• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weitere Smileys für PEC (1 Betrachter)

Ich stelle nachher den Like auch noch in verschiedenen Größen bereit ;) Dann können wir ja eine passende Größe auswählen.
Wie versprochen:

Mit Höhe 150 Pixel:
GoldenesLike2.gif

Mit Höhe 125 Pixel:
GoldenesLike3.gif

Mit Höhe 100 Pixel:
GoldenesLike4.gif

Mit Höhe 75 Pixel:
GoldenesLike5.gif

Was gefällt euch am Besten?

Grüße
BuckBall
 
der oberste, da der Schimmer-Effekt durch das verkleinern an Qualität einbüßt...außerdem muss das goldene Like auch GROß sein :D
 
Ein paar Ostersmileys sollten nicht fehlen :) Zwar etwas spät, aber vielleicht schaut Chester ja heute noch herein und kann sie einbetten - ansonsten eben für nächstes Jahr ;)

smileygarden_ostern7.gif

ostern067.gif

smileygarden_ostern3.gif

smileygarden_ostern13.gif

ostern003.gif

ostern060.gif

ostersmilie232.gif

ostern027.gif

o_1.gif


Grüße
BuckBall
 
Ein paar Ostersmileys sollten nicht fehlen :) Zwar etwas spät, aber vielleicht schaut Chester ja heute noch herein und kann sie einbetten - ansonsten eben für nächstes Jahr ;)
Nee, hatter nicht, weil er wegen österlicher Familienverpflichtungen nicht zu Hause war.
Aber jetzt hatter ;)

Frohe Ostern noch allen ;)
:ostern003:
 
0MiNu26k-xY.png
Hei Leute. Was haltet ihr von dem Smiley.:) Da es hier ja öfter ums Essen geht;)dachte ich der wäre ganz nützlich.
Müßte natürlich noch angepasst werden.
 
Na ja. Ich dachte er könnte etwas größer sein.:D
Wenn er größer ist, fügt er sich aber auch nicht mehr so gut ins Zeilenbild ein ;)

Zum Thema "Essen", habe ich auch noch ein paar gefunden, falls Interesse besteht:
eating-cookie.gif
essen.gif
eating-chocolate.gif

Das Thema kommt ja doch immer mal wieder auf - vor allem im Chat :)

Grüße
BuckBall
 
Na den Post hab ich doch glatt übersehen :(
Zum Thema "Essen", habe ich auch noch ein paar gefunden, falls Interesse besteht:
Da aber nach dem Post nichts mehr kam gehe ich davon auch daß kein Interesse besteht ?!
Auch gut. Weniger ist manchmal mehr :p
 
:ruelps:Ich habe auch interesse, ein paar mehr oder weniger, machen jetzt auch nichts mehr aus.
Zumal ja auch jeder seine Lieblingsmaskerade hat.
Da gibt es auch einen, ich bin dann mal weg. Erst guckt er, dann verschwindet er nach rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man ja öfter mal ne Frage stellt, dachte ich dafür wär doch auch mal ein Smiley gut.
adler-0020.gif images3.jpg index.jpg index.png index1.jpg index2.png

Die ersten sind vielleicht ein bisschen groß.


und der wäre gut für Darty:D

images.jpg


images1.jpg Der wäre vielleicht auch noch was.
 
Ein bisschen kleiner wäre in der Tat besser ;) Sonst bläht das die Posts sehr auf und wird unübersichtlich (weil auch die Zeilen verrutschen).
Wie wäre es denn für den Fragezeichen-Smiley damit:
c0301.gif

Ist schlicht und "zeitlos" und zudem klein genug ;)
Ansonsten würde ich den präferieren:

images1-jpg.1283
Der wäre vielleicht auch noch was.
Den finde ich auch sehr gut.

Was den riesigen LOL-Smiley angeht (der sieht ja beinahe gruselig aus :D ), da haben wir ja eigentlich schon diverse:
:woot: :D :joyful: :shamefullyembarrased: :auslachen2: :animiert05:
Reichen die nicht?

Grüße
BuckBall
 
und der wäre gut für Darty:D

images-jpg.1282
War ja auch eher Scherzhaft gemeint. Weil Darty seine Posts ja oft mit LOL beendet. ;)

Beim Fragezeichen-Smiley bin ich natürlich für meinen Vorschlag. Der macht ein bisschen mehr her. :angelic:
 
Ja, wie was, meint hobbit jetzt, ich sehe gruselig aus, ?
woher weiß der, das Nachts auf dem Gehweg die Perlen die Seite wechseln.:teufel_lach:

darty
 
Mir haben die alle gefallen.
vor allem der mit der Hand vor dem Mund:D
Wobei man ja schon fast generell mal überlegen müsste, welche von den vielen benutzt werden und welche nicht.

Da sind 11 Teufelchen. von denen werden doch mit Sicherheit nur 3 oder 4 benutzt? Oder?
Nur mal so
 
Da sind 11 Teufelchen. von denen werden doch mit Sicherheit nur 3 oder 4 benutzt? Oder?
Ich hatte auch schon überlegt, ob man bei den Smileys demnächst mal ausmistet. Aber das können wir uns noch ein wenig verkneifen, denke ich ;) Wenn Chester irgendwann mal wieder mehr Zeit hat, ist so was eine Kleinigkeit. Aber derzeit kommen die Schönheitskorrekturen erst mal auf die "Irgendwann-ToDo-Liste" :)

Grüße
BuckBall
 
Da hast du vollkommen recht Little.
Aber es ist äußerst schwierig, es allen recht zu machen.:bj:

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten