• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen mögen große Schwänze... oder doch nicht? (3 Betrachter)

Als Hure hätte ich Angst, einem Mann zu sagen, er hätte nen Kleinen. Der könnte mich ja aus Wut und Frust erwürgen.
 
Ich hab mal wieder keine Ahnung, was an Alphatums Geschichte jetzt so toll oder lehrreich oder gar likewürdig sein sollte. Er hat nen eindeutig großen Penis und geht zu ner möglichst eng gebauten Nutte um nach Komplimenten zu fischen... ähm jo, was soll mir das sagen? Das es Frauen gibt, für die 18cm bereits zu groß seinen können? Asiatische Prostituierte auch noch? Wer... hätte das gedacht? Wenn man schon versucht Leuten mit solchen Geschichten Mut zu machen, dann sollte man solche Experimente mit 16 oder gar nur 15cm probieren. So aber ist es einfach nur ne Bestätigung und schürt nur Angst bei den Leuten die wirklich "nur" im Durchschnitt liegen - wenn selbst ne Asianutte erst bei 18cm anfängt rumzuheulen er wäre zu groß, dann kann jeder mit kleinerem Penis diesen Gedanken faktisch aufgeben.
 
So ne Thai möchte ich auch mal. Ich mag diese Gesichter. Aber gibt es die nur im Puff? Ist ja voll exotisch. So eine kriegst du wohl nie als normale Freundin. Die können ja meistens nicht mal Deutsch.
 
So ne Thai möchte ich auch mal. Ich mag diese Gesichter. Aber gibt es die nur im Puff? Ist ja voll exotisch. So eine kriegst du wohl nie als normale Freundin. Die können ja meistens nicht mal Deutsch.

Doch, es gibt auch welche in freier Wildbahn. Allerdings sind die dann meistens nur Halb-Thais (also der Vater ist deutsch, die Mutter thailändisch), dafür sprechen die dann aber sehr gutes Deutsch.
 
Denke die meisten Frauen unterscheiden sich hier voneinander.
Was EG angeht hatte ich schon 2-3 die bei einem aktuellen EG von 14,5 Midshaft keinerlei Probleme hatten.
Dafür auch schon welche zu meinen Anfängerzeiten die bei einem EG von 13,5 abbrechen mussten weil es trotz Gleitgel und Feuchtigkeit ihrerseits nicht reinging.

Was die Länge angeht, so haben manche am Anfang kurz Probleme doch nach 1 Minute scheint es dann zu gehen, ähnliches auch mit der Dicke bei manchen braucht dann paar Sekunden bis die Vagina sich anpasst.
 
Die Mädels können heute doch mit Dildos gut vortesten, welche Kaliber da rein können. Und in meinen Augen sind 15cm EG nicht gerade die Welt, weshalb ich natürlich diesbezüglich auch meinen Penis kritisch bewerte.

@ Alphatum:

Eine Halb-Thai ist sicher auch verführerisch. Übrigens gibt es in Thailand Ladyboys, die teilweise hübscher sind als richtige Frauen. Ist dort voll der Trend, keine Ahnung, warum. Aber da sie keine (echte) Muschi haben, sind sie keine Option.
 
Also ich halte 15cm EG, vorallem wenn sie MidEG sind, schon für eine überaus gute Größe..
 
Ja, schon sehr gut. Und mein Ziel. Aber so richtig fett ist das nicht.
 
Also so richtig krass fett, wo jede Sizequeen grün wird im Gesicht.
 
Denke die meisten Frauen unterscheiden sich hier voneinander.
Was EG angeht hatte ich schon 2-3 die bei einem aktuellen EG von 14,5 Midshaft keinerlei Probleme hatten.
Dafür auch schon welche zu meinen Anfängerzeiten die bei einem EG von 13,5 abbrechen mussten weil es trotz Gleitgel und Feuchtigkeit ihrerseits nicht reinging.

Was die Länge angeht, so haben manche am Anfang kurz Probleme doch nach 1 Minute scheint es dann zu gehen.

Das klingt irgendwie einleuchtend. Drivers Post zielt aber darauf ab statistisch genau den Punkt, ab dem die meisten Frauen Probleme kriegen, einzugrenzen.
Hab oben schon geschrieben, dass Länge und (Ausdehnung) der Mumu eben normalverteilt sein dürften. Genau so ,wie männliche Dödels.

Zu der Länge : Das klingt für mich mal wieder nach dem Falsch-Gemessen-Syndrom.
Ich habe wirklich mit jemanden Kontakt gehabt, der eben ständig abgelehnt wird (aber USA) und deswegen gezielt per Internet suchen muss.
Ist irgendwie auch scheiße.

Mich beruhigt eigentlich diese eine Messung mit MRI , in der halt die Mumu beim Sex direkt vermessen wurde und man je nach Stellung schon mit 13 oder 14 cm überall hinkam.
Vielleicht bewerten wir einfach über.
 
Jawohl, haarrrt muss es sein! egal welche EG
 
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen und den Fokus vielleicht etwas zu verschieben: Aus mehreren Gesprächen in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass Frauen neben einer gewissen Größe inzwischen auch "schöne Schwänze" fordern. Als Maßstab gelten dabei - so mein Eindruck - vor allem das Fehlen von Krümmungen, das Fehlen von größeren Girth-Unterschieden im Verlauf von Base zu Mid und Eichel, die Eichelform usw. Kann allerdings sein, dass das ein rein zufälliger Eindruck ist.

Und was ein meiner Meinung nach in PE-Kreisen ein vielleicht etwas unterschätzter Faktor ist: Wichtiger als die letzten Millimeter bei der BPEL ist für die Damenwelt die EQ. Vielleicht hat es etwas mit Spiegelneuronen zu tun, dass eine sicht- und fühlbare EQ von 100 % sie wilder machen wird als die Erkenntnis, dass es 18,8 statt 17,7 cm bei einer EQ von 90% sind. So jedenfalls mein Eindruck.
 
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen und den Fokus vielleicht etwas zu verschieben: Aus mehreren Gesprächen in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass Frauen neben einer gewissen Größe inzwischen auch "schöne Schwänze" fordern. Als Maßstab gelten dabei - so mein Eindruck - vor allem das Fehlen von Krümmungen, das Fehlen von größeren Girth-Unterschieden im Verlauf von Base zu Mid und Eichel, die Eichelform usw. Kann allerdings sein, dass das ein rein zufälliger Eindruck ist.

.

ja. Einfluss von Pornos auf die Gesellschaft.
Je höher man diese Kriterien schraubt, desto mehr Frauen ab 30 werden halt weiterhin allein durchs Leben gehen und keine festen Partner mehf finden ,wie es schon heute der Fall ist.

Wer unterhält sich mit 44 über die Penisgröße?
 
Kann allerdings sein, dass das ein rein zufälliger Eindruck ist.
Kommt meines Erachtens sehr auf die Frau an. Ich kenne Freundinnen, die sagen: Egal wie er aussieht, wenn er in mir drin ist, sehe ich ihn sowieso nicht ;) Doch ich kenne auch solche (z.B. meine eigene Freundin) die sagen: Ein "schöner" Penis (also ohne Narben, Pickel, Verfärbungen, Verformungen) ist auf jeden Fall eine tolle Sache - vor allem beim Oralsex. Ich denke daher, da wird es kaum eine Antwort geben, die für die ganze Frauenwelt gilt ;)

Und was ein meiner Meinung nach in PE-Kreisen ein vielleicht etwas unterschätzter Faktor ist: Wichtiger als die letzten Millimeter bei der BPEL ist für die Damenwelt die EQ.
Eine hohe EQ ist sicher etwas Feines, aber ich habe z.B. auch schon mal von einer Freundin gehört, dass sie aufgepumpte Penisse (d.h. mit viel Lymphe und eher wenig EQ bzw. Erektionshärte) lieber mag als knallharte. Das begründete sie damit, dass diese sich viel angenehmer in ihr anfühlen würden und weniger (schmerzhafte) Reibung erzeugen. Auch hier: Das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich würde aber trotzdem mal annehmen, dass die meisten Frauen eher auf EQ, denn auf Lymph-Quellung stehen ;)
Letzteres ist schon etwas speziell und die Frau müsste sich dann wahrscheinlich erst mal auf etwas Neues einlassen.

Grüße
BuckBall
 
Die Frauen sind sehr unterschiedlich.
Einige Frauen mögen auch ein wenig Schmerzen spüren.
Eine sagte mir, es tut mir weg aber mache weiter!
Einige möchte hart andere weich.
Aber auf Lecken, da sagte mir keine nein oder ich mag es nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn eine Frau einen Liebhaber hat, der gut und gern lecken kann,
dann ist ihr auch schon egal o er einen Schwanz hat oder nicht. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten