• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring-Balloning / Clampen (4 Betrachter)

Das ist gut! Das ist besonders effektiv.
Ist bei mir genau so.

Der Lust-tropen steht für optimale Lust
und soll von Natur aus eine Vorbereitung sein
für den eindringenden Penis in die Vagina.
( Gleitfähigkeit ).
 
Klingt prima... Aber is das wirklich die Vorbereitung zum eindringen? Hätte ich nur eine Sekunde weiter stimuliert, wäre ich ganz sicher gekommen
 
boar es nervt mich echt, ich mache ja so jeden 2. tag 35 min cockringballooning. aber das dumme ist nach so etwa 15-20 min spritz ich ab, ohne es zu wolllen... das ist echt blöd, weil so bringt das ja nix, oder? habt ihr ne idee wie ich besser durchhalte? bringt zeit reduzieren etwas?
 
Bau halt mal paar Pausen ein :p
 
Übung und Übung würde ich sagen - das ist ja das Ganze Ziel, dass du da den richtigen Weg für dich findest.

Ich würde das Programm überdenken und entsprechend anpassen, denn es soll ja v.a. erfolgreich für dich verlaufen. Bastel mal.
 
Ich habe mal eine dumme Frage zum Cockring Ballooning. Wo bzw. wie wird der Gummi-Ring richtig getragen? Auf dem Schaft vor den Hoden oder hinter den Hoden? Also muss der Ring über den Schwanz und die Hoden hindurchgeführt werden?. Wisst Ihr wie ich meine?

Sorry..konnte das nicht so richtig eruieren. Ein Bild wäre toll.
 
OK, ich werde mal ein Bild suchen.
Cockring für den Sack und für die Keule.
Wenn du ihn länger tragen möchtest, geht es nicht anderst. Sonst rutscht er dir beim Tanzen im Hosenbein runter.
Nur auf den Schaft, bis zur Basis, geht für das Ballooning natürlich auch.

Grüße
PEC-Pumpe10.PNG PEC-Steifer6.PNG

OKIDOKI?
 
Ja...jetzt habe ich es verstanden. :)Hatte ihn nur auf dem Schaft getragen, aber im Internet findet man hauptsächlich Bilder, wo man ihn über die Hoden zieht. Habe keinen so großen, dass er über die Hoden passt.

Wenn Buck den kleinsten aus dem Orion Set nimmt, dann dürfte er nicht über die Hoden passen. Welchen Durchmesser hat deiner, der über die Hoden passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha...aus Metall. Ich habe Silikon 2,2cm, 2,7cm und 3cm. Grade ausprobiert, aufgezogen und Pornos geschaut... echt wahnsinnsgeile Gefühle. .....wenn es auch noch einen Effekt hätte, trage ich die immer. Wann tragt ihr sie?
 
Cockring,was sind die besten her vom Material.wo habt ihr die bestellt? Bei EIS und Co?
Warte auf Antwort und Anleitung fürs Balloning mit Cockring.
Danke
 
Ach ja die Messtabelle ich habe die noch nicht gefunden.Wer kann mir helfen.
Danke.
 
Sie sind eng, ja, aber der 3cm geht. Ich trage ihn auch nicht zu lange. 10 bis 15 min.
 
Cockring,was sind die besten her vom Material.
Kommt drauf an...
Als Anfänger, würde ich dir einen Silikon Cockring empfehlen. Den bekommst du nämlich immer runter.
Bei einem Cockring aus Metall, musst du unbedingt darauf achten dass er nicht zu eng ist, sonst bekommst du ihn unter Umständen nicht mehr herunter und dann könnte es gefährlich für deinen Schwanz werden.

wo habt ihr die bestellt?
Bei Amazon (siehe meinen Link oben)

Warte auf Antwort und Anleitung fürs Balloning mit Cockring.
Eine Antwort hast du ja nun, aber was für eine Anleitung erwartest du fürs Balloning? Einfach den Cockring rauf, und wichsen (ohne abzuspritzen)...mehr gibt es doch da nicht zu erklären.

Ach ja die Messtabelle ich habe die noch nicht gefunden.
Hier findest du den PEC_SigTabMaker >>> https://www.pe-community.eu/threads/sigtabmaker-erstellen-einer-tabellarischen-zuwachssignatur.1439/
Damit kannst du dir die Tabelle erstellen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silikon oder Edelstahl, was ist besser?
 
Ich danke Euch.Werde eure Ratschläge annehmen.Weiter so.
 
pec-cr2-png.22732
 
pec-8-jpg.22731


Klappt mit dem kopieren nicht so gut heute.

Grüße

Na dann hat es ja doch noch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten