• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@adrian; Super Abhandlung über die Penisgrösse. Vorallem auch die Aussage, dass sich die Zeigefreudigkeit proportional zur Penisgrösse entwickelt! Das stimmt definitiv! Wenn ich in der Therme oder beim FKK bin, Nabe ich fast immer mit Abstand den kleinsten und werde belächelt. Rein statistisch aber müsste doch jeder 10te Mann mit einem ähnlichen Minischwänzchen wie ich rumlaufen! Das zeigen ja auch Adrians Bilder. Nur die haben eben Komplexe und trauen sich nicht, was schade ist! Würden sich mehr zeigen, wäre es ein normaler Anblick, auch für die Frauen in der Sauna, und niemand würde mehr lachen darüber!
 
Wenn ich in der Therme oder beim FKK bin, Nabe ich fast immer mit Abstand den kleinsten und werde belächelt.
Hm..evtl. wirst Du ja gar nicht belächelt, sondern angelächelt weil Du geile dicke Eier hast? Es liegt, wie so oft, an Deiner Wahrnehmung was Du daraus machst.
Bist Du Selbstbewusst und stehst zu dem was Du zu bieten hast, dann sieht die Welt plötzlich ganz anders aus für Dich.
Du Bist Was Du Denkst...denk mal darüber nach, nech
 
So sehe ich das mittlerweile auch und zeige selbstbewusst meinen Stummel! Aber das war ein langer Weg, bis man es einfach akzeptiert!
 
So sehe ich das mittlerweile auch und zeige selbstbewusst meinen Stummel! Aber das war ein langer Weg, bis man es einfach akzeptiert!
Dicke Eier, wie Du sie hast, präsentieren den Penis eben wie ein edles Samtkissen!
Nur die haben eben Komplexe und trauen sich nicht, was schade ist! Würden sich mehr zeigen, wäre es ein normaler Anblick, auch für die Frauen in der Sauna, und niemand würde mehr lachen darüber!
Das finde ich eben auch sehr schade. Ich halte es sogar für ein besonderes Zeichen von Männlichkeit, sich nackt mit einem kleineren Glied zu zeigen - und das schafft wiederum mehr maskuline Ausstrahlung und Attraktivität.
Rein statistisch aber müsste doch jeder 10te Mann mit einem ähnlichen Minischwänzchen wie ich rumlaufen! Das zeigen ja auch Adrians Bilder.
Es gibt eben so viele Penisse, die nach unten hin von der Durchschnittsgröße abweichen, wie es solche gibt, die größer sind - und das eben auch in allen Abstufungen.
Vorallem auch die Aussage, dass sich die Zeigefreudigkeit proportional zur Penisgrösse entwickelt!
Es ist auch sehr viel leichter, im Internet extrem große Penisse zu finden. Da ich aber seit Jahrzehnten mit wachem Auge meine Geschlechtsgenossen beobachte, weiß ich, dass die Verteilung sehr gleichmäßig ist. Ebenso weiß ich natürlich auch, dass JEDER Mann im Internet schon nach Monstercocks gesucht und von der Fülle des Bildmaterials erschlagen wurde, was eben die Annahme befeuert, es gäbe sehr viel mehr Männer mit einem größeren Glied, als man es selbst hat, als das tatsächlich der Fall ist. Aber wer hat schon nach kleinen (nicht Micropenissen) gegoogelt? Kaum einer.
 
letztes Jahr war ich im Spätsommer auf Rügen am Strand! Ein kleiner Strandabschnitt am langen Strand war dort als FKK ausgewiesen, leider hatten jedoch fast alle Badesachen an. Ich habe mich ausgezogen und bin zum ersten Mal einfach nackt am Wasserrand spazieren gegangen. Dabei sind mir bestimmt über 100 Leute entgegengekommen, die an dem kilometerlangen Strand spazieren gingen. Ich bin ganz selbstverständlich nackt an ihnen vorbei und jeder hat auf meinen Penis geschaut, der sich durch den kühlen Wind komplett verzogen hatte. Aber es war mir egal, und gerade diese Erfahrung war extrem wichtig, auch für mein Selbstbewusstsein! Es gab in dieser Situation keine Möglichkeit, sich zu verstecken! Mein Penis wär nicht mehr wie 3-4 cm lang dabei, in etwa wie auf dem Bild!
 

Anhänge

  • 10CB2670-16FA-4542-AFBD-3EA4EE37272C.jpeg
    10CB2670-16FA-4542-AFBD-3EA4EE37272C.jpeg
    295.9 KB · Aufrufe: 2
Adrian, hast du auch schon mal einen echten Micropenis steif gesehen? Wie lang war er?
 
Adrian, hast du auch schon mal einen echten Micropenis steif gesehen? Wie lang war er?
Nein ich habe noch nie einen echten Micropenis gesehen. Die kleinsten Penisse, mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, lagen steif bei ca 8-9cm
 
Nein ich habe noch nie einen echten Micropenis gesehen. Die kleinsten Penisse, mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, lagen steif bei ca 8-9cm
Ok, das ist klein aber noch deutlich über einem micropenis!
 
Ok, das ist klein aber noch deutlich über einem micropenis!
sagen wir: kurz ... ich habe auch schon beeindruckend dicke Penisse dieser Länge erlebt, was sehr spannend sein kann
 
Schönen guten Morgen allerseits,
wie wir feststellen können, hapert es immer wieder an Definitionen wie Durchschnittspenis, normaler Penis, großer Penis und kleiner Penis. Was also die Männerwelt am meisten beschäftigt ist die Penisgröße. Diese ist ein Wert, den manN - vermeintlich - mit einem verstohlenen, kurzen Blick feststellen kann. Seit die Mitglieder begonnen haben, einander ihre Penisse zu zeigen und die ihrer Mitstreiter genau anzusehen, lese ich hier aber immer häufiger Bezeichnungen wie "schöner Schwanz" oder "geiler Schwanz", was letztlich für das Vergnügen, das man mit einem Penis haben kann, wesentlich relevanter ist. Ihr merkt selbst, dass die Größe alleine sehr schnell an Bedeutung verliert, wenn man sich einen Penis genauer ansieht.
Der Durchschnittspenis ist, wie weiter oben ausgeführt, eine mathematische Größe; der "normale" Penis ist das, was man bei weit mehr als 90% aller Männer zu sehen bekommt und "groß oder klein" hängt neben der subjektiven Wahrnehmung von sehr vielen anderen Faktoren ab als der in Zentimeter gemessenen Länge.
Wie ich in meinem letzten Post erläutert und wie ich es tatsächlich erlebt habe sind die meisten Männer mit Penissen sehr nahe am Durchschnittswert (+/-2cm) ausgestattet. Selbstverständlich gibt es aber auch Penisse, die weit darunter oder darüber liegen, wobei bei diesen auch die Unterschiede zwischen Blut- und Fleischpenis am eklatantesten sind. Für schöne Erlebnisse - und auch das kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen - sind beide gut. Während aber von der Norm abweichende große Penisse besonders gerne zur Schau gestellt werden, führen - leider und völlig zu Unrecht - die kleineren Glieder oft ein verstecktes Schattendasein. Dass die Freude am Exhibitionismus direkt proportional zur Penisgröße wächst, ist ein unabänderliches Faktum. Dass eben so viele Männer (zumindest schlaff) kleinere Schwänze als den mathematisch ermittelten Durchschnitt haben, ebenso.
Interessanterweise gibt es in der Gruppe der Aufnahmen von Männern mit einem klein(er)en Glied fast eben so viele Photoshop-Fakes wie unter den "Monsterschwänzen". Im realen Leben wird man auf beide nur sehr selten treffen.

Dass die Attraktivität eines Penis nicht von seiner Größe und die eines Mannes wiederum nicht von seinem Glied abhängt, seht Ihr auf den unten stehenden Bildern.

Anhang anzeigen 91760Anhang anzeigen 91761Anhang anzeigen 91762Anhang anzeigen 91763Anhang anzeigen 91764Anhang anzeigen 91765Anhang anzeigen 91766Anhang anzeigen 91767Anhang anzeigen 91768Anhang anzeigen 91769Anhang anzeigen 91770Anhang anzeigen 91771Anhang anzeigen 91772Anhang anzeigen 91773Anhang anzeigen 91774Anhang anzeigen 91775Anhang anzeigen 91776Anhang anzeigen 91777Anhang anzeigen 91778Anhang anzeigen 91779

So sehe es bei mir auch aus wenn ich am Strand nackt rum laufen würde. Respekt an die Männer die sich das schon trauen
 
So sehe ich das mittlerweile auch und zeige selbstbewusst meinen Stummel! Aber das war ein langer Weg, bis man es einfach akzeptiert!
Enzo,ich finde es beeindruckend wie selbstbewusst du uns immer wieder deinen "Stummel"(dein Zitat),präsentierst.Kann es gut nachvollziehen, dass es ein langer Weg war,sich so zu outen.Wenn du auch einer der wenigen bist ,der gegen Windmühlen kämpft,sprich ,sich den Riesenschwänzen in den Weg stellt.Gut so? !!!
 
@Lauchi was gibt es sich da schon zu trauen? Einfach die Klamotten ausziehen und schon kanns los gehen, nech ;)
 
@Lauchi was gibt es sich da schon zu trauen? Einfach die Klamotten ausziehen und schon kanns los gehen, nech ;)
Naja so gesehen haste recht aber für dich ist es einfach, du hast nen großen. Mit nem kleinen bzw ein normal großen, wird man eben trotzdem noch schief angeguckt oder belächelt.
Und man wäre der einzigste der sich das traut also in meiner Altersklasse. Alte Opas machen sich da kein Kopf aber da ist es auch irgendwie normal. Da ja der Penis im Alter kleiner wird.
 
Enzo,ich finde es beeindruckend wie selbstbewusst du uns immer wieder deinen "Stummel"(dein Zitat),präsentierst.Kann es gut nachvollziehen, dass es ein langer Weg war,sich so zu outen.Wenn du auch einer der wenigen bist ,der gegen Windmühlen kämpft,sprich ,sich den Riesenschwänzen in den Weg stellt.Gut so? !!!
und @Lauchi

Was glaubt ihr denn, wer sich an FKK-Stränden oder oder textilfreien Thermen rumtreibt? Geht keiner von euch in die Sauna?
Männer mit Penissen (deutlich) über dem Durchschnitt sind da zwar auch vertreten, aber eben nur als kleiner Teil der Masse. Da wir alle die statistischen Werte kennen, und die irgendwo herkommen müssen, solltet ihr auch wissen, dass die Männer an eben jenen Orten auch nur den Durchschnitt darstellen. Von daher fällt keiner von euch besonders auf, weil der Penis zu klein erscheint.
Wenn jeder, der nicht mit einer Fleischpeitsche gesegnet ist, denken würde, der ist zu kurz damit gehe ich nicht an den Strand, dann wären die Strände vermutlich leer, ebenso die textilfreien Freizeitbäder, etc.

Zur Not zuppelt man mal schnell dran rum, dass er zumindest nicht mehr turtlet.

Im Thermalbecken fragte eine Frau ihre Freundin pikiert, warum Männer sich eigentlich immer am Pimmel ziehen, wenn sie aus dem Becken steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und @Lauchi

Was glaubt ihr denn, wer sich an FKK-Stränden oder oder textilfreien Thermen rumtreibt? Geht keiner von euch in die Sauna?
Männer mit Penissen (deutlich) über dem Durchschnitt sind da zwar auch vertreten, aber eben nur als kleiner Teil der Masse. Da wir alle die statistischen Werte kennen, und die irgendwo herkommen müssen, solltet ihr auch wissen, dass die Männer an eben jenen Orten auch nur den Durchschnitt darstellen. Von daher fällt keiner von euch besonders auf, weil der Penis zu klein erscheint.
Wenn jeder, der nicht mit einer Fleischpeitsche gesegnet ist, denken würde, der ist zu kurz damit gehe ich nicht an den Strand, dann wären die Strände vermutlich leer, ebenso die textilfreien Freizeitbäder, etc.

Zur Not zuppelt man mal schnell dran rum, dass er zumindest nicht mehr turtlet.

Im Thermalbecken fragte eine Frau ihre Freundin pikiert, warum Männer sich eigentlich immer am Pimmel ziehen, wenn sie aus dem Becken steigen.
Na mir geht es ja nicht um die großen Fleischpeitschen. So ein riesen Ding will ich ja auch garnicht. Mir geht es um die normal großen, die trotzdem noch herunter hängen ohne zu turteln.
Und ich kenne es eben das dort wo ich immer baden gehe meist nur normal große Penisse frei gezeigt werden. Wirklich kleine die turteln habe ich außer bei Rentnern noch nie bei jüngeren live gesehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten