• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weitere Smileys für PEC (1 Betrachter)

Ne,is klar ne,
aber die Häßlichen ficken besser, die müssen nämlich ihre häßlichkeit wett machen.

So wie die Lilliputaner.LOL.

darty
 
Drei Smileybestellungen für dich...

index2-png.1278
images1-jpg.1283
c0301.gif
Könnt ihr mal schauen, obs die ersten beiden auch als transparente Smileys gibt ? Sieht deutlich besser aus als mit dem weißen Hintergrund.
Den letzten hab ich schon mal eingebaut.
 
smilie_l_003.gif smiley1.png smilie_xyz_006.gif smilie_i_012.gif
duckrenn.gif
smilie_g_024.gif

Ich hab natürlich wieder mal mehr gefunden als gewünscht war. :sorry:
Wer weis wofür es gut ist.:angelic:
 
Der erste, der vierte, der sechste , gefallen mir sehr gut.
mach fertig.

darty
 
Könnt ihr mal schauen, obs die ersten beiden auch als transparente Smileys gibt ? Sieht deutlich besser aus als mit dem weißen Hintergrund.
Wenn es nicht-animierte, also statische Smiley sind, kann ich das im Notfall auch mit wenig Mühe per Bildbearbeitung erledigen. Falls also jemand einen Smiley mit weißem Hintergrund findet, den er gerne transparent bei uns eingebettet hätte, sagt einfach hier Bescheid oder schreibt mir eine UC.

Grüße
BuckBall
 
@chester: Ein kleiner Smileywunsch von mir:
animated-smileys-love-erotic-026.gif


Grüße
BuckBall
 
erledigt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten