• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 20 (1 Betrachter)

Lukas852

PEC-Lehrling
Registriert
18.04.2020
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
26
Punkte
13
Hallo Leute
Ich bin Lukas 22 Jahre alt, wiege 80kg und betreibe seit 4 monaten Pe.

den ersten Monat habe ich ausschließlich den Phallosan benutzt, bis ich dann im zweiten Monat auf dieses Forum gestoßen bin.
Seit 3 Monaten trage ich ich also den phallosan 5-6 Stunden am tag und mache das Einsteigerprogramm.
Meine Werte:
Bpel 16cm
Bpfsl 16cm
Eg 14cm

das sind die einzigen Werte mit denen ich arbeiten möchte.
Ich habe im Bpel leichte Gainz in der Zeit gemacht was allerdings an der Verbesserung der Eq liegt.
Ansonsten hat sich nicht viel verändert und ich überlege ob ich vielleicht zuviel mache?

überlastungssymptome habe ich keine. Was ich komisch finde ist das mein Bpfsl sich nicht verbessert Obwohl dies ja eigentlich notwendig ist um an Bpel zu gainen oder?

ich habe überlegt vielleicht mit den stretch und jelq Übungen um 1-2 Minuten zu erhöhen und den Phallosan erstmal weg zu lassen?

außerdem betreibe ich seit gestern
Myofascial Unlocking

Meiner Meinung nach sinvoll oder ? Hat da jemand Erfahrung? Und auch wie lange man massieren sollte?


Ich wäre unendlich dankbar ein paar tipps zu bekommen von erfahrenen Anwendern.
Schönes Wochenende noch !!
 
Hallo Leute
Ich bin Lukas 22 Jahre alt, wiege 80kg und betreibe seit 4 monaten Pe.

den ersten Monat habe ich ausschließlich den Phallosan benutzt, bis ich dann im zweiten Monat auf dieses Forum gestoßen bin.
Seit 3 Monaten trage ich ich also den phallosan 5-6 Stunden am tag und mache das Einsteigerprogramm.
Meine Werte:
Bpel 16cm
Bpfsl 16cm
Eg 14cm

das sind die einzigen Werte mit denen ich arbeiten möchte.
Ich habe im Bpel leichte Gainz in der Zeit gemacht was allerdings an der Verbesserung der Eq liegt.
Ansonsten hat sich nicht viel verändert und ich überlege ob ich vielleicht zuviel mache?

überlastungssymptome habe ich keine. Was ich komisch finde ist das mein Bpfsl sich nicht verbessert Obwohl dies ja eigentlich notwendig ist um an Bpel zu gainen oder?

ich habe überlegt vielleicht mit den stretch und jelq Übungen um 1-2 Minuten zu erhöhen und den Phallosan erstmal weg zu lassen?

außerdem betreibe ich seit gestern
Myofascial Unlocking

Meiner Meinung nach sinvoll oder ? Hat da jemand Erfahrung? Und auch wie lange man massieren sollte?


Ich wäre unendlich dankbar ein paar tipps zu bekommen von erfahrenen Anwendern.
Schönes Wochenende noch !!
Ich trainiere im 3on 1off Schema
 
Willkommen :)
Auf welcher Zugstufe trägst du den Phallosan?
Mit wie viel Zugkraft und wie lange Stretchst du Manuell?
Jelquen scheint ja gut zu funktionieren wenn sich die EQ verbessert hat.
Meiner Meinung nach sinvoll oder ? Hat da jemand Erfahrung? Und auch wie lange man massieren sollte?
Wenn Verhärtungen zu spüren sind auf jeden Fall sinnvoll.
5-10 Minuten MU 1 vor dem Stretchen. Das selbe dann mit MU2 vor dem Jelquen.

Nutzt du eigentlich irgend eine Form von Wärme während des Stretchens?
Hat bei mir selbst immer einen großen Unterschied gemacht ob ich Wärme genutzt habe oder nicht.
 
Trage den phallo im grünen Bereich.
Ich stretche momentan 15 Minuten
Zugkraft kann ich dir nicht beschreiben würde aber sagen auf keinenfall zu wenig zug !
Yes ich nutze eine IR Lampe :)
 
Zugkraft kann ich dir nicht beschreiben würde aber sagen auf keinenfall zu wenig zug !
Das ist gut.
Hast du mal den BPFSL vor und nach dem Stretchen bzw. Phallo tragen gemessen?

Übrigens kannst du auf Zugstufe Gelb erhöhen und das Manuelle Stretchen erstmal weglassen.
So würde ich es machen. Dann in einem Monat mal den BPFSL kontrollieren ob sich was getan hat.
 
Ja war beide male ungefähr 16cm
Ok warum empfiehlst du mir das stretchen wegzulassen und nur den phallo zu tragen?
Hätte eher gedacht es wäre umgekehrt besser
 
Ja war beide male ungefähr 16cm
Ungefähr reicht nicht ;)
Zuwächse werden irgendwann nur noch in mm festzustellen sein.
Also kannst du auch gleich von Anfang an richtig messen ;)

Ok warum empfiehlst du mir das stretchen wegzulassen und nur den phallo zu tragen?
Hätte eher gedacht es wäre umgekehrt besser
Du Stretcht ja sowieso schon Stundenlang mit dem Phallo. Die 15 min kannst du dir also meiner Meinung nach sparen.
Außerdem bin ich heute der Ansicht dass man mit Manuellen Stretches schneller ein Plateau erreicht als mit Extendern.
 
Okay verstehe ich. Aber sollte ich mal nicht auf meine 5 Stunden Phallo kommen oder ihn mal garnicht tragen können macht es dann sinn manuelles stretchen an dem Tag mit einzubeziehen?
Und habe ich mir jetzt nicht erstmal Zuwächse verbaut, da die Intensität vorher mit Phallo+stretchen viel höher ist?
 
Ich bin Lukas 22 Jahre alt, wiege 80kg
Wie groß?

Meine Werte:
Bpel 16cm
Bpfsl 16cm
Eg 14cm

das sind die einzigen Werte mit denen ich arbeiten möchte.
Seems legit. Nur bezweifle ich, dass die Werte stimmen. Miss mal genau nach.

Aber sollte ich mal nicht auf meine 5 Stunden Phallo kommen oder ihn mal garnicht tragen können macht es dann sinn manuelles stretchen an dem Tag mit einzubeziehen?
Jup. Aber solche Details machen den Braten auf lange Sicht nicht fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 1.82

habe mich als ich das Forum entdeckt habe sofort eingelesen, auch wie man richtig vermisst. Und ich habe nach den 3 Monaten exakt vermessen. Zumindest was den Bpel angeht
Den Bpfsl habe ich nicht exakt gemessen da ich diesen auch anfangs als nicht so wichtig empfunden habe
 
Bin 1.82

habe mich als ich das Forum entdeckt habe sofort eingelesen, auch wie man richtig vermisst. Und ich habe nach den 3 Monaten exakt vermessen. Zumindest was den Bpel angeht
Den Bpfsl habe ich nicht exakt gemessen da ich diesen auch anfangs als nicht so wichtig empfunden habe
Du trägst den Phallosan zu wenig. Probier auf mind 8 Stunden zu tragen
 
Bin 1.82

habe mich als ich das Forum entdeckt habe sofort eingelesen, auch wie man richtig vermisst. Und ich habe nach den 3 Monaten exakt vermessen. Zumindest was den Bpel angeht
Den Bpfsl habe ich nicht exakt gemessen da ich diesen auch anfangs als nicht so wichtig empfunden habe
Du trägst den Phallosan zu wenig. Probier auf mind 8 Stunden zu tragen
kannst du das näher begründen? welche erfahrungen hast du mit dem phallosan gemacht?
 
Du trägst den Phallosan zu wenig. Probier auf mind 8 Stunden zu tragen
kannst du das näher begründen? welche erfahrungen hast du mit dem phallosan gemacht?
Ich trage phallo seit 26. April 2020 6 Tage pro Woche a mind 8 Stunden und ca 4 Tage die Woche ( wenn ich Zeit habe und mir in Sinn kommt) manuelle Übungen wie jelqen und stretchen. Im errigierten Zustand ohne zu drucken bin ich von 14 cm auf 15 cm gekommen ( manchmal messe ich auch mehr, jenachdem wie geil Ich drauf bin) andere Zustände wie im schlafen und so interessiert mich nicht, daher habe ich auch nicht gemessen. Und Umfang hat um 0.5 cm zugelegt, ich hoffe kommen noch mehr :)
 
Moin Leute
Kurzes update:
Seitdem ich nurnoch den phallosan nutze ( 6 stunden am tag 3on/1off) ist mein bpel um 0,5 geschrumpft. (3 Messetage)

ich möchte jetzt wieder die Belastung erhöhen. ich hätte da an 15 min stretches gedacht (wie damals), danach 2 Stunden phallosan und danach jelqen und balooning.
Was haltet ihr davon?

Kurze Zwischenfrage. Macht es mehr sinn das manuelle stretchen vor oder nach dem phallosan zu machen?
 
Seitdem ich nurnoch den phallosan nutze ( 6 stunden am tag 3on/1off) ist mein bpel um 0,5 geschrumpft. (3 Messetage)
Wenn du nur den Phallo getragen hast brauchst du dich über den Rückgang der BPEL nicht zu wundern.
Jelquen ist unerlässlich um erigierte Länge hinzu zu gewinnen.

Den Rückgang des BPFSL kann ich mir nicht wirklich erklären.
Welche Zugstärke nutzt du noch mal? Eventuell ist diese zu groß und dein Körper wehrt sich gegen den Zug.
 
Ich habe ihn wie auch vorher weiter im grünen Bereich getragen. Allerdings war ja meine traingszeit vorher länger (8stundem phallo+ stretchen)
Vielleicht liegts daran?

Vor oder nach dem phallo stretchen?
Oder soll ich stretchen und danach den phallosan plus 2-3 Stunden tragen?
Den habe ich mir damals auch direkt zugelegt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten