Johannes1

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2,127
Punkte
1,440
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Wieder sehr schöne dabei, würde gern mal in die Wanne mit einsteigen...
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich erinnere mich noch gut daran, als ich - Anfang zwanzig - erstmals die Nacktbadeplätze in den Wiener Auen und Bädern aufsuchte. Zwei große Sorgen beschäftigten mich damals: "Ist mein Penis groß genug, um mit anderen mit halten zu können?" und "Wird es mir gelingen, Erektionen zu unterdrücken?"
Als soziale Wesen ist es für uns wichtig, unseren Platz in einer Gruppe zu erkennen; zwar schnüffeln wir einander nicht wie Hunde am Sack rum, aber wir schauen und das - meist uneingestanden - recht intensiv. Im Gegensatz zu virtuellen Welten (wir erinnern uns: Googlesuche "big cock"), sehen wir dann in der Natur eine erkleckliche Anzahl von Männern, die - im Widerspruch zu "alle anderen Männer haben einen großen Schwanz" - von der Natur moderater ausgestattet wurden. Wie zufällig dazwischen gestreut erscheinen uns dann plötzlich jene, die stattliche Penisse mit sich herum tragen. Für einen 100% Hetero mag da die Erfahrung und die damit verbundene Selbsteinschätzung (hoffentlich positiv) abgeschlossen sein; wer Schwänzen aber mehr Interesse entgegen bringt, wird feststellen, dass die individuelle Verschiedenheit enorm ist. Die Penislänge, die bisher immer im Fokus stand, wird plötzlich nur mehr eines von unzähligen anderen Unterscheidungsmerkmalen und die Definition dafür, was ein "normales Glied" ist, wird aufgebrochen und neu formuliert.
Ich mag besonders Gruppenaufnahmen, die immer wieder aufzeigen, dass unter vielen auch mal einer mit einem großen Glied ist, was aber in der Gruppe wenig oder keine Bedeutung hat, während auf Einzelfotos sehr oft "Schaut her, was ich für einen großen Penis habe" suggeriert wird.
Und zu meiner zweiten Frage: Als junger Mann musste ich mich dann halt öfter mal auf den Bauch legen... ;) 001_1000 (1).jpg 061_1000 (2).jpg 220_1000.jpg 223_1000.jpg 516_1000 (1).jpg 518_1000 (1).jpg 529_1000 (1).jpg 529_1000.jpg 545_1000a.jpg 552_1000.jpg 555_1000 (1).jpg 988_1000.jpg 991_1000a.jpg 994_1000.jpg 996_1000.jpg 998_1000 (1).jpg gayfantasy.blogspot.de 01746 (2).png nackte jungs zu zweit  01916 gayfancy (3).jpg tumblr_m98vxlwIiu1rewbgdo1_500.jpg tumblr_o5o542gS3l1qatztko1_540.jpg
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
921_1000.jpg

Die Wahrscheinlichkeit diesem Mann (oder einem ähnlich gebauten) woanders als im Internet zu begegnen, ist eher gering; dennoch hält sie viele davon ab, Gruppenduschen, Saunen oder FKK Anlagen zu besuchen. Viel wahrscheinlicher allerdings wird die Konkurrenz so aussehen und wenn sie gesundes Selbstbewusstsein mitbringt, das Rennen machen. Ein großer Schwanz mag das Ass im Ärmel sein; ein geschickt ausgespieltes "gutes Blatt" wird aber idR das Spiel machen...

458_1000.jpg 542_1000 (1).jpg 542_1000.jpg 544_1000oo.jpg 566_1000.jpg 568_1000 (4).jpg 577_1000 (1).jpg 578_1000 (2).jpg 579_1000 (1).jpg 579_1000 (2).jpg 580_1000 (2).jpg 590_1000 (1).jpg 590_1000 (2).jpg 595_1000 (2).jpg 595_1000.jpg 597_1000.jpg 600_1000ff.jpg 624_1000.jpg 654_1000 (1).jpg
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ein großer Schwanz mag das Ass im Ärmel sein; ein geschickt ausgespieltes "gutes Blatt" wird aber idR das Spiel machen...
Man/n kann aber auch beides haben, und genau deshalb sind wir ja hier, nech ;):woot::D
 

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
174
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
Mir fällt dazu etwas ein ...lange ist es her , als ich hei der Bundeswehr meinen Grunddienst absolvierte . Wir waren so 30 Kerle die natürlich zusammen duschten und der Einzige ,der immer blöd angequatscht wurde , belächelt und aufgezogen wurde war der mit dem Riesenfleischschwanz .... der war halt so gross , dass alle nur ihr Bedauern zum Ausdruck brachten ....wahrscheinlch weil sich jeder fragte , wie man mit so nem Teil Spass haben kann.....weil keiner kann den blasen oder wer möchte sich so ein Teil reinstecken lassen ? ( Schwule ausgenommen , da gehts immer :p )....und der arme Kerl hat sich glaub ich auch wirklich für sein Riesenteil geschämt. Der wäre auch lieber normal gewesen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
997
Reaktionspunkte
2,204
Punkte
1,940
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
dennoch hält sie viele davon ab, Gruppenduschen, Saunen oder FKK Anlagen zu besuchen.
Blutpenisse sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. Und die Bilder sind nahezu alle bei EQ0, wohingegen die in den anderen Threads doch meist sehr offensichtlich deutlich angewixt sind. Nicht wahr? ;)
Und auch in Gruppenduschen wachsen die Penisse meist doch ein wenig bis deutlich, wenn die werten Herren sich einseifen. Da wird aus einen kleinen Zipfel, der gerade aus der kalten und nassen Badehose gepellt wird, unter der warmen Dusche doch ein ansehnlicher Schwanz.
Mir fällt dazu etwas ein ...lange ist es her , als ich hei der Bundeswehr meinen Grunddienst absolvierte . Wir waren so 30 Kerle die natürlich zusammen duschten und der Einzige ,der immer blöd angequatscht wurde , belächelt und aufgezogen wurde war der mit dem Riesenfleischschwanz .... der war halt so gross , dass alle nur ihr Bedauern zum Ausdruck brachten ....wahrscheinlch weil sich jeder fragte , wie man mit so nem Teil Spass haben kann.....weil keiner kann den blasen oder wer möchte sich so ein Teil reinstecken lassen ? ( Schwule ausgenommen , da gehts immer :p )....und der arme Kerl hat sich glaub ich auch wirklich für sein Riesenteil geschämt. Der wäre auch lieber normal gewesen .
Das ist ja gemein, aber wie es oftmals so ist, machen sich die Neider gern über etwas lustig, weil sie es nicht haben (können). Ich gehe davon aus, dass ihr in den wenigsten Fällen strammstehend geduscht habt. Es kann mir keiner erzählen, dass alle unter der Dusche mit ihrem Schwanz zufrieden waren. Fleischis wachsen ja meist nicht mehr viel, und Blutpenisse mit schlaffen Maßen über 15cm gibt es wohl nur äußerst selten, oder nicht? Da seid ihr beiden wahrscheinlich besser informiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Man/n kann aber auch beides haben, und genau deshalb sind wir ja hier, nech ;):woot::D
natürlich! Ich will ja auch keinem zu nahe treten und behaupten, es wäre schlecht ein großes Glied zu haben. Ich finde einen großen Schwanz für genau so "normal" wie einen kleineren, nur eben seltener.
der Einzige ,der immer blöd angequatscht wurde , belächelt und aufgezogen wurde war der mit dem Riesenfleischschwanz .... der war halt so gross , dass alle nur ihr Bedauern zum Ausdruck brachten
Da wird sich wohl auch ein wenig Neid darunter gemischt haben. Die meisten Männer hätten gerne einen großen/größeren Schwanz, auch wenn ich einige kenne, die ohne Bedauern ein paar Zentimeter abgeben würden.
Und die Bilder sind nahezu alle bei EQ0, wohingegen die in den anderen Threads doch meist sehr offensichtlich deutlich angewixt sind. Nicht wahr?
Richtig beobachtet. Ich möchte gerne das Auge der Kollegen ein wenig schulen, damit sie einen realistischeren Blick bekommen, wenn sie sich dem unvermeidlichen Penisvergleich stellen
Und auch in Gruppenduschen wachsen die Penisse meist doch ein wenig bis deutlich, wenn die werten Herren sich einseifen.
Das kann schon mal ein wenig irritieren, dass auch ausgewiesene Heteros in Gruppenduschen sehr oft beginnende Erektionen zeigen
 

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
174
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
Das ist ja gemein, aber wie es oftmals so ist, machen sich die Neider gern über etwas lustig, weil sie es nicht haben (können). Ich gehe davon aus, dass ihr in den wenigsten Fällen strammstehend geduscht habt. Es kann mir keiner erzählen, dass alle unter der Dusche mit ihrem Schwanz zufrieden waren. Fleischis wachsen ja meist nicht mehr viel, und Blutpenisse mit schlaffen Maßen über 15cm gibt es wohl nur äußerst selten, oder nicht? Da seid ihr beiden wahrscheinlich besser informiert. ;)
Ich wollte ja gerade betonen , dass es eben keine Neider gab . Die Jungs waren alle ok mit sich und gut drauf . Da stach dieser eine eben raus , der vom Charakter und Typ auch mehr der Ruhige war und somit wurde der der Aussenseiter und die meisten nannten ihn Fleischwurst.....wer will so gerufen werden ? ....und in meiner Erfahrung des Lebens kann ich sagen , dass die Gross Bestückten die Schlechtesten Lover sind ....meist träge und unbeweglich ....also nichts worauf man neidisch sein muss .....und eine stramme harte Erektion ist für nen Riesenschwanz auch schwer machbar...interessant sind sind die zuletzt von dir angesprochenen ....es gibt doch Blutpenisse , die auf den ersten Blick Fleischpenisse sind ...eben um die 15 cm ....die werden hart und fett ....mit denen kann man Partys feiern...das sind natürlich Fundstücke !
 

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
174
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
Da wird sich wohl auch ein wenig Neid darunter gemischt haben. Die meisten Männer hätten gerne einen großen/größeren Schwanz, auch wenn ich einige kenne, die ohne Bedauern ein paar Zentimeter abgeben würden.
Einen grösseren Schwanz ja ...ganz klar .....aber zu viel ist eben zu viel und da ist man (n) auch nicht mehr neidisch ....vielleicht neugierig ...
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
....und in meiner Erfahrung des Lebens kann ich sagen , dass die Gross Bestückten die Schlechtesten Lover sind ....meist träge und unbeweglich
Oha....werden wir hier alle plötzlich zu schlechten und trägen Liebhabern, sobald wir unsere Schwänze optimiert haben? :woot:

.....und eine stramme harte Erektion ist für nen Riesenschwanz auch schwer machbar...
WEIA und unsere Schwänze werden dann nicht mehr richtig hart sein....WAHHH ich krieg langsam Panik :woot::D

Du merkst wohl selbst, dass diese Verallgemeinerungen völlig absurd sind, oder?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Einen grösseren Schwanz ja ...ganz klar .....aber zu viel ist eben zu viel und da ist man (n) auch nicht mehr neidisch ....vielleicht neugierig ...
ja wie groß war denn der Schwanz des Kollegen?
 

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
174
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
so
Oha....werden wir hier alle plötzlich zu schlechten und trägen Liebhabern, sobald wir unsere Schwänze optimiert haben? :woot:

Oha....werden wir hier alle plötzlich zu schlechten und trägen Liebhabern, sobald wir unsere Schwänze optimiert haben? :woot:


WEIA und unsere Schwänze werden dann nicht mehr richtig hart sein....WAHHH ich krieg langsam Panik :woot::D

Du merkst wohl selbst, dass diese Verallgemeinerungen völlig absurd sind, oder?
sorry ...ich wollte hier niemandem zu nahe treten...ich sprach auch von Riesenschwänzen jenseits der 20 - 24 cm und mehr Marke ....da hab ich hier noch niemanden gesehen oder gefunden ...weder mit noch ohne jelqing....von daher bleib beruhigt :)
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
....da hab ich hier noch niemanden gesehen oder gefunden
Ähem...wie wärs denn da mit @MaxHardcore94 (BPEL == 23 cm). Ich glaub nicht, dass er ein schlechter Liebhaber ist (geworden ist) oder dass sein Schwanz plötzlich nicht mehr so richtig hart wird.
oder @LongHugo (BPEL == 22,4 cm) und es gibt sicher noch den ein oder anderen hier mit solchen Maßen.

Verallgemeinerungen (egal in welche Richtung) sind niemals richtig und hilfreich schon mal gar nicht.
 

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
174
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
Ähem...wie wärs denn da mit @MaxHardcore94 (BPEL == 23 cm). Ich glaub nicht, dass er ein schlechter Liebhaber ist (geworden ist) oder dass sein Schwanz plötzlich nicht mehr so richtig hart wird.
oder @LongHugo (BPEL == 22,4 cm) und es gibt sicher noch den ein oder anderen hier mit solchen Maßen.

Verallgemeinerungen (egal in welche Richtung) sind niemals richtig und hilfreich schon mal gar
ok...erstens bin ich erst einen Tag hier ...hab ich auch geschrieben ....zweitens habe ich MEINE Lebenserfahrung beschrieben ...also keinelei Verallgemeinerung ....drittens habe ich geschrieben , dass es natürlich auch Riesen Fundstücke gibt mit denen man richtig Party feiern kann ...viertens wollte ich zum Ausdruck bringen , dass jeder normale Mann ein geiler Kerl ist , sein kann oder werden kann ..soweit zu dem hilfreich . und fünftens kannst du mir vielleicht schreiben warum du dich so angepisst fühlst .....
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
und fünftens kannst du mir vielleicht schreiben warum du dich so angepisst fühlst .....
Ich fühle mich nicht angepisst. Ich möchte lediglich nicht, dass solche Verallgemeinerungen verbreitet werden.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
997
Reaktionspunkte
2,204
Punkte
1,940
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
aber so wie dein Unterarm schon
Schlaff? o_O
Hat der dann spezielle Ausrüstung bekommen? Ich erinnere mich an die Klamotten meines Bruders, die hatten diese kurzen Adidasshorts für sportliche Aktivitäten, dem ist doch dann immer alles aus der Hose gefallen... Also ein klassischer Dickslip!
 

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
174
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
Schlaff? o_O
Hat der dann spezielle Ausrüstung bekommen? Ich erinnere mich an die Klamotten meines Bruders, die hatten diese kurzen Adidasshorts für sportliche Aktivitäten, dem ist doch dann immer alles aus der Hose gefallen... Also ein klassischer Dickslip!
meine Grundausbildung war im Winter , da war nur lange Sportbekleidung befohlen ....und eine kurze Hose gabs bei uns auch nicht ...wäre aber nett gewesen ..so ein Dickslip :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
174
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich fühle mich nicht angepisst. Ich möchte lediglich nicht, dass solche Verallgemeinerungen verbreitet werden.
Wie gesagt ...MEINE Erfahrung .....keine Verallgemeinerung ...und dein Ton war schon etwas
stramm !
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,861
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Oben Unten