• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Bring doch mal wieder kuratierte Beiträge, @adrian61
 
Bring doch mal wieder kuratierte Beiträge, @adrian61
Penis-Thread oder Sexy Männer habe ich mich gefragt, als ich zufällig beim googeln auf einen jungen Mann gestoßen bin, der offenbar über seinen Twitter-account eine Fangemeinde mit Bildern seines Glieds erfreut.
Ein "ganz normaler" junger Kerl, dessen zufriedenes Grinsen man nachvollziehen kann, wenn man Bilder seines steifen Penis gesehen hat.
Trotzdem er einen mehr als stattlichen Schlaffi sein Eigen nennt, würde ich ihn doch nicht unbedingt als Fleischschwanz kategorisieren, da er bei Versteifung sein Volumen verdoppeln dürfte. (@Little) Die tatsächliche Größe einzuschätzen tue ich mich schwer - auf manchen Bildern würde ich nur 18/19cm schätzen, auf anderen doch einiges mehr als 20cm. Der Schwanz ist perfekt geformt und proportioniert und hat einen hohen Wiedererkennungswert, da sich auf der Oberseite knapp unterhalb der Eichel zwei deutlich hervor tretende Adern befinden, die wie ein Anführungszeichen wirken. Beim schlaffen beschnittenen Glied sieht man sehr gut, dass für die Versteifung ein ordentlicher Hautvorrat vorhanden ist.
Und scheinbar räumt er auch mit der Vorstellung auf, dass der Besitzer so eines Pracht-Glieds unbedingt den aktiven Part übernehmen muss....

DvXjBUiX4AEfCMc.jpg DjjTunWUcAcHU8w.jpg NaDnzry32LICbgEV.jpg RzCqTh17WoAWuZI5.jpg EN7T-5nWoAA_vU5.jpg D0G-ZaPW0AAhLRc.jpg D0G-ZaRWsAAof6J.jpg D6uQawgW4AAwS9m.jpg DZxs5SnW0AAlqa4.jpg Dhlk4yYVAAAPZez.jpg DQNBkOnVoAAw7Vk.jpg
 
Klasse Bilder.Bei "Manche mögen heiß",heißt es ,Männer diese haarigen Biester;und hier sind ein paar solche schönen dabei.
 
eine echt sexy kerl, alles was aien mann braucht:animiert16:
 
Penis-Thread oder Sexy Männer habe ich mich gefragt, als ich zufällig beim googeln auf einen jungen Mann gestoßen bin, der offenbar über seinen Twitter-account eine Fangemeinde mit Bildern seines Glieds erfreut.
Ein "ganz normaler" junger Kerl, dessen zufriedenes Grinsen man nachvollziehen kann, wenn man Bilder seines steifen Penis gesehen hat.
Trotzdem er einen mehr als stattlichen Schlaffi sein Eigen nennt, würde ich ihn doch nicht unbedingt als Fleischschwanz kategorisieren, da er bei Versteifung sein Volumen verdoppeln dürfte. (@Little) Die tatsächliche Größe einzuschätzen tue ich mich schwer - auf manchen Bildern würde ich nur 18/19cm schätzen, auf anderen doch einiges mehr als 20cm. Der Schwanz ist perfekt geformt und proportioniert und hat einen hohen Wiedererkennungswert, da sich auf der Oberseite knapp unterhalb der Eichel zwei deutlich hervor tretende Adern befinden, die wie ein Anführungszeichen wirken. Beim schlaffen beschnittenen Glied sieht man sehr gut, dass für die Versteifung ein ordentlicher Hautvorrat vorhanden ist.
Und scheinbar räumt er auch mit der Vorstellung auf, dass der Besitzer so eines Pracht-Glieds unbedingt den aktiven Part übernehmen muss....

Anhang anzeigen 100624Anhang anzeigen 100625Anhang anzeigen 100626Anhang anzeigen 100627Anhang anzeigen 100628Anhang anzeigen 100629Anhang anzeigen 100630Anhang anzeigen 100631Anhang anzeigen 100632Anhang anzeigen 100633Anhang anzeigen 100634
Hi adrian61, hätte mir gerne die angeführte Stelle angeschaut,konnte sie leider nicht öffnen.Habe keine Berechtigung.Kannst du mich notfalls freischalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ein Mann einen großen oder einen kleinen Penis hat, entscheidet leider all zu oft über sein ganzes Leben. Zu tief ist es in den Köpfen der Männer verwurzelt, ein kleines Glied mit Unmännlichkeit gleich zu setzen und dadurch schaffen sie sich selbst einen Teufelskreis. Nicht ihr - in den meisten Fällen ohnehin nicht - (zu) kleiner Penis, sondern der daraus resultierende Mangel an Selbstvertrauen lässt sie unmännlich wirken.
Ein selbstbewusster Mann kann sehr männlich sein und dennoch ein eher kleineres Glied haben, ebenso wie eine Frau auch ohne die (typischen?) Kurven und Rundungen der Inbegriff einer Frau sein kann (man denke zB an Audrey Hepburn)
Ja ein großer Penis kann unter Umständen fantastisch aussehen (was nicht alle tun) und sozusagen die Sahne auf der Torte sein. Spannender ist allerdings die Verschiedenheit, die die männlichen Geschlechtsteile aufweisen, die immer wieder von Neuem überraschend ist.

0F9C6F6.jpg 020_1000 (3).jpg 059_1000.jpg 082_1000.jpg 126_1000 (1).jpg 259_1000 (3).jpg 311_1000.jpg 634_1000.jpg 698_1000.jpg 715_1000.jpg 866_1000.jpg 897_1000.jpg 624764_a3ca124.jpg 546277683568.jpeg big-penis.jpg big-soft-cock-4.jpg big-soft-penis.jpg big-soft-penis-650x1156.jpg myuc1.jpg tumblr_m6j4isHhI61robhcvo1_500.png
 
Was für eine geile Auswahl.Das letzte Bild ist phantastisch. Schöne Schwänze,schöne Eier.
 
hier mal verschiedene Männer mit unterschiedlichen Körpern und Penis
Sind viele sehr geile dabei meiner Meinung nach
schreibt gern wer euch am besten gefällt
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    156.9 KB · Aufrufe: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    136.4 KB · Aufrufe: 35
  • 3 - Kopie.jpg
    3 - Kopie.jpg
    189 KB · Aufrufe: 37
  • 3.jpg
    3.jpg
    189 KB · Aufrufe: 36
  • 4.jpg
    4.jpg
    247.7 KB · Aufrufe: 33
  • 5.jpg
    5.jpg
    302.3 KB · Aufrufe: 33
  • 6.jpg
    6.jpg
    119.7 KB · Aufrufe: 34
  • 7.jpg
    7.jpg
    675.9 KB · Aufrufe: 35
  • 8.jpg
    8.jpg
    282.8 KB · Aufrufe: 36
  • 9.jpg
    9.jpg
    318.5 KB · Aufrufe: 30
  • 10.jpg
    10.jpg
    302 KB · Aufrufe: 30
  • 11.jpg
    11.jpg
    153.3 KB · Aufrufe: 29
  • 12.jpg
    12.jpg
    63.6 KB · Aufrufe: 26
  • 13.jpg
    13.jpg
    371 KB · Aufrufe: 30
Viele geile Männer darunter - vor allem mag ich es, wenn Jungs/Männer so ungezwungen miteinander nackt sind. Den Linken auf Bild 3 mit dem kleinen Schwanz und den Kerl auf Bild 6 finde ich sehr sexy, aber wie gesagt, fast jeder davon sieht gut aus und hat einen hübschen Penis
 
Teil 2
hier mal verschiedene Männer mit unterschiedlichen Körpern und Penis
Sind viele sehr geile dabei meiner Meinung nach
schreibt gern wer euch am besten gefällt
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    631.5 KB · Aufrufe: 28
  • 15.jpg
    15.jpg
    287.6 KB · Aufrufe: 26
  • 16.jpg
    16.jpg
    518.3 KB · Aufrufe: 25
  • 17.jpg
    17.jpg
    394 KB · Aufrufe: 29
  • 18.jpg
    18.jpg
    157.1 KB · Aufrufe: 27
  • 19.jpg
    19.jpg
    191.8 KB · Aufrufe: 27
  • 20.jpg
    20.jpg
    286.5 KB · Aufrufe: 28
  • 21.jpg
    21.jpg
    78 KB · Aufrufe: 27
  • 22.jpg
    22.jpg
    124.9 KB · Aufrufe: 27
  • 23.jpg
    23.jpg
    139.6 KB · Aufrufe: 26
  • 24.jpg
    24.jpg
    38.4 KB · Aufrufe: 29
  • 25.jpg
    25.jpg
    60.9 KB · Aufrufe: 28
  • 26.jpg
    26.jpg
    215 KB · Aufrufe: 28
  • 27.jpg
    27.jpg
    190.2 KB · Aufrufe: 26
  • 28.jpg
    28.jpg
    275.1 KB · Aufrufe: 25
  • 29.jpg
    29.jpg
    160.9 KB · Aufrufe: 25
  • 30.jpg
    30.jpg
    1 MB · Aufrufe: 26
Wiederum viele, aber der Rechte auf Bild 17 und Bild 24

Ich mag es, dass sehr viele her kompakte Penisse zeigen. Das ist ja meist so, wenn die Aufnahmen eher spontan entstehen und nicht die Schwänze durch Massagen für die Bilder getuned werden
 
Ich mag es, dass sehr viele her kompakte Penisse zeigen. Das ist ja meist so, wenn die Aufnahmen eher spontan entstehen und nicht die Schwänze durch Massagen für die Bilder getuned werden
ja sieht alles sehr natürlich aus
 
ja sieht alles sehr natürlich aus
Eben und so sehen halt nackte Männer meistens aus ... und DEWEGEN finde ich kleinere Schwänze genau so schön wie Größere (und ganz riesige auch nicht schöner als ganz Winzige .... nur kann ja keiner dafür)
 
hier mal verschiedene Männer mit unterschiedlichen Körpern und Penis
Sind viele sehr geile dabei meiner Meinung nach
schreibt gern wer euch am besten gefällt
ich finde die kerle auf bild 1 und 7 alle geil, steh voll auf diese typen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten