• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo liebe PE Community! (1 Betrachter)

Hardliner

PEC-Kundiger
Registriert
06.07.2018
Themen
5
Beiträge
62
Reaktionen
974
Punkte
417
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
17,9 cm
BPFSL
19,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
14,4 cm
Wie ihr vermuten könnt bin ich neu hier :)

Da einiges gut erklärt ist ich aber trotzdem auf der suche nach einer individuellen Meinung bin gleich direkt meine frage :D

Meine Penislänge beträgt 18,8 cm wenn ich den Zollstock komplett andrücke und eine Breite von 4,7 cm.
Die frage ist bzw. wieviel ist da drinnen um noch ein wenig grösser zu werden?

Mein "Ziel" wären 19,5 oder sogar 20 cm und in der breite ca. 5,5 cm.

Macht das sinn bzw. ist das möglich?
Was müsste ich dafür tun?

Über ehrliche und ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG :)
 
Hallo und Willkommen in der Schwanzschmiede @Hardliner

Meine Penislänge beträgt 18,8 cm wenn ich den Zollstock komplett andrücke und eine Breite von 4,7 cm.
Ein BPEL Wert von 18,8 cm ist ja schon recht beachtlich. Bei uns wird allerdings nicht der Durchmesser gemessen (zu ungenau) sondern der Umfang.

Mein "Ziel" wären 19,5 oder sogar 20 cm und in der breite ca. 5,5 cm.

Macht das sinn bzw. ist das möglich?
Ja, Deine Ziele sind realistisch.

Was müsste ich dafür tun?
Mit dem PE-Training beginnen, und dabei bleiben (also Geduld und Ausdauer sind gefragt).
 
Hallo und Willkommen in der Schwanzschmiede @Hardliner

Meine Penislänge beträgt 18,8 cm wenn ich den Zollstock komplett andrücke und eine Breite von 4,7 cm.
Ein BPEL Wert von 18,8 cm ist ja schon recht beachtlich. Bei uns wird allerdings nicht der Durchmesser gemessen (zu ungenau) sondern der Umfang.

Mein "Ziel" wären 19,5 oder sogar 20 cm und in der breite ca. 5,5 cm.

Macht das sinn bzw. ist das möglich?
Ja, Deine Ziele sind realistisch.

Was müsste ich dafür tun?
Mit dem PE-Training beginnen, und dabei bleiben (also Geduld und Ausdauer sind gefragt).


Hallo, Danke für deine Antwort!

Kann ich die "klassischen" Übungen aus deinem Logbuch machen?

Ist das alles täglich notwendig oder reicht das wenn ich es 2 mal die Woche tu?

LG
 
Willkommen :)
Die frage ist bzw. wieviel ist da drinnen um noch ein wenig grösser zu werden?
Kann niemand vorhersagen.
Mein "Ziel" wären 19,5 oder sogar 20 cm
Länge ist machbar.
in der breite ca. 5,5 cm.
Ein Umfang von 17+ cm ist jenseits von gut und Böse.
Über dieses Ziel würde ich noch mal nach denken. Außer du willst Schmerzen bei deinen Partnern/-innen verursachen.
Kann ich die "klassischen" Übungen aus deinem Logbuch machen?
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Trainingszeit = Nettozeit also ohne Pause
Ist das alles täglich notwendig oder reicht das wenn ich es 2 mal die Woche tu?
5 mal die Woche solange man auf Länge aus ist. 2 Tage Pause sollten es sein.
Umfang erfordert ein anderes Programm und mehr Pausentage.
 
Ich danke euch sehr für eure objektive Meinung und Hilfe!
Dann werde ich morgen Durchstarten mit dem Programm, steht ja sehr gut beschrieben!
LG
 
Meine Penislänge beträgt 18,8 cm wenn ich den Zollstock komplett andrücke und eine Breite von 4,7 cm....Mein "Ziel" wären 19,5 oder sogar 20 cm und in der breite ca. 5,5 cm.
Willkommen im Club
Die Motivation würde mich interessieren - bei so einer Gurke hat sicher ja wohl noch keine(r) beklagt?
 
Meine Penislänge beträgt 18,8 cm wenn ich den Zollstock komplett andrücke und eine Breite von 4,7 cm....Mein "Ziel" wären 19,5 oder sogar 20 cm und in der breite ca. 5,5 cm.
Willkommen im Club
Die Motivation würde mich interessieren - bei so einer Gurke hat sicher ja wohl noch keine(r) beklagt?


Hallo, die Motivation ist eine einfache, Ich tu das einzig und alleine für mich :)
Jeder möchte irgendwo "mehr" bzw. stärker werden :D

Und nein, beklagt hat sich noch keine, ganz im Gegenteil :)
LG
 
Hier noch der Link zur korrekten Penisvermessung: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Allgemein empfiehlt es sich am Anfang mal durch die Wissensdatenbank zu graben um einen Überblick zu bekommen.
Die gängigen Übungen und Theorien zu kennen ist schon wichtig um ein wenig mitreden zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten