• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weitere Smileys für PEC (1 Betrachter)

Zu klein ist doof zum Ablesen, daher die goldene Mitte....
Da hilft vlt ne Brille ? ;)

Also ich finde auch der kleine ist gut, weil man ihn in Beiträgen besser einbauen kann ohne gleich alles zu überladen
Sehe ich auch so.
Generell mag ich eher die kleineren Smileys, die passen besser zum Text als die Riesendinger, die dann möglicherweise noch rumhüpfen ^^

Da bist du aber der einzige der keine Riesendinger mag :D:D:D.
Die womöglich rumhüpfen :animiert05:
 
Okay, dann würde ich vorschlagen, dass wir den Kleinen (im Bereich "klein") und den Mittleren (im Bereich "Groß") nehmen. Kannst du das dann entsprechend umsetzen, Chest?

Und bitte ersetze dann diesen Bestehenden hier...
:pec01:
... mit dem transparenten Mittleren :)

Grüße
BuckBall
 
Da bist du aber der einzige der keine Riesendinger mag :D:D:D.
Die womöglich rumhüpfen :animiert05:
Mist, bei "Ich mag eher die kleineren" hab ich extra "Smileys" hinzugefügt, um nicht ins Doppeldeutige abzurutschen. Aber bei den Riesendingern hab ichs nicht bemerkt ^^
Wenn meine Frau wüßte, daß ich angeblich keine hüpfenden Riesendinger mag :nailbiting:

btw @BuckBall : haben wir hier schon die CupSize-Umfrage ? :D
Kannst du das dann entsprechend umsetzen, Chest?
Einen Neuen anlegen UND einen ändern ? :bag:
Ja, mach ich morgen. Heute bin ich zu so komplizierten Aktivitäten nicht mehr fähig ^^
:dead:
 
Nein - aber das wird heute Nacht nachgeholt ;)
Super, aber bitte mit Multiple Choice ;)
Ich war früher absoluter A- und B-Cup Fan. Alles über B hat mir Minderwertigkeitskomplexe beschert.
Tja, und dann kam meine jetzige Frau :bag::jawdrop::joyful::D:happy:
Ich mag immer noch die Kleinen (siehe Francesca im Pic-Thread), aber ich finde auch die D-Cups und größer mittlerweile ganz anregend ;)
Sie müssen allerdings eine bestimmte Form haben. Muß mal suchen ... und poste dann mal demnächst im Pic-Thread.
 
index.jpg Peace hat doch einen schwitzenden Smiley gesucht. Wie wärs mit diesem. :)
 
Ich habe auf die Schnelle auch noch diesen gefunden:
2060.gif


Grüße
BuckBall
 
Also welchen denn nun ?
Oder beide ?
Oder wie oder was ?

BTW: transparente Smilies wären mir lieber ^^
 
Buckis ist leichter erkennbar, daher eher den...
 
BTW: transparente Smilies wären mir lieber ^^
Kann ich versuchen, aber nichts versprechen. Diese downloadbaren Smileys haben immer nur unvollständige Einzelbilder in der Animation. Super nervig :)

Bei dem von Hobbit müsste ich mal schauen, ob ich den etwas verkleinern und "entpixeln" kann. Transparent wäre dann auch kein Problem. Ich versuche mal mein Bestes, sobald ich eine ruhige Stunde habe :)

Grüße
BuckBall
 
Ich bin ja nicht du, du alter Dauerrotierer :D ;)
Aber die Arbeit an den Smileys habe ich erst mal hintangestellt. Wollte ja auch mal einen Jelq- oder Stretchsmiley basteln ;) Aber das kostet eben auch immer gehörig Zeit und derzeit stecke ich die eher in Beiträge und Artikel.

Grüße
BuckBall
 
Hi Chester,

ich habe mal das "Goldene Like" etwas bearbeitet und mit transparentem Hintergrund versehen. Kannst du es bei den großen Smileys einfügen?
GoldenesLike2.gif
Oder soll es noch größer?

Grüße
BuckBall
 
Reicht von der größe, ehr etwas kleiner! (Das ich diese worte jemals schreibe :D)
einfach Super! dafür hättest Du ihn ja schon fast verdient. Betonung liegt aber auf fast.

weitere PE-Smileys wären nicht verkehrt,
konnte selbst aber keine finden. Wenn ihr da noch welche hättet oder finden würdet wäre es Super.
 
Ich stelle nachher den Like auch noch in verschiedenen Größen bereit ;) Dann können wir ja eine passende Größe auswählen.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten