• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sportpenis (1 Betrachter)

Was für Sport machst du denn? Schwimmen kann ich nachvollziehen das der kleine. Freund sich zurückzieht. Ich mach Krafttraining da zieht sich meiner nicht zurück wird eher gut durchblutet
 
Was für Sport machst du denn? Schwimmen kann ich nachvollziehen das der kleine. Freund sich zurückzieht. Ich mach Krafttraining da zieht sich meiner nicht zurück wird eher gut durchblutet
Mountainbiken
 
Schade, dass dieses Thema etwas eingeschlafen ist und keiner mehr Bilder von ungünstigen Situationen einstellt!
Freue mich auf neue Nilder!
 

Anhänge

  • 431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    345.1 KB · Aufrufe: 11

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten