drauf waren:facepalm2:)

Wenn der Kleine wieder in Form ist, dann will ich mehr auf Dicke übergehen.
Werde dann mehr jelqen und vielleicht mal das clampen probieren.
Vom Gewicht will ich bis Jahresende mindestens 10 Kilo unten haben und nicht wieder anfuttern. Studium ist ja bald vorbei also sollten die Ausreden weniger werden:banghead:)
Mit dem Pumpen werde ich auch bald wieder anfangen. Dann bleibt der ADS zum größten Teil weg.:wtf:

Das größte Vorhaben wird natürlich sein Verletzungsfrei zu bleiben:gandalf: Das ist auch mein eigentliches Ziel.
Weiteres Ziel ist die EQ wieder nach oben zu bringen.

Ansonsten will ich alles ruhiger angehen lassen. Gehetzt habe ich mich die letzten Jahre genug. Jetzt ist Entspannung angesagt. Mal gespannt wie lange das klappt.
Noch einen Monat ran klotzen und dann alles umsetzen.

PE muss so in den Alltag integriert werden, dass ich gar nicht merke das ich PE mache außer an den Maßen.
 
Viel Erfolg little:bb04:

Was die Körperübungen und das Abnehmen angeht würde ich mir wirklich etwas todsicheres überlegen, wo dir auch auch mit viel nachdenken keine Ausreden einfallen und etwas dass du dir zur Not auch vor dem Schlafengehen zutraust.

z.B. die nächsten 2 Wochen jeden Tag 5 Kniebeugen und 3 große Glas Wasser. Wenn dir peinlich ist wie wenig du machst, bist du definitiv auf der richtigen Spur:teufel_zwinker: Und danach bitte nicht den Fehler machen und vor lauter Übermut zu viel vornemen. Sich von 5 auf 6 Kniebeugen jeden Tag steigern ist viel sinnvoller als sich von 5 auf 50 Kniebeugen jeden Tag steigern.:rasta:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es am effektivsten, und so werde ich es jetzt auch wieder machen, morgens nüchtern mit nem Carnitin Shot auf den Crossy. Oder Treppensteiger, hab ich mir jetzt auch geholt.
Dann bleibe ich bis Frühstück nüchtern.
Also Zeitlich:
3.45 aufstehen und Carnitin Shot
4.00 Cardio
5.00 nen Tee und runterkommen
5.30 zur Arbeit
9.00 Frühstück

Ok, kein Wundermittel. Den Tag über muss die Kaloriebilanz passen.
Aber ich halte es einfach.
Und keine Süßigkeiten und Süßgetränke.
Wenn ich nen guten Tag habe, dann abends Magerquark.
 
Respekt für die Disziplin das durchzuziehen! Aber mich würdest du mittlerweile nur für viel Geld dazu bewegen können, wegen Cardio ne Stunde früher aufzusetehen :D
 
Ich hab nen strukturierten Tagesablauf. Und morgens ist immer gleich. Da kann ich mich nicht raus reden. Nachmittags kann bei mir immer sonst was sein.
UND das nüchtern morgens geht bei mir merklich besser auf Fettverbrennung.
Zusätzlich fange ich wieder im Studio an. Aber nur 2-3 mal die Woche und nur Rumpf und Beine. Dann nochmal OP. Hoffe dann nach dem Sommer auch wieder Oberkörper...
 
@New ,
ich hab nur ne winzige Frage: wann gehst du denn abends ins Bett, zum schlafen.?
Ich benötige 6-8 Stunden täglich.

Grüße...Palle

@Little , ja das kenn ich auch: schon zigmal was angefangen und immer kommt irgendwas dazwischen.
habe wieder 97 Kg.
Mal gespannt, wie es 2016 wird.
 
@ Darty Ja, so wie ich müde bin. Teilweise wenn weniger zu tun ist und ich richtig fertig bin um 20.00-20.30 Uhr. Meistens aber zwischen 21-22 Uhr. Später sehr selten. Sonst bin ich am nächsten Tag nicht leistungsfähig...
 
Danke für die Antwort.
Ich denke, wenn man seinen Schlafrythmus kennt, und man kommt mit 6 Stunden dauerhaft aus, geht das in Ordnung.
Ist wohl auch bei jeden anders.

Grüße...Palle
 
Hi,
also für die erste Woche im neuen Jahr bin ich ganz zufrieden.
Das Training muss noch ein wenig ausgewogener werden (mehr jelqen), ansonsten bin ich zufrieden.
Vor allem ist die Woche der Wert der EQ wieder nach oben gegangen.
Wenn ich den Wert auf einer Scala angeben sollte von 1=schwach bis 10 stark, so wäre ich im Moment bei einer 5-6.
upload_2016-1-9_10-18-1.png
Ich denke es ist immer noch der Stress, den ich im Moment habe.
Zur Verbesserung sollte aber das regelmäßige Kegeln und das Ballooning beigetragen haben.

Das Kegeln betreibe ich im Moment auf dem Weg zur Arbeit.
Hier mache ich 25 kurze Kegel gefolgt von einem reverse Kegel und dann 20 bis 25 lange Kegel. (10 Sekungen)
Habe nur am Anfang gezählt, das ganze geht jetzt nach Gefühl. Muss schließlich auf den Verkehr aufpassen.
 
97 Kg ?
habe ich vor einer Woche auch gehabt.Jetzt 95,5 Kg.

Grüße...Palle
 
Hi @Little,
sieht doch gut aus!
Hast es ja schön lang in der Streckzwinge ausgehalten...;), und trotzdem ist deine EQ gestiegen - gutes Zeichen!:)
Die Zeit(en) im Extender werden dir auf jeden Fall zu gute kommen, wenn du mal wieder mehr zum Jelqen kommst.
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, daß du bei einer noch "suboptimalen";)EQ weniger Lust aufs Jelqen hast - war bei mit genauso.
Aber freu dich über die Besserung, dein Training ist schon gut:thumbsup3:! Lass es laufen, sei positiv und dein Streßlevel wird weiter sinken.
Hast du es schon geschafft, deine PE-Routine besser in deinen Alltag zu integrieren, bzw. läßt dein Alltag es momentan zu?
Gains & Blessings
Cremaster
 
Hast du es schon geschafft, deine PE-Routine besser in deinen Alltag zu integrieren, bzw. läßt dein Alltag es momentan zu?

Nur zum Teil, nicht so wie ich es wollte.
Kegeln ist integriert.
stretchen ist integriert
am jelqen hakt es noch. Das muss noch besser werden.
 
Hi,
das wird schon!
Jelqen am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen....:harlekin::D:hammer2:
Also bei mir hat es mit dem Jelqen gerade morgens immer am besten funktioniert - immer gute EQ, und hatte neben den morgendlichen Espressi
auch nen wachmachenden Effekt!
Kegeln habe ich auch in den Alltag (Auto) integriert, geht gut.
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten