• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Vom Kleinkind bis zum Greis; wir lieben es als Männer, an unseren Penissen zu ziehen. (daher ist es verwunderlich, dass PE nicht Volkssport No 1 ist)

90922_063_LI.jpg 90929_131.jpg 91027_064.jpg 100703_088.jpg 101218_224.jpg 101218_225.jpg 110124_191.jpg 110527_209.jpg Lovely-guy-with-foreskin.jpg
 
Viele geile Männer darunter - vor allem mag ich es, wenn Jungs/Männer so ungezwungen miteinander nackt sind. Den Linken auf Bild 3 mit dem kleinen Schwanz und den Kerl auf Bild 6 finde ich sehr sexy, aber wie gesagt, fast jeder davon sieht gut aus und hat einen hübschen Penis

Das finde ich auch. Ein kleiner Penis ist für mich ein Blickfang.

Ich bin auch deutlich unterdurchschnittlich bestückt und finde das gut. Beim JC bin ich u.a. Mitglied in den Gruppen "klein aber fein" und "Micropenis". Hier findet ein reger Austausch der Mitglieder untereinander statt.
 
Vom Kleinkind bis zum Greis; wir lieben es als Männer, an unseren Penissen zu ziehen. (daher ist es verwunderlich, dass PE nicht Volkssport No 1 ist)

Ich verwöhne auch gern' die frei gelegte Eichel bei zurück gezogener und hinter dem Eichelring arretierter Vorhaut.
Gut finde ich auch, die Eichel mit dem Finger zwischen Vorhaut und Eichel sanft zu Streicheln. Früher als Jugendlicher funktionierte das bei mir nicht, da ich unter einer leichten Phimose litt. Aber das Dehnen der Vorhaut in den letzten sechzig Jahren hat dieses "Problem" beseitigt.

Das Alles immer beim Stöbern im Internet und unter Einbeziehung der Hoden! :mad::)
 
Teil 3
hier mal verschiedene Männer mit unterschiedlichen Körpern und Penis
Sind viele sehr geile dabei meiner Meinung nach
schreibt gern wer euch am besten gefällt
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    141.2 KB · Aufrufe: 36
  • 32.jpg
    32.jpg
    127.1 KB · Aufrufe: 30
  • 33.jpg
    33.jpg
    186.2 KB · Aufrufe: 32
  • 34.jpg
    34.jpg
    94.3 KB · Aufrufe: 33
  • 35.jpg
    35.jpg
    164.3 KB · Aufrufe: 35
  • 36.jpg
    36.jpg
    151.2 KB · Aufrufe: 30
  • 37.jpg
    37.jpg
    295.8 KB · Aufrufe: 31
  • 38.jpg
    38.jpg
    147 KB · Aufrufe: 37
  • 39.jpg
    39.jpg
    92.6 KB · Aufrufe: 36
  • 40.jpg
    40.jpg
    180.1 KB · Aufrufe: 37
  • 41.jpg
    41.jpg
    432.7 KB · Aufrufe: 35
  • 42.jpg
    42.jpg
    84.1 KB · Aufrufe: 34
  • 43.jpg
    43.jpg
    225.2 KB · Aufrufe: 33
  • 44.jpg
    44.jpg
    180.2 KB · Aufrufe: 34
  • 45.jpg
    45.jpg
    76.4 KB · Aufrufe: 37
Alle Männer hier im Forum haben wohl eines gemeinsam, ein großer Penis erscheint uns, wenn auch nicht in gleichem Maße, attraktiv und wichtig.
Wenn auch meine - schon oft geäußerte - Präferenz eine Penisgröße im oberen Mittelfeld ist, kann ich mich der Faszination eines Riesenglieds aber eben so wenig entziehen, wie die meisten anderen. Mein Kopf sagt mir, "der ist zu groß, um damit noch wirklich Spaß haben zu können", mein Gefühl für Ästhetik sagt mir , "da stimmen keinerlei Proportionen mehr" und dennoch ist meist einer der ersten Gedanken, "Boah, was für ein Schwanz!"
Das Internet versorgt uns mit einer Unzahl von Bildern, die suggerieren, dass die Welt voller Männer wäre, die von der Natur mit einem Pferdepenis ausgestattet wurden, im realen Leben begegnet man diesen Männern so gut wie nie. Es wirkt eben wie ein Netz, das aus 4 Milliarden Männern jene zigtausend heraus filtert, die eine gigantische Ausstattung ihr eigen nennen. Auch wenn sie einen verschwindend geringen Prozentsatz ausmachen, wirkt ihre Masse überwältigend.

Was mein Ihr, werte Kollegen? Gibt es ein "zu groß"?
Mir persönlich geht es meist so, dass ich nach der ersten kurzen Begeisterung denke, "ich möchte diesen Penis nicht haben"

122_1000.jpg 547276.jpg big cocks, grosse glieder, 01929a gayfancy (4).gif big dick boys gayfancy 01872 (21).jpg horse=1.jpg inches-mag-hung-viking_LI.jpg kensgirl686_a46ee5.jpg lusciousnet_tumblr_mm1sa6w6gp1qg3v0_1974761599.jpg MonsterCock14.jpg Monster-uncut-cock.jpg vDzqtt8M_400x400.jpg

..auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen: dieses Glied finde ich umwerfend schön

huge-soft-cock-365x365.jpg massive 1.jpg massive 2.jpg

Steife Giganten findet Ihr im Album
 

Anhänge

  • massive 1.jpg
    massive 1.jpg
    606.8 KB · Aufrufe: 5
Was mein Ihr, werte Kollegen? Gibt es ein "zu groß"?
Mir persönlich geht es meist so, dass ich nach der ersten kurzen Begeisterung denke, "ich möchte diesen Penis nicht haben"
Kann ich absolut bestätigen! Ich denke dann “Den mal für nen Tag haben und schauen wie das so ist, aber danach bitte wieder meiner!“ 😂
 
Kann ich absolut bestätigen! Ich denke dann “Den mal für nen Tag haben und schauen wie das so ist, aber danach bitte wieder meiner!“ 😂
ja so ähnlich geht es mir auch ;) ... einmal spüren, wie das so schwer baumelt ... einmal die Blicke aller auf sich ziehen ... einmal den (eigenen) Schwanz kaum umfassen können ...
 
Alle Männer hier im Forum haben wohl eines gemeinsam, ein großer Penis erscheint uns, wenn auch nicht in gleichem Maße, attraktiv und wichtig.
Wenn auch meine - schon oft geäußerte - Präferenz eine Penisgröße im oberen Mittelfeld ist, kann ich mich der Faszination eines Riesenglieds aber eben so wenig entziehen, wie die meisten anderen. Mein Kopf sagt mir, "der ist zu groß, um damit noch wirklich Spaß haben zu können", mein Gefühl für Ästhetik sagt mir , "da stimmen keinerlei Proportionen mehr" und dennoch ist meist einer der ersten Gedanken, "Boah, was für ein Schwanz!"
Das Internet versorgt uns mit einer Unzahl von Bildern, die suggerieren, dass die Welt voller Männer wäre, die von der Natur mit einem Pferdepenis ausgestattet wurden, im realen Leben begegnet man diesen Männern so gut wie nie. Es wirkt eben wie ein Netz, das aus 4 Milliarden Männern jene zigtausend heraus filtert, die eine gigantische Ausstattung ihr eigen nennen. Auch wenn sie einen verschwindend geringen Prozentsatz ausmachen, wirkt ihre Masse überwältigend.

Was mein Ihr, werte Kollegen? Gibt es ein "zu groß"?
Mir persönlich geht es meist so, dass ich nach der ersten kurzen Begeisterung denke, "ich möchte diesen Penis nicht haben"

Anhang anzeigen 100872Anhang anzeigen 100873Anhang anzeigen 100874Anhang anzeigen 100875Anhang anzeigen 100876Anhang anzeigen 100877Anhang anzeigen 100878Anhang anzeigen 100879Anhang anzeigen 100881Anhang anzeigen 100882Anhang anzeigen 100883

..auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen: dieses Glied finde ich umwerfend schön

Anhang anzeigen 100884Anhang anzeigen 100885Anhang anzeigen 100886

Steife Giganten findet Ihr im Album
Hi,kannst mich für die über 22cm Penisse freischalten?Danke im Voraus.SchönenesWE.
 
Grundsätzlich finde ich Lowhanger und auch einen großen Penis in schlaffer Form im Alltag einfach unpraktisch. Auf der anderen Seite ist das natürlich ein spannender Anblick. Ich hätte nichts gegen die die letzten 4 und den mit der Gilette-Dose im Vergleich. Die scheinen noch recht alltagskompatibel zu sein und vom Status auch schon soweit, dass sie nicht mehr fully flaccid sein dürften, also größentechnisch schon über dem Normalzustand sind.
 
Teil 4 hier sind auch einige schöne kleine Penisse dabei
hier mal verschiedene Männer mit unterschiedlichen Körpern und Penis
Sind viele sehr geile dabei meiner Meinung nach
schreibt gern wer euch am besten gefällt
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    532.1 KB · Aufrufe: 33
  • 32.jpg
    32.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 27
  • 34.jpg
    34.jpg
    43.2 KB · Aufrufe: 25
  • 33.jpg
    33.jpg
    90.1 KB · Aufrufe: 26
  • 36.jpg
    36.jpg
    81.2 KB · Aufrufe: 26
  • 37.jpg
    37.jpg
    142.2 KB · Aufrufe: 25
  • 38.jpg
    38.jpg
    155.9 KB · Aufrufe: 26
  • 39.jpg
    39.jpg
    171 KB · Aufrufe: 26
  • 40.jpg
    40.jpg
    231.5 KB · Aufrufe: 32
  • 41.jpg
    41.jpg
    130.4 KB · Aufrufe: 33
  • 42.jpg
    42.jpg
    376.9 KB · Aufrufe: 34
  • 44.jpg
    44.jpg
    102.4 KB · Aufrufe: 27
  • 47.jpg
    47.jpg
    190.2 KB · Aufrufe: 26
  • 48.jpg
    48.jpg
    253.4 KB · Aufrufe: 24
  • 49.jpg
    49.jpg
    91.1 KB · Aufrufe: 24
  • 50.jpg
    50.jpg
    86.7 KB · Aufrufe: 25
  • 51.jpg
    51.jpg
    396.6 KB · Aufrufe: 29
  • 53.jpg
    53.jpg
    167 KB · Aufrufe: 32
Bild 41 ist ein "richtiger Mann" und der kleinere Penis und die gewaltigen Hoden sehen sehr schön aus. Auf dem letzten Bild der Linke hat die von mir so bewunderte Klöppelform
 
hier sehr geile Männer mit etwas kleineren Penissen
welche findet ihr geil ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64.9 KB · Aufrufe: 26
  • 2.jpg
    2.jpg
    99.9 KB · Aufrufe: 26
  • 3.jpg
    3.jpg
    444.3 KB · Aufrufe: 29
  • 4.jpg
    4.jpg
    744 KB · Aufrufe: 29
  • 5.jpg
    5.jpg
    702.5 KB · Aufrufe: 30
  • 6.jpg
    6.jpg
    159.6 KB · Aufrufe: 29
  • 7.jpg
    7.jpg
    100.8 KB · Aufrufe: 26
  • 8.jpg
    8.jpg
    979.6 KB · Aufrufe: 29
  • 9.jpg
    9.jpg
    164.5 KB · Aufrufe: 28
  • 10.jpg
    10.jpg
    111.1 KB · Aufrufe: 26
Der auf Bild 4,5 wäre meine Wahl...
 
Ich könnte hier keinen auswählen,weil sie alle geil aussehen und schöne Schwänze haben.In dieser Reihe finde ich mich mit meinem "Kleinen" wieder ,weil alle Durchschnitt sind und keiner raussticht.
 
finde auch die letzte auswahl super, sind alle niedlich, so richtig zum vernaschen
 
Teil 4 hier sind auch einige schöne kleine Penisse dabei
hier mal verschiedene Männer mit unterschiedlichen Körpern und Penis
Sind viele sehr geile dabei meiner Meinung nach
schreibt gern wer euch am besten gefällt
Die Nummer 41 mit dem prall gefüllten Sack :woot: da kommt sicher einiges raus:drool:
 
Wer für mich mit seinem Körper und dem für mein Verständnis perfekten Schwanz mit ganz oben in der Liga der Traumkerle steht, ist der Twitter-User @hung_ry_bottom
 

Anhänge

  • 2ED0FD84-BBBF-41A7-85D1-6BFCD7231599.jpeg
    2ED0FD84-BBBF-41A7-85D1-6BFCD7231599.jpeg
    497.8 KB · Aufrufe: 38

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten