• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Wer für mich mit seinem Körper und dem für mein Verständnis perfekten Schwanz mit ganz oben in der Liga der Traumkerle steht, ist der Twitter-User @hung_ry_bottom
geiler Typ und schöner nach unten gebogener Penis
 
Wer für mich mit seinem Körper und dem für mein Verständnis perfekten Schwanz mit ganz oben in der Liga der Traumkerle steht, ist der Twitter-User @hung_ry_bottom
wow, ein traumtyp, da passt alles, geiler body, geiler schwanz
 
Wer meine Threads verfolgt weiß, dass ich mich darum bemühe, jedem Post ein Thema zu geben, das ich dann auch entsprechend bebildere.
Heute lade ich einfach random Bilder aus meiner Penis-Sammlung hoch, um wieder mal meine Aussage zu unterstreichen, dass einem natürlich nicht jeder Penis (gleich gut) gefallen muss oder kann, dass aber jeder interessant ist und ausreichen sollte, seinen Besitzer zufrieden und glücklich zu machen.

65377.jpg 5475688.jpg 65454545472.jpg big-flaccid-penis98.jpg big-uncut-cock-650x845.jpg fgn7oynx223v-0.jpg Flaccid_adult_circumcised_penis.jpg Flaccid_caucasian_penis.jpg gdfggrr4.jpg gm50dj2n51z21.jpg rmw_49d1eb2a1bafd25acf2af4f8639d5bd5.jpg rtyy9zjht4r21.jpg soft-hairy-cock.jpg SS-IMAG0348.jpg th6357.jpg truz56u_LI.jpg tumblr_lgbu8upDQv1qc2ksto1_500.jpg tumblr_m92aee7nm81rwxs6oo1_500.jpg unnamed34156.jpg unnamed96742.jpg
 
Wer meine Threads verfolgt weiß, dass ich mich darum bemühe, jedem Post ein Thema zu geben, das ich dann auch entsprechend bebildere.
Heute lade ich einfach random Bilder aus meiner Penis-Sammlung hoch, um wieder mal meine Aussage zu unterstreichen, dass einem natürlich nicht jeder Penis (gleich gut) gefallen muss oder kann, dass aber jeder interessant ist und ausreichen sollte, seinen Besitzer zufrieden und glücklich zu machen.

Anhang anzeigen 101003Anhang anzeigen 101004Anhang anzeigen 101005Anhang anzeigen 101006Anhang anzeigen 101007Anhang anzeigen 101008Anhang anzeigen 101009Anhang anzeigen 101010Anhang anzeigen 101011Anhang anzeigen 101012Anhang anzeigen 101013Anhang anzeigen 101014Anhang anzeigen 101015Anhang anzeigen 101016Anhang anzeigen 101017Anhang anzeigen 101018Anhang anzeigen 101019Anhang anzeigen 101020Anhang anzeigen 101021Anhang anzeigen 101022
eine sehr schöne auswahl, jeder dieser schwänze hat etwas besonderes und macht einen eigenen reiz aus und auch die säcke passen super zu den unterschliedlichen lümmeln
 
eine sehr schöne auswahl, jeder dieser schwänze hat etwas besonderes und macht einen eigenen reiz aus und auch die säcke passen super zu den unterschliedlichen lümmeln
und ich bin sicher, die Schwänze sehen an ihren Besitzern gut und geil aus
 
@adrian61, tolle Auswahl,jeder für sich äußerst sehenswert.Auf einer Schönheitsliste könnte ich keine Reihenfolge festlegen,aber Nr.1 wäre für mich #17.Wie immer hast du ein richtiges Händchen beim posten der Bilder.Danke .
 
@adrian61, tolle Auswahl,jeder für sich äußerst sehenswert.Auf einer Schönheitsliste könnte ich keine Reihenfolge festlegen,aber Nr.1 wäre für mich #17.Wie immer hast du ein richtiges Händchen beim posten der Bilder.Danke .
Danke @Schwengel66 .. ich könnte da auch keine Rangliste aufstellen, aber einige kommen da schon in den Rang eines "Traumpenis"
 
Heute lade ich einfach random Bilder aus meiner Penis-Sammlung hoch, um wieder mal meine Aussage zu unterstreichen, dass einem natürlich nicht jeder Penis (gleich gut) gefallen muss oder kann, dass aber jeder interessant ist und ausreichen sollte, seinen Besitzer zufrieden und glücklich zu machen.
Aus gegebenen Anlass:
absolute Zustimmung, dass
- jeder Penis interessant ist und
- Schönheit (Gefallen) im Auge des Betrachters liegt.

Ergänzend von mir:
- Schönheit/Gefallen/Attraktivität korrespondiert für mich nicht mit der Penisgröße. So gefällt mir Gemächt Nr. 3 als Gesamtpaket am besten (was nicht daran liegt, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Penis erkenne).
- offensichtlich ist es nicht so, dass jeder Penis seinen Besitzer zufrieden oder gar glücklich macht. Einige Männers hier wären wohl nicht hier im Forum oder würden nicht trainieren, wenn es anders wäre.

Tolle Auswahl, Adrian.
 
- offensichtlich ist es nicht so, dass jeder Penis seinen Besitzer zufrieden oder gar glücklich macht. Einige Männers hier wären wohl nicht hier im Forum oder würden nicht trainieren, wenn es anders wäre.
Das sehe ich genauso und deshalb weise ich eben immer wieder in diesem Thread darauf hin, wie schön es ist einen Penis zu haben umso mehr wenn er funktionstüchtig, gesund und fit ist und einem die schönsten Gefühle verschafft :)
 
Wer meine Threads verfolgt weiß, dass ich mich darum bemühe, jedem Post ein Thema zu geben, das ich dann auch entsprechend bebildere.
Heute lade ich einfach random Bilder aus meiner Penis-Sammlung hoch, um wieder mal meine Aussage zu unterstreichen, dass einem natürlich nicht jeder Penis (gleich gut) gefallen muss oder kann, dass aber jeder interessant ist und ausreichen sollte, seinen Besitzer zufrieden und glücklich zu machen.

Anhang anzeigen 101003Anhang anzeigen 101004Anhang anzeigen 101005Anhang anzeigen 101006Anhang anzeigen 101007Anhang anzeigen 101008Anhang anzeigen 101009Anhang anzeigen 101010Anhang anzeigen 101011Anhang anzeigen 101012Anhang anzeigen 101013Anhang anzeigen 101014Anhang anzeigen 101015Anhang anzeigen 101016Anhang anzeigen 101017Anhang anzeigen 101018Anhang anzeigen 101019Anhang anzeigen 101020Anhang anzeigen 101021Anhang anzeigen 101022
Da ist viel Schönes dabei!! 😈👌🏻
 
Wie sagte ich noch mal gestern? Jungs freut Euch über Eure Penisse, an ihnen sieht man, wie großartig die Natur ist!

big-thick-cock-flaccid-soft-dick000.jpg ero999sisisisiewriwriiir3werewr.jpg Foreskin-half-way.jpg hfdhf.jpg ishmael2008_1f1719.jpg original.jpg pic_1_big.jpg tumblr_inline_n20ruamFPL1r60xn4.jpg tumblr_la11cbwfiV1qde6yao1_500.jpg tumblr_lweorz8sHp1qjfwkto1_500.jpg tumblr_mwmlh7ytZ11rvcc0oo1_1280.jpg tumblr_n7c0nejbb71s3c5cdo1_500.jpg Unbenannt.png ux1tba878auy.jpg zIyIopK.jpg 包茎70%20医学.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Adrian,auch in dieser Reihe sind wieder viele Leckerlis dabei.Schöne,große, dicke, Cut und Uncut,mit Frisur und glatt rasiert,kleinere und größere Säcke,hell und dunkel,eben alles was gut ankommt und uns erfreut.Gerne mehr. :doublethumbsup: :goodpost:
 
alles was gut ankommt und uns erfreut.Gerne mehr
Den Wunsch erfülle ich gerne. Was ich nicht erfüllen könnte, wäre die Forderung DEN schönsten Penis zu posten ... sie sind einfach alle umwerfend
 
Den Wunsch erfülle ich gerne. Was ich nicht erfüllen könnte, wäre die Forderung DEN schönsten Penis zu posten ... sie sind einfach alle umwerfend
Viele, ja. Wären sie aber alle gleich - und niemand wollte den kurzen - langen - dicken - dünnen -, gäbe das krieg. Glaube ich. 😋

So hat jeder einen anderen Geschmack - und jeder Topp findet einen Deckel.

😍
 
So hat jeder einen anderen Geschmack
Und so muss ich zugeben, bei einer Kategorie werfe ich alle Prinzipien über Bord, schere mich nicht um Ästhetik oder Proportionen und widerspreche sogar meinen eigenen Ansichten in gewissem Maße. Aber manchmal siegt die Leidenschaft über die Vernunft. Richtig dicke, fette Penisse hauen mich einfach um! Bei deren Anblick schaltet mein Gehirn nur mehr auf "geil, geil, geil" und vergisst auf alles Andere.

big-soft-cock.jpg c4702f07e626809ceb09dbb4ec3c8264.jpg cfb385a6a0996a33cc59a79f0dcdc60e.jpg DyP8miBV4AAhUE2.jpg fea281f6c519910d0db353d1dca2ac44.jpg gay geil play (69 (14).gif inches-mag-big-cocks-in-public-sensation.jpg limp-dick-close-up.jpg naked guys wet greasy (35).jpg nude-guy-1.jpg pic_14_big.jpg Straight-Guy-Naked-on-Locker-Room.jpg thick-cock.jpg tumblr_liqxggqrN71qiqyz4o1_500.jpg tumblr_mp432nC7HK1s4t6zbo1_500.jpg tumblr_nguqudq5ML1qfro9oo1_500.jpg tumblr_nox2mb4nHO1sc1zgno1_500.jpg tumblr_nv9dhuxK2Z1uvzfl7o1_500.png tumblr_nz9dtw2Kvv1tokenno1.jpg zaGZAZ1qzg0rio1_.jpeg.jpg

Und wenn diese Beercan-cocks erst mal stehen, dann ist es um mich geschehen ;)

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten