• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo liebe PE Community! (1 Betrachter)

War allerdings nach dem ersten Mal jelqen
 
danke, mal sehen um wieviel es noch besser wird! Lg
BESSER kann Dein Penis nicht werden - Du hast einfach ein super schönes Glied. Größer könnte er werden, wenn Du fleißig PE betreibst. Nötig hast du es nicht, aber welcher Mann hat keine Freude daran, seinen Penis wachsen zu sehen?
 
danke, mal sehen um wieviel es noch besser wird! Lg
BESSER kann Dein Penis nicht werden - Du hast einfach ein super schönes Glied. Größer könnte er werden, wenn Du fleißig PE betreibst. Nötig hast du es nicht, aber welcher Mann hat keine Freude daran, seinen Penis wachsen zu sehen?

Danke für das Kompliment, na mal sehen was wirklich rauskommt.
Ein Zentimeter in der Länge wäre wie gesagt schon ganz okay, und ja ein wenig dicker.
 
Habe soeben gerade mein erstes komplettes Training abgeschlossen.
Schon ganz schön überraschend wieviel Blut da reinpasst
Hat Spaß gemacht, lg
 
Schon ganz schön überraschend wieviel Blut da reinpasst
man lernt eben nie aus
Hat Spaß gemacht, lg
klar doch! oder kennst Du ein besseres Trainingsgerät? ;)

Ein besseres Trainingsgerät wäre in meinem Fall nur eine Frau, wobei das ja kein Gerät ist, ihr versteht. :p

Was war eure Motivation eigentlich dahinter hier durch zu starten?
Wie integriert ihr das so in euren Alltag?
Hat sich euer Liebesleben in irgendeiner Form verändert? Fragen über Fragen hm :p

greets
 
Ein besseres Trainingsgerät wäre in meinem Fall nur eine Frau
Du hättest wahrscheinlich mehr Spaß, aber zum trainieren würdest Du nicht kommen, nech :drool:;):woot::D

Was war eure Motivation eigentlich dahinter hier durch zu starten?
Meinen Schwanz zu optimieren, war (ist) meine Motivation.

Wie integriert ihr das so in euren Alltag?
Ich trainiere ab dem Nachmittag. Ich habe meine Wohnung für mich alleine, also kein Problem.

Hat sich euer Liebesleben in irgendeiner Form verändert?
Welches Liebesleben? :woot:
 
Ein besseres Trainingsgerät wäre in meinem Fall nur eine Frau
Du hättest wahrscheinlich mehr Spaß, aber zum trainieren würdest Du nicht kommen, nech :drool:;):woot::D

Was war eure Motivation eigentlich dahinter hier durch zu starten?
Meinen Schwanz zu optimieren, war (ist) meine Motivation.

Wie integriert ihr das so in euren Alltag?
Ich trainiere ab dem Nachmittag. Ich habe meine Wohnung für mich alleine, also kein Problem.

Hat sich euer Liebesleben in irgendeiner Form verändert?
Welches Liebesleben? :woot:


Hm, könnte ja sein dass ihr das nebenbei so macht, bin aber momentan auch Single also sollte das nicht so schwer sein :)
 
ja klar, allerdings geht hier nur schlaff. Wenn Du uns auch Deinen steifen Penis zeigen willst, musst Du Dich nur ein wenig gedulden, bis Du Rang 3 erreichst und dann kannst Du ihn in unserem User-Steif Club präsentieren
Anhang anzeigen 86632
Dein Penis ist wahrlich beeindruckend - gratulation dazu! :claphands: Vor allem die tolle Aderung ist klasse! Liegt das nur beim Pumpen oder ist das immer so bei dir?
 
Ist immer so, ja.
Ein Pornoschwanz wär geil
:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten