• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sportpenis (1 Betrachter)

Und wie sieht er heute nach einem Jahr aus?
Danke für das aktuelle Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sportpenis während meiner Joggingrunde.
 

Anhänge

  • IMG_20210801_095135.jpg
    IMG_20210801_095135.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 48
Bin grad von draußen reingekommen! Nasskaltes Wetter! Heute hat er sich komplett verkrümelt!😁 nur noch Vorhaut übrig! Gestern war ich in der Sauna, da hat er auch nicht besser ausgesehen, einige haben schon dumm geklotzt!

Irgendwie ist meiner im Winter fast immer so klein!
 

Anhänge

  • 7C9C3009-28AB-4A7A-8DB3-0EEC2732E57F.jpeg
    7C9C3009-28AB-4A7A-8DB3-0EEC2732E57F.jpeg
    279 KB · Aufrufe: 9
  • 579C8331-A7B1-4DFE-9CF8-F95B61394EAF.jpeg
    579C8331-A7B1-4DFE-9CF8-F95B61394EAF.jpeg
    273.2 KB · Aufrufe: 9
Ich kann das nicht bestätigen. Habe immer eher das gegenteilige Problem danach unter der Dusche muss ich mir Mühe geben dass er sich nicht streckt.:rolleyes:
 
Ich kann das nicht bestätigen. Habe immer eher das gegenteilige Problem danach unter der Dusche muss ich mir Mühe geben dass er sich nicht streckt.:rolleyes:
Wenn Du das auf dem Avatar bist, würde ich das gerne beobachten
 
Warum lachen? Sehr schöne Hoden!

Wenn ich beim Sport war, kann ich och froh sein, noch 4-5cm zusammen zu bekommen. Der zieht sich dann gerne mal in seine Behausung zurück. 😂

Warum lachen? Sehr schöne Hoden!
Und außerdem bin ich der Meinung, dass es überhaupt keine Gründe gibt jemanden auszulachen, weder wegen kleinem, dicken, dünnen, oder langem Penis. Niemand macht sich selbst, nur in geringem Ausmaß kann man das beeinflussen. Es ist doch viel wichtiger, Spaß mit seinem besten Stück zu haben. Ob alleine, mit Freunden, Frau oder Mann ist doch egal!😉

Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!
So sehe ich das auch! Meine Frau liebt meinen Penis, vor allem seine Reaktion auf Berührung. Ich finde, auch kleine Penisse können schön ausschauen. Wenn die Medien sich mal an der Realität und vor allem auch an der Diversität orientieren würden, wären wir schon eine ganze Ecke weiter. Wenn jemand für sich selbst der Meinung ist, er müsse etwas an der Penisgröße ändern, ist das völlig in Ordnung. Aber auf "Druck" der Öffentlichkeit? Nein. Ich habe einen kleinen Penis, ja. Und auch ja, man sieht bei mir nicht viel in der Hose. Und trotzdem bin ich seit über 20 Jahren verheiratet und habe ein befriedigendes Sexleben! Ergo muss das eine doch nicht einen zwingenden Zusammenhang mit dem anderen haben...🙃🙂

PXL_20230711_055309291.jpg PXL_20230711_055256813.jpg PXL_20230711_061004308.jpg
So, jetzt geht es für mich erst mal raus. Leider habe ich nicht so eine sportliche Figur, ich hatte mal über 150kg. Davon sind noch etwa 115kg übrig. Aber ein wenig Muskulatur kann man schon sehen. Ich finde, es gibt schlimmeres...🙃🙂
 
Und außerdem bin ich der Meinung, dass es überhaupt keine Gründe gibt jemanden auszulachen, weder wegen kleinem, dicken, dünnen, oder langem Penis.
Nun ja, grundsätzlich ist es doch so, dass, wenn ein Körpermerkmal, also auch der Penis, signifikant vom Durchschnitt abweicht, schnell in den Fokus gerät und meistens auch wenig schmeichelhaft kommentiert wird, so zB. "Bohnenstange" oder "Zwerg" im Zusammenhang mit der Körpergröße oder eben "Knabenpenis"/"Stummelchen" beim Penis. Peniswitze tragen ein Übriges dazu bei; Bodyshaming ist eben allgegenwärtig.

Ich akzeptiere das und weiß, dass ich viele Möglichkeiten für eine Reaktion habe. Wenn dann die Überzeugung reift:

Es ist doch viel wichtiger, Spaß mit seinem besten Stück zu haben. Ob alleine, mit Freunden, Frau oder Mann ist doch egal!
ist viel erreicht!

Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!
Und wenn manN das auch noch mit Freude umsetzt, dann ist das das i-Tüpfelchen. Meine Erfahrung dazu ist, dass beim freiwilligen Zeigen noch nie jemand gelacht hat!
 
IMG_9079.jpeg Nach dem Schwimmen in der Umkleide in ganz Mini
 
5994313D-9DF6-43C2-A1FC-9034C7022684.jpeg
Unmittelbar nach dem Schwimmen, Penis ist noch ganz okay, aber mein Sack hat sich ganz schön zurückgezogen.
 
Da war er schon sehr armselig
 

Anhänge

  • 20200817_163142.jpg
    20200817_163142.jpg
    454.3 KB · Aufrufe: 51

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten