• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weitere Smileys für PEC (2 Betrachter)

Danke 2Short :)
Ich schaue mal, was ich draus machen kann, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe ;)

Grüße
BuckBall
 
Sowas vielleicht?
klatschen.gif
 
@Lampe: Was hältst du von diesen hier?
desismileys_3191.gif
desismileys_0172.gif


Grüße
BuckBall
 
Der zweite von deinen beiden gefällt mir am besten. :)
 
Good Job :claphands:
 
So... hier also der überarbeitete Finch-WTF-Smiley mit transparentem Hintergrund ;)
Habe ihn gleich mal in vier Größen angefertigt, um ihn hier im Forum in Aktion zu sehen. Ich denke aber, die kleineren Größen sind besser, oder?

CVihmp.gif

NCjo2x.gif

AZhv9y.gif

QG4HGr.gif


Grüße
BuckBall
 
hab mal den ersetzt:

:finchtest:
 
Ah :) Jetzt ist er da!
Kannst du den ganz kleinen bitte auch noch einbauen? Der spammt dann nicht gleich alles zu, wenn man ihn benutzt ;)

Grüße
BuckBall
 
O yesssss!
 
Waaaaas :finch04:

Gute Arbeit Buck und Chester, Daumen hoch für euch :finger:
Für Driver auch, aus Prinzip :finger:

:D
 
Hier nun der überarbeitete PEC-Smiley :) Der erste ist die Ursprungsversion, die danach die überarbeiteten Versionen mit Transparenz und in verschiedener Größenausführung. Welche Größe wäre genehm? Der ganz kleine wäre im Zweifel nicht verkehrt, weil er platzsparend ist. Soll dann zusätzlich auch noch einer der größeren eingebettet werden? Falls ja, der ganz große oder der mittlere?

:pec01: pec02.gif pec03.gif pec04.gif

Grüße
BuckBall
 
Zu klein ist doof zum Ablesen, daher die goldene Mitte....
 
Also ich finde auch der kleine ist gut, weil man ihn in Beiträgen besser einbauen kann ohne gleich alles zu überladen :D
Als Kontrast dazu würd ich dann noch den ganz großen mit reinnehmen. Weil wir es können! ;)
Aber meinetwegen auch den in der Mitte, dann hat man die goldene Mitte wie Driver sagt.

Und weil ich jetzt alle drei genannt habe, war dieser Beitrag nicht hilfreich, naja ... :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten