Cockring-Balloning / Clampen

Dieses Thema im Forum "Penisringe und Blutstauhilfen" wurde erstellt von MisterLong, 3 Jan. 2015.

  1. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,581
    Punkte für Erfolge:
    2,265
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Honii,
    Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach.
    Ich empfehle immer sich zuerst mit Silikon anzufreunden. Der Grund ist einfach: Silikon kann man im Notfall selbst mit einer Zange öffnen. Leider ist der Silikonring dann aber kaputt.
    Einen Edelstahlring kann man im Notfall kaum selbst aufmachen. Da ist wohl eine Säge notwendig. Und wer möchte in einem solchen Notfall gerne die "Erste Hilfe" anufen ? Wäre mir sehr peinlich.
    Trotzdem hab ich mittlerweile auch Stahlringe; aber erst später gekauft. Beim Stahlring spielt natürlich auch das Spüren des Gewichtes mit.
    VG
     
    #41
    GreenBayPacker, Palle und Schwanzuslongus gefällt das.
  2. Honii

    Honii PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.02.2020
    Zuletzt hier:
    23.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Danke Dir,werde dann mit Silikon beginnen.
     
    #42
    Palle gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.05.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,333
    Zustimmungen:
    15,201
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Nix da ASB anrufen, du brauchst die Feuerwehr, die dann den Stahlring mit ner Schleifhexe durchtrennt.
    Dabei wird der Ring heiß, verdammt heiß.
    Aber seit beruhigt, es gibt auch Stahlringe die halten mit ner Inbusschraube zusammen.
    Und ja, es gibt bei krankhafter Penissteife eine Spritze, die macht die Schwellkörper wieder klein.

    Wenn so was mal passiert, wartet nicht zu lange, sonst gibt es eine Blutvergiftung, da kannste dann die Schleifhexe gleich an der Basis ansetzen, und das Gehänge dem Hund vorwerfen , das wars dann.:teufel_zwinker:

    Grüße...Palle
     
    #43
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Uli-Mummy-Clampen Penisringe und Blutstauhilfen 17 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden