• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sportpenis (1 Betrachter)

Ich war letze Woche in der Therme in Erding! Nach der Sauna dann ins eiskalte Abkühlbecken im See! Da war von meinem Penis nicht mehr viel zu sehen und der Sack auch ganz verschwunden! Hab dann extra noch nackt ne Große Runde gedreht und die verwunderten Blicke wahr genommen ! Ich zeige mich gerne mit Mini-Sportpenis und beobachte die Reaktionen!
 
Ich war letze Woche in der Therme in Erding! Nach der Sauna dann ins eiskalte Abkühlbecken im See! Da war von meinem Penis nicht mehr viel zu sehen und der Sack auch ganz verschwunden! Hab dann extra noch nackt ne Große Runde gedreht und die verwunderten Blicke wahr genommen ! Ich zeige mich gerne mit Mini-Sportpenis und beobachte die Reaktionen!
Herrlich. Die Therme Erding ist wirklich der Oberknaller. So geil!
 
Vor Jahren war in der BILD immer das bayrische Madl, die in den Thermen Erding Ihre Pornöchen drehte. War die nicht da? Die hätte Kermit, den Schrumpelfrosch schon wieder hervorgelockt. Ich war bis 20 früher oft in den Stuttgarter Mineralbädern (18 bis 21 Grad...brrrr...).
Mein Sack war danach blaurot, verschrumpelt und die Eier irgendwo im Bauchraum. Sah übel aus.
 
lass die Unterhosen weg, dann kann Dein "Kleiner" (der eigentlich recht groß ist) frei baumeln

Hi Adrian,
hab deinen Rat heute befolgt und auf die Unterhose verzichtet. Ergebnis, mein Sportpenis war um mindestens 1/3 größer als letztes Mal. Zudem hatte ich auch eine weitere Sporthose an, die sich darüber hinaus auch noch viel angenehmer angefühlt hat!
Nächste Woche schaue ich mal was passiert, wenn ich nicht vorher ejakuliert habe.

Btw: Bei der Dusche danach war von Monsterpenissen, die manche landläufig ja weit und breit überall erleben, nichts zu sehen. Trotz einem Italiener und einem Algerier. Die Range war von kleinem Sport-Blutpenis bis mittellangem Fleischpenis - die Altersrange war übrigens 20 bis 35 ;)
 
hab deinen Rat heute befolgt und auf die Unterhose verzichtet. Ergebnis, mein Sportpenis war um mindestens 1/3 größer als letztes Mal.
Ist einfach so .. mein Penis ist auch bei Kälte länger, wenn ich auf die Unterhosen verzichte. Der Hodensack zieht sich zwar zusammen, aber das Glied bleibt länger (Hab ich sogar schon im Winter mit einem Kilt ausprobiert)
 
01290553-AC1A-4057-BFDC-CA419E9460CB.jpeg D3CF3E48-EE76-44BB-ABF8-D9CF4D91C71E.jpeg
So, heute mal der Sportpenis mit Maßband!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Vergleich Normalgrösse!
Optisch ein Riesen Unterschied!
FD5F3649-05D8-489D-B7C8-83F0F1BD455D.jpeg
 
ja macht spass ganzen tag sein prachtstück zu zeigen. sehr nice mischa.
 
D5142F3F-009B-4753-ABC7-CF60CE1DCC93.jpeg 18A255C7-A375-4421-BC91-7CE575674153.jpeg 2792F8BE-FD36-426F-9724-67A011E7D5F7.jpeg 6000CE6D-D55C-4736-B28E-ECE9C62CEA7F.jpeg E2226E30-80D9-4CB3-BAB0-0243F5394CFA.jpeg
Ich glaube so klein wie heute hab ich meinen Penis noch nie fotografiert!
Seht selber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut vielleicht nicht, aber kleiner geht bei mir nicht, das Wetter macht’s möglich!
 
Hoffentlich nimmt man mir das jetzt ab. Ich verstehe Euch jetzt nicht, was ihr so alles an Euren Penissen und ihren Längen auszusetzen habt. Aus meiner Sicht sieht das doch ganz normal aus, da auc hich meinen Penis oft so von oben betrachtend sehe. :happy_ani: Wenn es doch darauf ankommt, daß er Euch Freude bereiten soll, dann habt ihr sie doch auch, oder etwa nicht?:banghead: Es ist halt nicht jedem Mann gegeben, einen schlaffen Monsterpenis sein eigen zu nennen. Aber deshalb gleich in Klagelieder und Selbstmitleid zu verfallen, finde ich schon etwas eigenartig. ODer verstehe ic jetzt die Ironie nicht?
 
Hoffentlich nimmt man mir das jetzt ab. Ich verstehe Euch jetzt nicht, was ihr so alles an Euren Penissen und ihren Längen auszusetzen habt. Aus meiner Sicht sieht das doch ganz normal aus, da auc hich meinen Penis oft so von oben betrachtend sehe. :happy_ani: Wenn es doch darauf ankommt, daß er Euch Freude bereiten soll, dann habt ihr sie doch auch, oder etwa nicht?:banghead: Es ist halt nicht jedem Mann gegeben, einen schlaffen Monsterpenis sein eigen zu nennen. Aber deshalb gleich in Klagelieder und Selbstmitleid zu verfallen, finde ich schon etwas eigenartig. ODer verstehe ic jetzt die Ironie nicht?
Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!
 
Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!
Da stimme ich Dir voll und ganz ja zu, was ich ja ebenfalls befürworten würde, aber doch bitte ohne sich deshalb kleinzureden! So ist er nun, Basta!
 
Sack eingezogen und kleiner Penis, mal ohne Turteln!
 

Anhänge

  • 2B41111B-D01A-46F9-BE38-DBA597D68D9C.jpeg
    2B41111B-D01A-46F9-BE38-DBA597D68D9C.jpeg
    197.8 KB · Aufrufe: 6
Meiner . . . heute kurz vorm Duschen und unmittelbar nach dem Sport (Joggen)!

Img_0789a.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten