• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (2 Betrachter)

Danke für den Post! Wie aktuell ist die Studie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber 2008 ist ja schon ein bisschen her, meint ihr da hat sich nix getan?
Na was soll sich denn da getan haben? Glaubst du, die Schwänze werden größer oder kleiner innerhalb nur einer Generation?
 
Würde dir an sich Recht geben, aber grad mit der Flüchtlingskriese und weiterhin fortlaufender globalisierung kommt es ja immer mehr zur genetischen Durchmischung.. daher die Frage. Deswegen hat Frankreich ja überhaupt n anderen Durchschnitt ;)
 
Würde dir an sich Recht geben, aber grad mit der Flüchtlingskriese und weiterhin fortlaufender globalisierung kommt es ja immer mehr zur genetischen Durchmischung.. daher die Frage. Deswegen hat Frankreich ja überhaupt n anderen Durchschnitt ;)
Wenn es hoch kommt, dann gibt es zwei Millionen neue Deutsche, durch die Flüchlingskrise.
Das ist wohl für den Durchschnitt nicht sehr relevant.

Im Übrigen....was genau erhoffst du dir, also für dich selbst, davon zu wissen wie groß oder klein der durchschnittliche deutsche Schwanz ist?
Das zu wissen, ändert doch NULL für dich!
Also mich persönlich hat dieser Wert noch nie interessiert.
 
Also mich persönlich hat dieser Wert noch nie interessiert.
Deutsche Schwänze sind nach meiner Erfahrung formschöne Qualitätsprodukte :D Überhaupt sind Deutsche Männer SEHR brauchbar in sexueller Hinsicht
kommt es ja immer mehr zur genetischen Durchmischung.
So viele Schwarzafrikaner beteiligen sich bislang noch nicht am Genpool - und alle anderen (Balkan, Türken) haben keine höheren Durchschnittswerte
 
Würde dir an sich Recht geben, aber grad mit der Flüchtlingskriese und weiterhin fortlaufender globalisierung kommt es ja immer mehr zur genetischen Durchmischung.. daher die Frage. Deswegen hat Frankreich ja überhaupt n anderen Durchschnitt ;)
Wenn es hoch kommt, dann gibt es zwei Millionen neue Deutsche, durch die Flüchlingskrise.
Das ist wohl für den Durchschnitt nicht sehr relevant.

Im Übrigen....was genau erhoffst du dir, also für dich selbst, davon zu wissen wie groß oder klein der durchschnittliche deutsche Schwanz ist?
Das zu wissen, ändert doch NULL für dich!
Also mich persönlich hat dieser Wert noch nie interessiert.

Nicht nur die Flüchtlingskriese.. aber allein durch die Globalisierung kommt es zu ner genetischen Durchmischung die ich zwar absolut positiv finde, aber die man denke ich in der Hinschicht nicht vernachlässigen kann.
Mich interessierts einfach. Weil Männer immer zu Übertreibungen neigen/falsch messen usw...
Du hast absolut recht, dass man sich nicht mit anderen vergleichen sollte, aber ich wills einfach wissen und mich spornt sowas an.
 
Nicht nur die Flüchtlingskriese.. aber allein durch die Globalisierung kommt es zu ner genetischen Durchmischung die ich zwar absolut positiv finde, aber die man denke ich in der Hinschicht nicht vernachlässigen kann.
Es gibt ja weltweite Durchschnittswerte - wie sollen sich die dann durch die Durchmischung ändern?
Übrigens die Deutschen kommen ohnehin ganz gut weg
 
Hey, @achille

Ich denke, dass gerade in Frankreich durch die ehemaligen afrikanischen Kolonien die Durchmischung der Ethnien etwas ausgeprägter ist und dadurch höhere landesspezifische Durchschnitsswerte zustandekommen, da einige der afrikanischen Länder teils deutlich über dem europäischen Durchschnittswert rangieren. Entsprechend mehr dieser Individuen mit größeren Penissen reißen die Statistik für den französischen Durchschnitt somit nach oben. ;)

Diese Hypothese kann ich leider nicht direkt mit Fakten und Zahlen untermauern, aber zur Statistik der Penisgrößen in afrikanischen Ländern lässt sich in den Weiten des internets bestimmt etwas finden. :)


Liebe Grüße

smoothoperator

Dass größere Schwänze dominant vererbt werden (monogene Verberbung), ist unwahrscheinlich (bin mir nicht sicher, angemerkt). Da spielen sicher mehr Gene eine Rolle. Bei Paarung zwischen Weiß und Schwarz gehen von beiden Seiten aus Merkmale verloren, das sei mal dahingestellt. Glaube eher, dass die Frauen evtl in Frankreich 'heimlich' spezieller auf die Länge, Breite achteten und es zu einer sexuellen Selektion im Sinne des Schwanzes in Länge und Breite kam. In DE gibt es auch 'viele' Weiße mit +19cm Dingern, wenn die Frauen sich gezielt mit solchen fortpflanzen (Kinder), wird die Durchschnittsgröße in 20-50 Jahren eine Steigung von +2 bis +4cm haben, davon bin ich absolut überzeugt.
Oder man geht da künstlich vor (Reagenzglaskinder), da kann man dann den Phänotyp des Kindes bestimmen und evtl auch die Länge des Schwanzes etc (Falls das kein Tabuthema ist und es geht), das hätte ich z.B gewählt, falls ich ein Kind wollen würde - In DE leider verboten.

PS: Penisgrößen im internationalen Vergleich
Grobe Übersicht der Durchschnittsgrößen weltweit, ist 'übersichtlicher'. Die meisten mit 17+ Dingern gibt es nur in paar Ländern z.B in Kongo. Wenn man aber 14-16cm hat, sollten diese paar cm einen nicht einschüchtern.
Ich habe mal gehört, dass die Penisgröße von den Genen der Mutterseite kommen, wenn das stimmt, dann wäre deine These hinfällig. Davon abgesehen, können kleine Schwänze genauso effizient Frauen schwängern wie große.

Du kannst dir auch mal überlegen, ob zb. hübsche Mädels sich von absolut abstoßenden Männern schwängern lassen würden, nur weil sie einen großen Schwanz haben. Oder würden die sich wohl eher von Brad Pitt's dieser Welt schwängern lassen, auch wenn der Pipi dabei vielleicht nicht ganz so groß wäre?

Ich denke zu allen Zeiten, heute ganz besonders, ist das entscheidende Kriterium der soziale Status. Umso reicher du bist, umso größer empfindet die Frau deinen Penis...hahaha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von der Umfrage von Penimaster zu Länge und Umfang? Realistisch oder nicht?
Screenshot_2020-07-12-13-15-52-949_com.miui.gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von der Umfrage von Penimaster zu Länge und Umfang? Realistisch oder nicht?
Jein. Die Daten sind nicht völlig unrealistisch, allerdings handelt es sich um Umfragewerte. Dass mehr Penisse über 16 als unter 14 sind, entspricht nicht meinen Beobachtungen, ebenso wenig, dass 37,8% über 16,1 cm Länge aufweisen, wobei die 2cm Sprünge auch noch eine große Schwankungsbreite verursachen
 
Okay, was mich wundert ist, dass die Umfangsdaten doch Recht niedrig sind, dafür das man EgBase angeben sollte. Aber vielleicht haben das die Meisten auch nicht gelesen.
 
Okay, was mich wundert ist, dass die Umfangsdaten doch Recht niedrig sind, dafür das man EgBase angeben sollte. Aber vielleicht haben das die Meisten auch nicht gelesen.
Das korreliert aber mit meiner Beobachtung, dass idR mein Penis dicker ist als der andere, wenn ich einen Mann "näher kennenlerne"
 
Okay, was mich wundert ist, dass die Umfangsdaten doch Recht niedrig sind, dafür das man EgBase angeben sollte. Aber vielleicht haben das die Meisten auch nicht gelesen.
Das korreliert aber mit meiner Beobachtung, dass idR mein Penis dicker ist als der andere, wenn ich einen Mann "näher kennenlerne"
Du hast aber auch 14,5 Eg Base und in der Umfrage steht das angeblich 30% Eg 10 oder weniger haben.. ich habe keine Erfahrung mit errigierten Penissen im echten Leben aber das kommt mir schon recht niedrig vor.
 
Ich denke, SEHR viele Penisse haben einen Umfang zwischen 10 und 12cm - unter 10 an der Base wohl nicht so viele
 
Habe demletzt mal verschiedene Meinungen wegen der Länge Messung gehört. Es heißt ja das die Länge Npel gemessen wird. Was mir aber irgendwie unlogisch erscheint da es für mich nicht der wahre Wert ist. Je nach Gewichtsabnahme verändert sich dieser ja. Also auf die Weise hätte ich dann immer eine andere Länge.
Für mich ist nur logisch der Bpel Wert. Weil der für mich die wahre Länge ergibt. Wenn ich kein Gramm Fett dort hätte wäre es das was ich eigentlich schon immer dort habe. Dieser Wert hat bei mir nur sehr minimale Abweichungen egal welches Gewicht ich habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten