• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 20 (1 Betrachter)

Hey Leute ich hoffe eich gehts gut‍♂️wollte ein kurzes update geben.
Mache jetzt seit meinem letzten update Also seit einem Monat 15 Minuten stretching + 2 stunden phallosan 3on 1 off womit ich viel besser klar komme und ein besseres Gefühl in meinem Schwanz habe als wenn ich nur stretchen würde
Jelqing wie gewohnt Und jeweils 5 min auf Und abwärme.
Ich bin Montag auf den „easy into stretch“ Beitrag gestoßen und wollte das auch mal ausprobieren, da ich das Gefühl habe damit bessere gains einzufahren. (Habe nichtmehr zwischen gemessen)

MEIN PROBLEM:
Seit Sonntag bekomme ich es nichtmehr hin zu stretchen, da sich jedesmal wenn ich wärme an meinen Penis lasse oder ihn berühre Eine Erektion aufbaut. Egal ob ich mir einen film anmache oder sonst versuche mich abzulenken.
Das deprimiert mich gerade echt sehr !
Hat ja jemand vielleicht andere Tipps?
Wäre sehr dankbar dafür
 
Vor dem Training abspritzen.
 
;)Hallo Freunde :)
Mein letzter Beitrag ist schon ein paar Monate her.
Seitdem habe ich viel trainiert und auch ein paar Dinge ausprobiert.

Mein Training sah wie folgt aus:

3on/1off und 2on/1off
5-10 min aufwärmen ( heißer Waschlappen)
10 min jelqen (nach den stretches natürlich)

Bei den stretches habe ich etwas (für mich) neues ausprobiert.
Und zwar habe ich mich nicht auf eine bestimmte Übung konzentriert sondern zwischen 3 Übungen variiert:
1. Phallosan Forte (4-8 Stunden)
2. normale stretches (easy into stretch + ir lampe)
3. Bundled stretches (easy into stretch +ir Lampe)

Aus diesen 3 Übungen habe ich immer gefreestylt.
So konnte es schonmal sein das ich an einem Trainingstag 8 Stunden ausschließlich den Phallo getragen habe.
An einem anderen Tag habe ich zum Beispiel 4 Stunden Phallo + 2 x 3 Minuten Bundled stretches
Oder manchmal auch nur 1 Stunde Phallo + 2 x 3 Minuten Standard stretch + 2 x 3 Minuten Bundled stretch.

Dieses Programm hat sich in den letzten 2-3 Monaten so ergeben und sich für mich als Wirksam herausgestellt !!

Meine aktuellen Werte:
Bpfsl 17,3 cm (+1,3 cm seit August)
Bpel 16,5 cm (+0,5 cm seit August)


Eg habe ich noch nicht vermessen, hat sich aber denke ich nichts getan.

Meinen Ansatz den ich mit meinem Training verfolgt habe, war es den Penis sich nicht an eine Belastung oder Übung zu gewöhnen sondern ihn ständig unterschiedlichen Reizen auszusetzen.
Obwohl ich vor ein paar Monaten geschrieben habe, dass ich Probleme habe Länge zu gainen aufgrund meines Steelcords welcher mich schon fast verzweifeln ließ!
Ich habe mich etwas schlau gemacht und etwas herausgefunden. In Amerikanischen Foren wird bei Problemen mit dem steel cord auf viel Wärme & V-Stretches geschworen.
Ich arbeite neuerdings mit viel mehr wärme !
Ob das aber der Auslöser für meine plötzlichen gains war bezweifel ich.
Ich vermische vor dem Training in einem Waschbecken kochendes wasser mit warmen wasser, so das es richtig heiß aber aushaltbar ist.
2 Waschlappen rein, und dann immer abwechselnd um meinen Penis.

V-stretches habe ich noch nie ausprobiert.
Bei uns im Forum werden sie nicht empfohlen und sollen ja sehr risikoreich sein, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Im Endeffekt drückt man mit dem Zeigefinger doch nur ganz leicht auf den Penis während eins Stretchs....
Vielleicht ist jemand von euch schlauer als ich.

ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Texte schreiben war noch nie meine Stärke! Hatte in deutsch immer eine 5 gehabt.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir;):D
Lg Lukas
 
;)Hallo Freunde :)
Mein letzter Beitrag ist schon ein paar Monate her.
Seitdem habe ich viel trainiert und auch ein paar Dinge ausprobiert.

Mein Training sah wie folgt aus:

3on/1off und 2on/1off
5-10 min aufwärmen ( heißer Waschlappen)
10 min jelqen (nach den stretches natürlich)

Bei den stretches habe ich etwas (für mich) neues ausprobiert.
Und zwar habe ich mich nicht auf eine bestimmte Übung konzentriert sondern zwischen 3 Übungen variiert:
1. Phallosan Forte (4-8 Stunden)
2. normale stretches (easy into stretch + ir lampe)
3. Bundled stretches (easy into stretch +ir Lampe)

Aus diesen 3 Übungen habe ich immer gefreestylt.
So konnte es schonmal sein das ich an einem Trainingstag 8 Stunden ausschließlich den Phallo getragen habe.
An einem anderen Tag habe ich zum Beispiel 4 Stunden Phallo + 2 x 3 Minuten Bundled stretches
Oder manchmal auch nur 1 Stunde Phallo + 2 x 3 Minuten Standard stretch + 2 x 3 Minuten Bundled stretch.

Dieses Programm hat sich in den letzten 2-3 Monaten so ergeben und sich für mich als Wirksam herausgestellt !!

Meine aktuellen Werte:
Bpfsl 17,3 cm (+1,3 cm seit August)
Bpel 16,5 cm (+0,5 cm seit August)


Eg habe ich noch nicht vermessen, hat sich aber denke ich nichts getan.

Meinen Ansatz den ich mit meinem Training verfolgt habe, war es den Penis sich nicht an eine Belastung oder Übung zu gewöhnen sondern ihn ständig unterschiedlichen Reizen auszusetzen.
Obwohl ich vor ein paar Monaten geschrieben habe, dass ich Probleme habe Länge zu gainen aufgrund meines Steelcords welcher mich schon fast verzweifeln ließ!
Ich habe mich etwas schlau gemacht und etwas herausgefunden. In Amerikanischen Foren wird bei Problemen mit dem steel cord auf viel Wärme & V-Stretches geschworen.
Ich arbeite neuerdings mit viel mehr wärme !
Ob das aber der Auslöser für meine plötzlichen gains war bezweifel ich.
Ich vermische vor dem Training in einem Waschbecken kochendes wasser mit warmen wasser, so das es richtig heiß aber aushaltbar ist.
2 Waschlappen rein, und dann immer abwechselnd um meinen Penis.

V-stretches habe ich noch nie ausprobiert.
Bei uns im Forum werden sie nicht empfohlen und sollen ja sehr risikoreich sein, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Im Endeffekt drückt man mit dem Zeigefinger doch nur ganz leicht auf den Penis während eins Stretchs....
Vielleicht ist jemand von euch schlauer als ich.

ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Texte schreiben war noch nie meine Stärke! Hatte in deutsch immer eine 5 gehabt.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir;):D
Lg Lukas
warum du machen streches manuell und phallosan bro ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten