• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (8 Betrachter)

Du siehst top aus, lieber Adrian. Da würde ich auch glatt Hand anlegen wollen. :woot:
nur zu ... wie bekannt sein dürfte, halte ich das gegenseitige Handanlegen unter befreundeten Männern für eine ganz wunderbare Sache
 
Hier auch mal ein etwas herausgezoomtes Fotot von mir mit ein wenig mehr Körper zu sehen.
Da ich tatsächlich keinen so großen Spiegel besitze, dachte ich mir beim Besuch eines Freundes: " Das ist doch perfekt für ein Bodypic!"


20210102_200337.jpg
 
Dann hau ich hier auch mal ein Body-Pic rein. ;)
IMG_20200809_220717.jpg
 
Haha, ja inzwischen bin ich einfach selbstbewusster und kann mich bei Anmachen auch behaupten. :D Und die Blicke kann man ja als Kompliment werten. :keineahnung:
ICH könnte nicht weg schauen, wenn ich Dich nackt sähe
 
Du bist nur 9 cm kleiner als ich, also mach dich nicht so klein ;) :bier:

Aber immer bin ich überall der kleinste... :( Naja, immerhin bin ich so groß wie Tom Cruise :D
Naja, das einzig gute ist, ich stoße meinen Kopf net so oft ^^
 
Du bist nur 9 cm kleiner als ich, also mach dich nicht so klein ;) :bier:

Aber immer bin ich überall der kleinste... :( Naja, immerhin bin ich so groß wie Tom Cruise :D
Naja, das einzig gute ist, ich stoße meinen Kopf net so oft ^^
Ich kenn privat mindestens 5 Männer die kleiner sind als du. :) Und das "einzig gute" ist es bei Weitem nicht! Kein Riese zu sein hat viele Vorteile!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten