• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

Rechts sieht irgendwie ansprechender aus. Die Brust zum Beispiel sieht viel definierter aus. Klar kommt das wegen dem Gewicht, aber auf dem linken geht das so ein bisschen unter. Aber trotzdem hast du nen tollen Körper. :doublethumbsup:
 
Rechts sieht irgendwie ansprechender aus. Die Brust zum Beispiel sieht viel definierter aus. Klar kommt das wegen dem Gewicht, aber auf dem linken geht das so ein bisschen unter. Aber trotzdem hast du nen tollen Körper. :doublethumbsup:
Das stimmt, links war weniger Fleisch vorhanden...sowie auch weniger Muskeln!
Ist Bild rechts ist von 2019 da war schon meine beste Phase vorbei...
Aber diese Zeit kommt wieder!
 
2020 war - und ich denke, die meisten werden mir zustimmen - ein absolutes Scheiß-Jahr!!
Andauernd eingesperrt, keine Urlaubsreisen, kein Sport, kaum die Möglichkeit, an der frischen Luft zu sein, Fitness-Center geschlossen usw...usf
Eigentlich war geplant, mich bis zu meinem anstehenden 60er noch einmal in Form zu bringen, leider ist daraus nichts geworden. Trotz alledem hat mich letzte Woche ein Bekannter, der sich mit Massagen (reiferer Männer) über die Runden bringt, gebeten, ob ich ihm den Gefallen tun würde, mich für seine Homepage fotografieren zu lassen.
So sieht das Ergebnis aus: nicht spektakulär, aber für 59J11M immer noch ganz brauchbar
E13A8230.jpg
 
@spadix :kiss::kiss::kiss::kiss:
Danke! Leider viel zu dünn ...
 
nicht spektakulär, aber für 59J11M immer noch ganz brauchbar
Lieber Adrian, jetzt muss ich aber doch mit dir schimpfen! :spank: Gerade DU solltest doch erkennen können, dass du einen SUPER BODY hast! Schlank und gut in Form, tolle Behaarung, ein klasse Bart, eleganter Graustich im Pelz und man sieht dir die kommenden 60 mMn überhaupt nicht an! Ich bekomm da nur Daddy-Vibes von dem Bild. Und wie man sich an dem Bild vorstellen kann, stehen da auch jüngere Männer (wie dein Bekannter) drauf. ;)
 
Lieber Adrian, jetzt muss ich aber doch mit dir schimpfen!
Das sollte weder Jammern auf hohem Niveau noch fishing for compliments sein - der Ärger, mein Gym nach Vertragsabschluss gerade mal einen Monat nutzen zu können, bleibt allerdings, ebenso meine Auffassung, dass Sport für den Körper immer gut ist - vor allem in Zeiten, in denen es mehr denn sonst auf die Vitalität ankommt.
Danke mein Lieber für die Komplimente :love01:
 
Ich vermute auch, dass es beim Masseur Nachfragen nach einer Behandlung INKLUSIVE des Fotomodells geben wird.
Hoho ... um das auszuschließen, hab ich mich auch nicht nackt fotografieren lassen :D
 
@adrian61
Sehr schön anzusehen, ich sags ja immer wieder das Alter in Zahlen ist relativ... ich habe auch die 50 in Reichweite:happy:
Nochmal Kompliment an dich für diesen bestimmt gut gepflegten Körper ;)
 
So sieht das Ergebnis aus: nicht spektakulär, aber für 59J11M immer noch ganz brauchbar
Ganz brauchbar? Du untertreibst mal wieder maßlos. Du bist doch Top in Form mein Bester. :ok_hand:
2020 war - und ich denke, die meisten werden mir zustimmen - ein absolutes Scheiß-Jahr!!
Andauernd eingesperrt, keine Urlaubsreisen, kein Sport, kaum die Möglichkeit, an der frischen Luft zu sein, Fitness-Center geschlossen usw...usf
Ja, absolutes Scheiß-Jahr war das...außer Arbeit lief und läuft sonst nichts.
Hoffen wir mal, dass das nächste Jahr besser wird, nech
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten