• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sportpenis (2 Betrachter)

kann sich sehen lassen, wie er so majestätisch auf den dicken Eiern thront
 
Dann lasst uns doch diesen Thread genau dafür nutzen. Werde demnächst auch was beisteuern. Meiner hat ja jeden Tag eine andere Größe und das unabhängig von einer morgendlichen Erektion.

Hier mal ein älteres Bild und ich kann euch sagen, es ist nicht besser geworden...

DSC04089.JPG
 
solche Bilder/Penisse mag ich besonders
 
Bevor es ins Wochenende geht hier noch der Kleine, Bild "aus der Hüfte" geschossen...

Anhang anzeigen 73217
Für einen einfachen "Schuss aus der Hüfte" ist das Foto aber gut gelungen. Bevor es losgeht, ruht er sich wohl noch aus, bequem auf ein Ei gebettet, während das andere interessiert hervorschaut. Mit dem Stift wurden wohl schon die Aktivitäten im Kalender markiert-
 
Schade! Leider taut sich bis auf wenige Ausnahmen doch keiner, seinen Penis auch mal natürlich und unvorteilhaft zu zeigen! Hätte nicht gedacht, dass die meisten hier doch sehr verklemmt und unsicher sind!
 
danke dafür...sack und schwanz und dein körper passen gut zueinander.
 
16007010511504722483821524228495.jpg

Auch was von mir.ganz aktuell aus der Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Montag nach lockdown-bedingter längerer Abstinenz wieder mit Freunden in kleiner Runde kicken.
Tja, und auch wenn sich mein kleiner Freund den ganzen Tag ganz gut gehalten hat und sich sogar über seinen normalen Verhältnissen gezeigt hat, schlug am Abend wieder hemmungslos das Sportpenis-Syndrom zu :p
Ich finde das jetzt nicht besonders tragisch, aber ich werde jetzt die nächsten Wochen (solange wir die Turnhalle hoffentlich noch benutzen dürfen) beobachten, ob es Unterschiede macht, welche Art von Unterhose ich beim Spiel anhabe (oder was passiert, wenn ich ganz drauf verzichte) und ob es einen Unterschied macht, ob ich tagsüber gekommen bin oder nicht.
Bei meinen Kollegen sehe ich aber zumindest, dass ich nicht der einzige bin, der unter der Dusche mit den "Resten" seines Sportpenisses zu kämpfen hat.
 
welche Art von Unterhose ich beim Spiel anhabe (oder was passiert, wenn ich ganz drauf verzichte)
lass die Unterhosen weg, dann kann Dein "Kleiner" (der eigentlich recht groß ist) frei baumeln
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten